Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lukas Podolski

    Das hörte sich aber grade so an, als ob du ihn beim FC Bayern wieder haben willst.

    Du weißt schon, dass er Köln mehr unterstützt wird oder?
    Naja. Bayern brauch ihn eh nicht. Er gehört für mich zu Köln!!

  2. Anzeige

    AW: Lukas Podolski

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Lukas Podolski

    ioch finde um poldi wird in köln ein zu großer hype gemacht,ich hoffe mal für köln das er die erwartungen auch erfüllt! weil ein poldolski allein kanns auch nicht richten

  4. #123
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    http://www.forumla.de/f-fussball-forum-138/t-lukas-podolski-55821/page7

    War es die richtige Entscheidung von
    Lukas Podolski nach Köln zu gehen?

  5. #124
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Podolski zu Köln

    Ich denke mal das kann man im Köln Thread klären..

  6. #125
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Podolski zu Köln

    Das ist aber keine Umfrage

  7. #126
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Podolski zu Köln

    Oder im Lukas Podolski thread

  8. #127
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Podolski zu Köln

    Und außerdem glaube ich, dass die Meinung der kölner Fans sowieso schon klar ist, da sie bestimmt nicht sagen werden, dass sein Wechsel falsch war. ALso ich persönlich denke, dass sein Wechsel richtig war, da er sich in Köln wohlfühlt und es bei den Bayern eh schwer gehabt hätte, also ist der Schritt auch in Richtung WM 2010 richtig.

    edit: Ich wusste ja gar nicht, dass es einen Podolski Thread gibt, da passt das schon besser rein^^

  9. #128
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Podolski zu Köln

    Ein Glück dass wir den los sind, der hätte finde ich von Anfang an schon da bleiben
    können ^^
    Ich finde es gut, dass er wieder bei Köln ist

  10. #129
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Podolski zu Köln

    Generell war es gut. Hoffentlich kommt der überhypte Kerl aber wieder von seinem Poldi Trohn runter und konzentriert sich auf das Wesentliche.

  11. #130
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lukas Podolski

    Ich finds als Kölner natürlich richtig geil das er wieder da ist und direkt ein cooles freistoßtor !!!

    Poldi wir haben viel vor mit dir !!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Ness vs. Lukas: hallo,wollte mal wissen wer ihr besser findet von SSBM ness oder von SSBB lucas macht bei der umfrage mit schreibt einen beitrag und alles ist...

  2. Podolski vs. Schweinsteiger: Kann man die 2 vergleichen??? Is ja egal also wer ist eurer Meinung nach sympathischer bzw. wer hats einfach mehr drauf ;) Lukas Podolski wurde im...