Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130
  1. #61
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lukas Podolski

    Toni hat kein Spiel. Er ist unberechenbar. Er steht da, hält sein Fuß rein und drin ist er.

    Poldi muss einfach konstant spielen, nicht beleidigt sein, wenn er mal auf der Bank sitzt und einfach Leistung zeigen, wenn er reinkommt. Und er muss seine - wenn auch - wenigen Torchancen in einem Spiel eiskalt nutzen.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Lukas Podolski

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Lukas Podolski

    Toni ist zwar auch ein guter fußballspieler ...... aba klose find ich i-wie immer noch bessa als toni ^^

    also poldi kann jeden überzeugen das er das zeug dazu hat^^

  4. #63
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Lukas Podolski

    [Die ganzen Vögel die sagen Podolski soll nach Leverkusen, Hamburg oder sonstwo hin soll sind doch nicht ganz normal.
    Der Lukas gehört auf jeden fall nach Kölle, woanders wird der junge eh nicht Akzeptiert.
    Also redet nicht so einen Müll, wenn ihr keine Ahnung habt.

  5. #64
    Ocelot

    AW: Lukas Podolski

    und du hast ahnung oder wie? du weißt also von poldi, dass er nur in kölle gut spielen kann. bei jedem anderen verein kackt er also ab? nur weils bei bayern nicht klappt und bei köln schon, muss es nicht sein dass ers nur bei köln. in der natio spielt er ja auch gut. und dieser müll, das sind vermutungen, die durchaus in kraft treten können.

    mfG werder94

  6. #65
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Lukas Podolski

    Kommt Podolski für Olic?

    Was läuft denn nun mit Ivica Olic und Bayern München? Laut einem Medienbericht ist der Wechsel vom Hamburger SV längst unter Dach und Fach. Doch am Dienstag dementierte der Berater des kroatischen Stürmers, Gordon Stipic, den Abschied. Jetzt gibt es erweiterte Gerüchte.

    Gerüchte um einen "Tausch". Schließlich will Lukas Podolski die Bayern verlassen. Eigentlich nach Köln. Aber die Domstädter wollen nicht allzuviel Geld ausgeben für den verlorenen Sohn. Bayerns Manager wies das erste Kölner Angebot als "unsäglich" zurück. Die Chance für den HSV!

    Das "Abendblatt" will erfahren haben, dass sich der Nationalspieler einen Wechsel zu den Hanseaten vorstellen kann. Immerhin befindet sich der HSV auf Kurs internationales Geschäft.
    quelle: rp-online.de

    gut für poldi...dann kann er endlich wieder spielen

  7. #66
    Gast002

    AW: Lukas Podolski

    Das wäre für beide Seiten das Beste. Nach Schlaudraff und Jansen der nächste der beim FCB sein Glück nicht gefunden hat.

  8. #67
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lukas Podolski

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Das wäre für beide Seiten das Beste. Nach Schlaudraff und Jansen der nächste der beim FCB sein Glück nicht gefunden hat.
    Was redest du von Jansen? Er war bei Bayern gut, wurde aber immer wieder aufgrund zahlreicher Verletzungen zurückgeworfen. Sein Glück hat er dort schon gefunden gehabt, nur konnte er auf Dauer nicht mit der Mannschaft sich weiterentwickeln, eben aufgrund dieser Verletzungen.

    @Topic: Würde es gut finden, wenn Podolski bei Hamburg spielt und nicht bei Köln, da ein Wechsel zum 1. FC Köln ein Karriererückschritt wär, da sie ja keine wirklichen internationalen Ansprüche haben und ihre Blicke mehr nach unten als nach oben richten. Wer weiß, vielleicht steigt ja auch der Köln in diesem oder nächstem Jahr ab, dann wäre Podolski wahrscheinlich eh wieder weg, denn in der 2. Liga spielt er ganz sicher nicht mehr.


    LG, Sibudka

  9. #68
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Lukas Podolski

    Hamburg wäre aus Sicht von Poldi sicher besser als Köln. Ich frage mich die ganze zeit schon, was der Junge wieder zurück will...
    Ist ja verständlich dass er spielen möchte, aber bei einem Mannschaft die immer gegen den Abstieg spielt und nicht wirklich im internationalen Geschäft tätig ist, wird ihn auch nicht befriedigen

  10. #69
    Ocelot

    AW: Lukas Podolski

    jap und vor allem: in der natio machen helmes, gomez und vielleicht auch kiesling druck. wenn er nicht international spielt und die schon, könnte er unter umständen seinen stammplatz verlieren.

