Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    ich kann nix dafür das es in video text stand das messi als 1 steht

  2. Anzeige

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Dudka

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    [QUOTE=Kowalski;3326089][COLOR="Red"][B]

    Die Leistung gegen Arsenal will ich nicht unterbewerten und dass Messi Weltklasse ist, bestreite ich auch nicht ab, aber das Nur an der Leistung gegen Arsenal festzumachen, halte ich für falsch. Gründe hab ich angeführt. Ob er nun der beste der Welt ist, ist, wie so alles andere auch im Fußball, eine subjektive Einschätzung.
    Bei dem ersten gebe ich dir völlig recht!
    Aber bitte jetzt darauf beruhen lassen!

    Bei dem 2. stimme ich dir auch zu.
    Jeder hat andere Meinungen manche sagen er ist der beste andere sagen Nein.
    Ich sage er ist derzeit MW höchster und für mich auch derzeit bester.
    Mal schauen was er heute abend so von sich zeigt.

    MfG David

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  2. Lionel Richie: (Sowas solls auch geben ich bin ein großer Lionel Richie Fan und habe noch nichts verfasst - das hole ich nun sofort nach) Lionel Brockman Richie...