Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Lukas Podolski

    Ich mach mal nen Thread auf über den besten Deutschen Stürmer neben Klose :

    Podolski wurde aus der Kölner Jugend in die 1. Mannschaft des 1.FC Köln geholt .

    Er brillierte sofort von seinem 1 Spiel an mit Technik , Wille , Schussstärke einem schnellen Antritt und das perfekt Auge für Mitspieler .
    Er wurde sofort Stammspieler und schoss in seinem 3. Spiel in Liga 1 sein erstes Tor am Ende hatte er ganze 10 Tore in 19 Spielen . Eine Saison später schoss er in 30 Spielen 24 Tore .

    Dann kamen die Bayern und haben Poldi nach München geholt damit haben sie ihn fast zerstört er schoss in der 1. Saison nur 4 Tore 2 waren sogar Elfmeter . Der Wechsel kam viel zu früh er hätte noch ca. 3 Jahre in Köln bleiben müssen um mehr erfahrung zu sammeln er hat stark nachgelassen da er bei den Bayern fast nur auf der Bank sitzt .

    Im National Team ist er überragend er schoss 24 Tore in 42 Spielen und ist mit Klose der BESTE Stürmer und muss bei der EM 2008 auch wieder neben Klose stürmen wie bei der WM 2006 einfach TRAUMHAFT .

    Poldi komm zurück nach KÖLLE hier warst du am besten und man weiss dein TALENT zu schätzen .

    Bei Köln wollte er wie ein kleines kind nur spielen und die bälle reinhauen dann kam das geld der Bayern und machten das kaputt hier der Vergleich :

    Poldi beim 1. FC Köln :



    immer Happy und in Torlaune .


    Und Poldi bei den Bayern :



    Total zerstört eine Bestie soll man laufen lassen nicht ,,wegsperren''


    Das war Poldi bei Köln in jungem Alter einer der besten Stürmer in Deutschland so frech und EISKALT war kein anderer besonders das 1. Tor zeigt wie GENIAL er ist


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tLTIHXJZPWg&feature=related[/YOUTUBE]

    Oder Hier Göttlich :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WgigwCoCmw0&feature=related[/YOUTUBE]

    Und 4 Buden in 1 Spiel alle GEIL :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vYnKz4s4M9Q&feature=related[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Lukas Podolski

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Lukas Podolski

    vielgeschreiben! xDDD
    naja poldi is gut aber wenn ich er wär würd ich auf werder oder leverkursen oder hamburg gehen!!!

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lukas Podolski

    Ganz ehrlich, Podolski ist selbst schuld, wenn er sich nicht bei Bayern durchsetzen kann. Er hätte auch nie zu Bayern gehen müssen. Das war einzig und allein seine Entscheidung bzw. auch die Entscheidung seines Beraters. Podolski hat vielleicht nicht zu 100% Schuld an seiner miserabelen Lage derzeit in München, aber er trägt die Schuld bei mindestens 95%.


    LG, quasi

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    er hatte bei den Bayern auch nie oft eine chance zu zeigen was er kann

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lukas Podolski

    Doch die hatte er. In der Rückrunde der letzten Saison kam er sehr sehr oft zum Einsatz bis er sich verletzt hat. Und in dieser Zeit hatte er die Chance sich zu beweisen und die hat er nun mal nicht genutzt.


    LG, quasi

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich hoffe nur das er bei der EM mit Klose zusammen spielen wird

  8. #7
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Lukas Podolski

    najadie großchance war das net grad!!!
    wenn ich er wär würd ich genauso wielehmann wechseln um mir dich chance bei der wm net auf der bank zu verträumen!

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich denke auch wenn er bei Bayern nicht oft spielen wird in der Rückrunde wird er dennoch mit zur EM 2008 genommen .

    Aber er ist auch einfach der beste mit Klose .

  10. #9
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Lukas Podolski

    Zitat ronaldinho Beitrag anzeigen
    najadie großchance war das net grad!!!
    wenn ich er wär würd ich genauso wielehmann wechseln um mir dich chance bei der wm net auf der bank zu verträumen!
    Lehmann wechselt doch gar nicht, oder habe ich was verpasst?

