Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130
  1. #41
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lukas Podolski

    Man sollte nicht alles wieder an einem Spiel festmachen. Fakt ist aber, dass Poldi gegen Ende der Rückrunde und während der EM fast zu alter Form zurückgefunden hat. Er könnte in diesem Jahr DER Torjäger bei Bayern werden, er könnte aber auch wieder dahin zurückkehren, wo er schon bei Bayern war - ganz unten.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Lukas Podolski

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich würde sowieso Poldi und Toni spielen lassen und Klose dahinter irgendwo oder halt auf die bank .

    Aber erstmal sehen was Toni macht denn ich denke er wird es nicht nochmal so leicht haben .

    Naja hauptsache Poldi hat versprochen nochmal zum FC zu kommen ich hoffe es wird bald passieren .

  4. #43
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lukas Podolski

    lu-lu-lu-lukas poldoski

    nach der saison kauft ihn bestimmt ein ausländischer topkluib er hat in der bundesliga schon seit langem nichts mehr verloren
    er ist in typ für die englische liga schnelles spiel + schnelle tore wie bei der em (wm)

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Aber Poldi ist vom Typ her also vom Charakter nicht der der bei einem Mega Verein ala Real spielt

  6. #45
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lukas Podolski

    aber in der nationalmannschaft spielt er auch mit tollen spielern wie ballack, schweini(naja) und klose mit denen er im verein selten spielt weil er sie immer ersetzt

    er braucht eine richtige herausforderung wie ich finde

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich sage auch nicht das er das nicht kann sondern er nicht der typ dafür ist .

  8. #47
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lukas Podolski

    achso vom charakter
    ja das nicht er will ja bei köln spielen
    aber das erst wenn er um die 30 ist
    wer nimmt schon kein angebot von zb real und nutzt es
    also da würde er auch schwach werden
    weswegen ist er denn von köln weggewechselt wenn ihm köln so viel wert ist?? er will ja auch für einen guten club spielen

  9. #48
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ja sicher wil er das aber ich meine er ist dafür net der typ er hat mal in nen interview gesagt kann ich meine freunde usw. grüßen weil er einfach verspielt ist und nicht so ein aroganter ...

  10. #49
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lukas Podolski

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja sicher wil er das aber ich meine er ist dafür net der typ er hat mal in nen interview gesagt kann ich meine freunde usw. grüßen weil er einfach verspielt ist und nicht so ein aroganter ...
    ja da war er halt ein kleiner junge der zum ertsen mal im fernsehen war^^
    das hat auch der typ von wackerburg hausen der torwart gemacht
    weil sie eben da noch anfänger sind in sache fernsehen

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Das hat er auch noch später gemacht und jetzt ist er immer noch in etwa so drauf .

  12. #51
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Lukas Podolski

    Ich hoffe Poldi wird mit Toni spielen und Klose auf der Bank sitzen
    Lukas Podolski

  13. #52
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Lukas Podolski

    Lu-Lu-Lu- Lukas Podolski
    Lu-Lu-Lu- Lukas Podolski

    Lukas Podolski is sooo cool und er spielt auch richtig gut ....

  14. #53
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich würde Poldi auch diese Saison als stammspieler auflaufen lassen er kommt einfach wieder .

  15. #54
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Lukas Podolski

    würd mich auch freuen wenn er wieder nach köln zurück kehren würde

  16. #55
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Poldi hat ja verprochen nochmal für den FC zu spielen mal sehen wann das sein wird .

  17. #56
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Lukas Podolski

    denke diese saison wird poldi bei den bayern stammspieler

  18. #57
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Lukas Podolski

    Da verstehe ich Bayern nicht ganz...
    Wenn man drei Top-Stürmer hat (Klose vielleicht nicht mehr so, kann aber noch werden),
    würde ich am liebsten alle drei spielen lassen.
    Poldi muss bleiben.

  19. #58
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Lukas Podolski

    dann wäre er mit Petit ein traumduo geworden wenn er jetzt gehen würde aber eher nicht wenn Gomez nicht kommen wird

  20. #59
    Ocelot

    AW: Lukas Podolski

    denke toni und poldi spielen. hoffe aber das klose toni verdrängen kann. denk aber nicht. poldi wird sich diese saison bei bayern durchbeißen.

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Toni muss jetzt erstmal zeigen ob er das nochmal schafft denn die verteidiger wissen jetzt wie sein spiel ist .

    Poldi kann dagegen auch aus der distanz hämmern .

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ness vs. Lukas: hallo,wollte mal wissen wer ihr besser findet von SSBM ness oder von SSBB lucas macht bei der umfrage mit schreibt einen beitrag und alles ist...

  2. Podolski vs. Schweinsteiger: Kann man die 2 vergleichen??? Is ja egal also wer ist eurer Meinung nach sympathischer bzw. wer hats einfach mehr drauf ;) Lukas Podolski wurde im...