  11. #70
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Lukas Podolski

    Angeblich fix: Podolski zurück nach Köln!
    Laut diversen Medienberichten steht ein Transfer von Lukas Podolski zu seinem ex-Club, dem 1.FC Köln, so gut wie vor dem Abschluss. Vor Silvester könnten sogar alle Papiere unterzeichnet sein.

    Goal.com - Transfermarkt - Angeblich fix: Podolski zurück nach Köln!

  12. #71
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Lukas Podolski

    Ich mag nicht so Recht daran glauben, weil sie letztes mal nur "unsägliche" 7 Millionen geboten haben und gestern erst gesagt wurde, das sie nicht mehr drauflegen werden, dann wir der Uli den Narrenprinz auch nicht nach Köln lassen, da gibt es dann andere die mehr bieten, und damit wird er die Kölner dann auch ärgern...

  13. #72
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lukas Podolski

    Ich glaub auch nicht so recht daran, dass der Wechsel "gegessen" ist. Allein schon die Quelle sorgt mal wieder für Bedenken

    Aber ich würde mir wünschen, wenn der Stürmer wechseln würde, dann hätten wir 10 Millionen mehr, aber keinen Spieler weniger. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Köln mit ihm das internationale Geschäft erreicht.


    LG, Sibudka

  14. #73
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Lukas Podolski

    wenn er nach köln geht ist seine Karriere im *****..naja muss er wissen

  15. #74
    Ocelot

    AW: Lukas Podolski

    Hm, falls das stimmen sollte, wäre das wirklich ein Rückschritt. Vor allem in Sachen Natio. Wenn Poldi bei Köln nicht gleich reinkommt und Helmes und Kiesling weiterglänzen, wären bald 4 Stürmer vor ihm. Naja, vielleicht wechselt er ja doch in den Norden zum HSV oder Werder( ). Is ja noch nix offiziel bestätigt worden.

  16. #75
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    So Podolski kommt ja jetzt endlich wieder zu uns zurück das ist so geil !!!

    Und ich sage das ist kein rückschritt ganz im gegenteil es ist ein guter schritt denn bei Köln kommt er immer zum einsatz und dann wird er wieder so gut wie er mal war !

  17. #76
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Lukas Podolski

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    So Podolski kommt ja jetzt endlich wieder zu uns zurück das ist so geil !!!

    Und ich sage das ist kein rückschritt ganz im gegenteil es ist ein guter schritt denn bei Köln kommt er immer zum einsatz und dann wird er wieder so gut wie er mal war !
    Sicherlich wird er bei Köln öfters zum Einsatz kommen und so wieder etwas bessere Leistungen zeigen.
    Aber da er nicht mehr international spielt ist trotzdem ein klarer Rückschritt.

  18. #77
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Also für ihn erstmal nicht wieso auch was ist denn besser Bayern bank oder FC spielfeld ? lol

    Und dadurch wird er wieder besser was wiederum besser für die NM ist und dadurch kann er in ein paar jahren wieder zu nem spitzenklub wechseln was ich net hoffe ich will das er immer in köln bleibt

  19. #78
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lukas Podolski

    Wenn er immer in Köln bleibt, wird er kein ganz großer Spitzenstürmer, denn Weltklasse-Stürmer spielen bei Spitzenklubs und der 1. FC Köln ist wahrlich keiner. Er will sicherlich auch noch mal Champions League spielen und sich mit den besten der Welt messen. Das wird er höchstwahrscheinlich mit Köln nicht erreichen, aber man weiß nie...

    Man kann wenigstens hoffen, dass er so spielt, dass er in die Nationalmannschaft berufen wird und dort das Nationalteam voranbringt.


    LG, Sibudka

  20. #79
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Sag ich doch er soll paar jahre in Köln bleiben dann könnte er wieder wechseln und dann zum topstürmer werden

  21. #80
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Lukas Podolski

    Für Podolski wäre Bremen optimal gewesen. Sie brauchten noch einen guten Stürmer und junge Talente wie er werden sehr gut gefördert

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ness vs. Lukas: hallo,wollte mal wissen wer ihr besser findet von SSBM ness oder von SSBB lucas macht bei der umfrage mit schreibt einen beitrag und alles ist...

  2. Podolski vs. Schweinsteiger: Kann man die 2 vergleichen??? Is ja egal also wer ist eurer Meinung nach sympathischer bzw. wer hats einfach mehr drauf ;) Lukas Podolski wurde im...