    Zu Podolski:

    Er war wirklich unglaublich, hauptsache es ändert sich noch etwas in seiner Karriere, bei Bayern wird es glaube ich nichts mehr werden, die verpflichten immer weiter neue Stars und auch das große Vertrauen von Hoeneß hat Poldi nicht mehr. Mit Klinsi kann alles anders werden, aber es wäre gewagt von Klinsmann Toni oder Klose auf die Bank zu setzen, vlt. ändert sich noch irgednwas bis dahin.
    In dieser Winterpause wird er wohl nicht mehr wechseln, wenn er die EM spielen wird und dann gewohnt stark auftritt könnte ich mir gut vorstellen, dass er wechselt oder bei den Bayern wieder eine große Rolle spielt.
    Wenn ein Kuranyi eine klasse Rückrunde spielt wird es auch für Poldi in der Nationalmannschaft eng, ich hoffe es wendet sich vieles für Poldi zum Positivem, sportlich gesehen!

  11. #10
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Lukas Podolski

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Lehmann wechselt doch gar nicht, oder habe ich was verpasst?

    Zu Podolski:

    Er war wirklich unglaublich, hauptsache es ändert sich noch etwas in seiner Karriere, bei Bayern wird es glaube ich nichts mehr werden, die verpflichten immer weiter neue Stars und auch das große Vertrauen von Hoeneß hat Poldi nicht mehr. Mit Klinsi kann alles anders werden, aber es wäre gewagt von Klinsmann Toni oder Klose auf die Bank zu setzen, vlt. ändert sich noch irgednwas bis dahin.
    In dieser Winterpause wird er wohl nicht mehr wechseln, wenn er die EM spielen wird und dann gewohnt stark auftritt könnte ich mir gut vorstellen, dass er wechselt oder bei den Bayern wieder eine große Rolle spielt.
    Wenn ein Kuranyi eine klasse Rückrunde spielt wird es auch für Poldi in der Nationalmannschaft eng, ich hoffe es wendet sich vieles für Poldi zum Positivem, sportlich gesehen!
    nein er wechselt nicht aber ich hab gemeint,wenn ich podolski wäre oder lehmann dan wär ich net so blöd wie beide un würd dableiben sondern wechseln,denndie em kommt bald!!!

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich denke aber auch wenn Poldi nicht oft spielt in der Rückrunde das er dennoch 100% zur EM kommt .

    Und Klinsmann wird viell. Klose öfters mit Podolski tauschen da Löw eh weiss das beide gut sind . Ich hoffe Poldi wird spielen

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lukas Podolski

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich denke aber auch wenn Poldi nicht oft spielt in der Rückrunde das er dennoch 100% zur EM kommt .

    Und Klinsmann wird viell. Klose öfters mit Podolski tauschen da Löw eh weiss das beide gut sind . Ich hoffe Poldi wird spielen
    Auch wenn Podolski nicht sehr viel Spielpraxis bekommen sollte, wird ihn Löw zur EM mitnehmen, da Löw weiß, was Podolski alles drauf hat. Da bedarf es nicht an Unmengen von Spielpraxis.


    Es wäre besser, Klose öfters mit Podolski spielen zu lassen und nicht Klose mit Podolski zu tauschen, wobei auch Podolski und Toni ein sehr gutes Sturmduo sein können.


    LG, quasi

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich würde öfters Poldi + Klose spielen lassen denn Poldi ist schneller und wendiger als Toni und hat nen härteren schuss

  15. #14
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Lukas Podolski

    poldi ist einer der besten deutschen stürmern die wir je hatten
    heute hat er nicht mehr das vertrauen zu hoeneß und co. und spielt sehr wenig da würde ein wechsel sehr gut passen
    aba wenn man sieht was für eine em er spielt dann bezweifle ich das bayern ihn in der sommerpause ziehen lässt
    er wird nur wechseln wenn bayern sich einen anderen super-stürmer holt wie gomez der wohl nicht zu bayern kommt
    wenn gomez doch zu bayern kommen würde dann steht einem wechsel kaum noch was im weg da die bayern dann einen fast gleichwertigen stürmer haben der podolski vllt. ersetzen könnte
    ich könnte mir dann gut vorstellen dass er nach werder kommt auch weil merte und so ihn während der em nach bremen lotsen wollen

  16. #15
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Lukas Podolski

    Podolski und Mario Gomez darf man nicht vergleichen!

