Umfrageergebnis anzeigen: Marin, Helmes und Jones raus! RICHTIG?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Entscheidung

    11 44,00%
  • Falsche Entscheidung ( Bitte Namen nennen )

    14 56,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Also ich persönlich kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen.

    Marin: Sehr guter Spieler, aber einfach körperlich unterlegen
    Helmes: Wir haben genug gute Stürmer und er ist einfach nichts besonderes.
    Jones: Die einzig richtige Entscheidung ihn rauszuwerfen, diesen Hu**ns**n. Nur weil er jetz nach Schalke gewechselt ist, sehe ich keinen Grund ihn bei so einem Turnier mitzunehmen. Er hat sogar nur 10 mal für Schalke gespielt. Außerdem ist er so verletzungsanfällig, dass es nur ein Risikofaktor gewesen wäre...

    Fazit: Danke Löw!

  2. Anzeige

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    für mich war das ne gute entscheidung die drei daheim zu lassen, weil die andreen viel mehr erfahrung habne! es wäre riskant sie in em spielen einzusetzen, löw ist ein toller nachfolger von klinsmann!

  4. #23
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Löws Entscheidung richtig? Marin, Helmes und Jones nicht mit zu nehmen?

    Also ich finde auch, dass es eine gute Entscheidung war die daheim zu lassen .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PC startet nicht richtig: Es wird ja langsam zu Gewohnheit, dass ich ein PC Problem habe. Aber dieses mal scheint es durchaus schlimmer zu sein, als die anderen male. Ich...

  2. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. NBA 09 läuft nicht richtig: Hi, ich hät da ma ne frage? also immer wenn ich auf meiner xbox 360 NBA 09 zocken will geht das nicht richtig, also es geht schon aber nur immer...