Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 130
  1. #101
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Aber woher willste das wissen warte doch mal ab bis die saison anfängt

  2. Anzeige

    AW: Lukas Podolski

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lukas Podolski

    I am waiting. xD

    Wie schätzt ihr ihn denn ein? Also wird er in der kommenden Saison richtig Gas geben oder eher nicht?

    Also ich bin da ganz zuversichtlich.

  4. #103
    Ocelot

    AW: Lukas Podolski

    Ich glaub jetzt nicht, dass er gleich so 20 Treffer macht, aber so 14,15 trau ich ihm schon zu.

  5. #104
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lukas Podolski

    Naja. Er muss ja nicht gleich 20 Tore machen.

    Es reicht schon, wenn er saubere Pässe hinbekommt und versucht strategisch gut zu spielen. Dies tut er zwar jetzt schon, jedoch wären Besserungen möglich bzw. denkbar.

    Ich hoffe natürlich auch auf ein paar schöne Tore von ihm.

  6. #105
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich denke aber das er nah an die 20 rankommen wird und dazu noch ein paar vorlagen geben wird

  7. #106
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lukas Podolski

    Joa... Da könnteste Recht haben.

    Ich hoffe es zumindest. xD Wenn er alles aus sich herausholt denke ich auch, dass so um die 15 bis 20 Tore drin sein müssten.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison mit ihm.

  8. #107
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ach jetzt mal im ernst er wird Torschützen und vorlagenkönig werden

    Ich hoffe das wir mit ihm jetzt mal wieder nen einstelligen tabellenplatz bekommen

  9. #108
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lukas Podolski

    Wenn er wirklich Torschützenkönig wird......

    Boah das wäre mehr als nur ein Traum für mich. xD

    Wer weiß das schon. Ich in da ganz zuversichtlich.

    Poldie ist auch einer, der erkennt, wann man wieder reinklotzen muss.

    Das denke ich zumindest. Ich wünsche ihm viel Kraft und Mut.

  10. #109
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Poldi ist vorallem einer der die chancen bei uns endlich mal nutzen kann

    ps. bist du Kölner ?

  11. #110
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lukas Podolski

    Ich bin von Köln nach Düsseldorf gezogen.

    Aber ich kann Fortuna nicht leiden.

    Sry wegen Off Topic.

    EDIT: Ja stimmt. In Bayern waren die Chancen nicht ganz so groß. Sie waren zwar schon vorhanden aber in Köln sind sie höher. Ist mir auch schon aufgefallen.

  12. #111
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich hoffe aber auch das noch ein guter man fürs Mittelfeld kommt Sosa wäre da echt der richtige er könnte Poldi sicher auch mit schicken bällen füttern

    ps. sorry das ich das schreiben aber von Köln in die verbotene stadt ? Schlimmer gehts net aber was du bei Ort stehen hast stimmt 100%

  13. #112
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lukas Podolski

    Schlimmer gehts net aber was du bei Ort stehen hast stimmt 100%
    Ja ich weiß. Meine Eldern wollten dort hinziehen.

    Backtotopic: Die beiden würden sicherlich gut zusammenspielen das stimmt. Wo genau würdest du ihn ins Mittelfeld stellen?

  14. #113
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Den Sosa würde ich eventuell neben Petit ins DMF stellen oder ins ZMF und dann könnte er schön steile pässe auf unsern Poldi spielen .

    ps. Ich wäre 100% in Kölle geblieben dann halt ne eigene wohnung oder so und es ist ja auch so lieber unter der deutzer wie im 5 sterne in D.....

  15. #114
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lukas Podolski

    Den Sosa würde ich eventuell neben Petit ins DMF stellen oder ins ZMF und dann könnte er schön steile pässe auf unsern Poldi spielen .
    Ja das wäre toll. Ist ne sehr gute Aufstellung von dir. Sosa muss nur ins DMF kommen.

    PS: Nunja. Mit 16 ne eigene Wohnung. Also ich weiß nicht.

    PS 2: Ich wünsche dir schonmal eine Gute Nacht Van. Ich werde nämlich gleich Schafe zählen gehen.

  16. #115
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich hoffe aber natürlich auch das der dumme Löw dann wieder mehr wert auf Poldi legt wenn er in Köln wieder jedes mal spielt und seine tore machen wird .

    ps. ich gehe auch pennen bis denne

  17. #116
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lukas Podolski

    Löw war ja auch einer der Hauptgründe, warum Poldie schlechter geworden ist meiner Meinung nach. Zu wenig Unterstützung. Von einem Trainier hätte ich mehr erwartet.

    PS: Jo bis moin.

  18. #117
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich finde Poldi sollte in den NM immer spielen denn er ist momentan der beste weil Klose net spielen kann ansonsten muss er mit ihm zusammen stürmen

  19. #118
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Lukas Podolski

    Jo stimm ich dir voll und ganz zu
    Wenn Poldi öfters in der Nationalmannschaft spielen würde, wäre er durch seine erweiterten Techniken auch wieder gut für den FCB

  20. #119
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Quatsch für Bayern da soll er bloß nie wieder hingehen er sollte für immer in Köln bleiben

  21. #120
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Lukas Podolski

    Ich sag ja..der "kann" zu Bayern wieder gehen
    da haben will ihn aber auch nicht...er soll sich in der NM entwickeln..und dann kann er bei Köln bleiben.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ness vs. Lukas: hallo,wollte mal wissen wer ihr besser findet von SSBM ness oder von SSBB lucas macht bei der umfrage mit schreibt einen beitrag und alles ist...

  2. Podolski vs. Schweinsteiger: Kann man die 2 vergleichen??? Is ja egal also wer ist eurer Meinung nach sympathischer bzw. wer hats einfach mehr drauf ;) Lukas Podolski wurde im...