    Podoski spielt als harter Stürmer der auch die Bälle vom Mittelfeld holt und dann mit seinem Hammer die Buden reinmacht!
    Gomez ist eher einer der Vorne wartet und dann wie Luca Toni die Bälle reinmacht! Wenn er sie reinmacht!
    Wie bei dieser EM schon gesehen!

    Also Mario und Lucas sind sehr verschieden! Und wenn Gomez zu Bayern wechselt was überjaupt nicht stimmt meiner meinung nach dann wäre Podolski trotzdem nicht gegangen, weil die Bayern jetzt wissen das er ein Super Spieler ist und das er Bayern nur helfen kann!

    Bayern hat auch nicht vor Podolski abzugeben! Wie in der Saison 2006/07 wollten die großen Clubs wie Inter Mailand, Madrid oder auch Barcelona für Podolski 20-30 Mio zahlen! Doch Bayern lehnte bedingunglos ab! Den er ist zu wichtig.

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lukas Podolski

    Gomez wird nicht nach dieser Saison ins Inland wechseln, das ist zu 100% klar, da die Verantwortlichen aus Stuttgart dies mitgeteilt haben.

    Deshalb wird Podolski auch bleiben, wenn Bayern sich keinen adäquat guten Stürmer holt. Kaufen sie sich aber einen, wird der beste deutsche Schütze der laufenden EM ziemlich sicher wissen, denn eines ist klar: 5 gute Stürmer braucht kein Team.


    LG, Dudka

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lukas Podolski

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    die verantwortlichen von bremen haben auch letzte saison mitgeteilt dass klose werder nicht verlässt
    und was passiert ist weiß glaub ich jeder
    Muuuuuuuuuuuussssssssssst du mich dran erinnern >.< xDD


    ZU Poldi: Er ist momentan für die DfB Elf sehr wichtig und zudem ein richtig guter Motivator!....Soa einen wie ihn sollte jeder Club haben, blos man sollte ihn dann auch spielen lassen sonst wird er zur spaß bremse

  19. #18
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Lukas Podolski

    Ich schliesse mich dem Threadersteller zu 99,9% an. 0,1 % nicht, weil er nachdem in Bayern kaputt gemacht hat zum SV Werder Bremen geht und dort der genialste und beste Stürmer wird durch die Offensive Spielweise und nach 6( 2x 3 Jahre vertrag unetrschrieben ) wechelt er dann mit fast 30 Jahren zurück zu seinem Heimatverein.

  20. #19
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Lukas Podolski

    Zitat Bourn_out Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich dem Threadersteller zu 99,9% an. 0,1 % nicht, weil er nachdem in Bayern kaputt gemacht hat zum SV Werder Bremen geht und dort der genialste und beste Stürmer wird durch die Offensive Spielweise und nach 6( 2x 3 Jahre vertrag unetrschrieben ) wechelt er dann mit fast 30 Jahren zurück zu seinem Heimatverein.
    LOL

    Er ist ja wohl selber Schuld, wenn er sich bei Bayern nicht durchsetzt. Wenn er die Leistung gebracht hätte und im Training besser als Andere trainiert hätte, dann wäre er sicher nicht auf der Bank gesessen. Du kannst also nicht sagen, dass Bayern ihn kaputt gemacht hat.

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Bayern hat ihn von anfang an nicht oft spielen lassen .

    Und er ist besser wie Klose also lieber mal Poldi + Toni spielen lassen dann kann klose ins mittelfeld oder sowas hauptsache Poldi geht in den sturm !

    Aber er wechselt ja eh wieder zu uns * freu* !

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ness vs. Lukas: hallo,wollte mal wissen wer ihr besser findet von SSBM ness oder von SSBB lucas macht bei der umfrage mit schreibt einen beitrag und alles ist...

  2. Podolski vs. Schweinsteiger: Kann man die 2 vergleichen??? Is ja egal also wer ist eurer Meinung nach sympathischer bzw. wer hats einfach mehr drauf ;) Lukas Podolski wurde im...