Umfrageergebnis anzeigen: Maradona oder Pele

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pele

    24 47,06%
  • Maradona

    27 52,94%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    Maradona oder Pele

    wenn findet ihr persönlich besser oder habt ihr als vorbild ich jedenfalls Pele

  2. Anzeige

    Maradona oder Pele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Maradona oder Pele

    Ohne Frage waren beide Spieler weltklasse, aber als Vorbild zählen für mich beide nicht, weil ich einfach einen anderen habe

    Maradona ist für mich der bessere von 2 "außeriridschen" Spielern gewesen.


    LG, quasi

  4. #3
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Maradona oder Pele

    Es waren zwei Spieler die ihre Klasse oft genug unter Beweis gestellt haben.Ich finde man kann keinen von beiden besonders hervorheben.

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Maradona oder Pele

    und bald wird es c.Ronaldo sein!!!^^

    nein spass bei siete ich fande beide waren gute spieler( was man so im tv gesehn hat,leider bin ich nihc in dieser zeit ausgewachsen und kann nur schwe urteilen!!)

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Maradona oder Pele

    es ist und bleibt Pele der bessere^^

    Den zu Peles zeiten wurde ganz anders Fußball gespielt als zu Zeiten Maradonas!!! Da wurde viel härter und rücksichtsloser gespielt, und daher ist es erstaunlich wie sich Pele durchsetzen konnte^^

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Maradona oder Pele

    Vorbild ist keiner von denen.
    Aber Maradona finde ich schon besser.

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Maradona oder Pele

    EINDEUTIG PELE
    weil maradonna hat doch fast nur gut gespielt wenn er auf drogen war.

  9. #8
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Maradona oder Pele

    ich finde maradona besser aba nur auf dem platz

  10. #9
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Maradona oder Pele

    maradona aber messi ist eig der selbe wie er^^

  11. #10
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Maradona oder Pele

    Beides super geile spieler. HAbe von Maradonna mehr gesehen daher stimme ich für ihn.

  12. #11
    C.Ronaldo61 C.Ronaldo61 ist offline

    AW: Maradona oder Pele

    Beide sind Klasse gewesen Pele und Mardona von Mardona nicht zu vergessen Gotteshand
    aber Pele fand ich besser aber trozdem nicht mein vorbild^^
    mein vorbild ist C.Ronaldooooooo

  13. #12
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Maradona oder Pele

    für micha ganz klar maradona.

  14. #13
    Illesco

    AW: Maradona oder Pele

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    es ist und bleibt Pele der bessere^^

    Den zu Peles zeiten wurde ganz anders Fußball gespielt als zu Zeiten Maradonas!!! Da wurde viel härter und rücksichtsloser gespielt, und daher ist es erstaunlich wie sich Pele durchsetzen konnte^^
    ..............

  15. #14
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Maradona oder Pele

    Also Pele und Maradona...da gibt es keinen so großen Unterschied. Sie stammen beide von armen Familien und spielten in kleinere Vereine, bis eines Tages jemand kam und die beiden holten zu größeren Vereinen. Danach spielten sie in Mittelklassevereine und stiegen zu weltklasse Spieler auf! Maradona spielte als Jugendlicher bei den Argentinos Juniors und Pele bei dem FC Santos. Danach wurden sie weltklasse spieler und wurden in die Nationalmannschaften befördert. Doch Maradona zerstörte seine Karriere mit Drogen und den Kontakten zur Camorra (Camorra ist eine Verbrecherorganisation).



    Daraus schließe ich das Pele der bessere ist, Maradona war auch einer der besten aus seiner Zeit doch zerstörte er diese Karriere. Pele spielete mit klarem Visier der beste zu sein. Von Maradona kann man das nicht sagen.



    Fakt ist: Hätte Maradona nicht zu den Drogen gegriffen wäre er heute der beste der Welt sien können, und wer weis was für erstaunliches er dann wieder gemacht hätte.

  16. #15
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Maradona oder Pele

    Ich finde Pele besser
    Aber mein vorbild ist Ebi Smolarek

  17. #16
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Maradona oder Pele

    genau meine meinung maradona war gut aber man weiß nicht genau ob er nur so gut war wegen der drogen oder nicht persönlich glaube er war super aber wegen der drogen musste er gesperrt werden und dummerweise hat er es immer wieder getan und das hat seine glaubwürdigkeit als sportler komplett ruiniert.
    Pele ist mir da schon wesentlich lieber

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. Diego Armando Maradona wird neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft!: Ihr habt das bestimmt auch schon gelesen, falls nicht, hier ein Artikel: Quelle: Maradona neuer Nationaltrainer: Maradona! Argentinien lässt...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i