Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    DerTitan DerTitan ist offline

    Manchester City für zwei Saisons aus CL ausgeschlossen

    Glaubst du ernsthaft, dass Adidas oder Audi Mitspracherecht im sportlichen Bereich beim FC Bayern haben? Das ist eine andere Beteiligung als bei den Scheichs, darauf kannst du wetten. Dass so mancher Verein hin und wieder kleineren oder auch größeren Dreck am stecken hat, ist sicherlich richtig. Ist in der Wirtschaft ja nicht anders und im Endeffekt sind es ja Wirtschaftsunternehmen. Aber was Real da mit dem Vereinsgelände gemacht hat, war einfach eine andere Hausnummer.
    Zum BVB: Die gibt es nur noch, weil die Bundesliga es sich nicht leisten konnte und wollte, solch einen Traditionsverein auf lange Sicht komplett zu verlieren, denke ich. Dennoch Respekt vor deren Arbeit in den letzten 10 Jahren.

    Zu City: Hoffentlich bleiben sie gesperrt. Eine Transfersperre könnte man meinetwegen noch gerne hinzufügen.

  2. Anzeige

    Manchester City für zwei Saisons aus CL ausgeschlossen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Manchester City F.C.: Hier ein Thread über den englischen Fußballclub Manchester City. http://www.forumla.de/clear.gif Voller Name: Manchester City Football Club ...

  2. Adventure für Zwei: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Adventurespielen wie Assassins Creed oder Uncharted, die man zu Zweit spielen kann (für die PS3). ...

  3. Neues DevKit für zwei Controller: Neues DevKit soll den Support von 2 Tablet Controllern vorbereiten. Quelle

  4. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  5. aus zwei mach einen: Hallo, habe zwei ältere siemes pc keiner funktioniert so richtg und keiner kommt aus dem Arsch,würde gerne einen daraus machen,möchte aber nicht zum...