Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gringolo

    Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    Was denken die echten Fans über die Karriere von Michael Ballack beim FC Chelsea???

    Ich persönlich finde ihn von seiner Art nicht so bombig - auch ist er ziemlich oft verletzt.

    José Mourinho hat ja vor kurzem den Verein verlassen. Er war der der immer an Ballack geglaubt hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea  

  2. Anzeige

    Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    Seine Karriere war natürlich bombig von Leverkusen - Bayern!
    Da kann man nichts dran rütteln.
    Aber aus meiner sicht war es ein riesen fehler zum FC Chelsea London zu wechseln!
    Ich hoffe das er da weg geht. Und wieder nach Deutschland kommt.

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    Muss man sehen was so in dieser Saison so passiert.
    Letztes Wochenende hat er sein Comeback feiern können, jetzt zählt es dran zu bleiben und einen Stammplatz zu erobern.
    Ich traue ihm das auch voll zu und finde Ballack in London gar nicht so verkehrt.

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    Ballack ist der WICHTIGSTE Spieler der Deutschen Nationalmannschaft !

    und bei Chelsea wäre der auch gut wenn der so spielen dürfte wie bei den Bayern !

    ich hoffe das er im Winter geht zu Real Madrid da würde er spielen wo er es am besten kann im Offensiven Mittelfeld zusammen mit Guti , Sneijder und Robinho man wäre das Traumhaft !

    oder wenn er bei Bayern geblieben wäre man wäre das Crazy zusammen mit den neuen spieler + noch Ballack der das herz der mannschaft war dann wäre die nochmal um einiges besser ich hoffe Ballack ist bei der EM dabei denn mit ihm haben wir viel mehr chancen .

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    ich denke dass ballack mit dem wechsel zu chelsea die falsche entscheidung getroffen hat. chelsea hat einfach so viele starke spieler, dass es für ihn schwer ist sich durchzusetzen.
    ich hätte mich an seiner stelle für manchester united entschieden. dort hätte er sich sicherlich durchgesetzt.
    aber jetzt wo mourinho weg ist bekommt er sicherlich eine neue chance sich zu beweisen oder er wechselt im winter den verein.

  7. #6
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    Für mich war es auch ein großer Fehler, dass nach london gegangen ist.
    Nach Deutschland wird er nicht mehr kommen. Bayern will ihn jetzt nicht mehr und für Bremen und Co. ist er sich sicher zu schade. Außerdem bekommt er da ja zu wenig Geld.

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    wenn ballack sagen würde er möchte zrück nach Bayern würden die doch nicht sagen nei wir wollen dich nicht der wäre perfekt für die mannschaft .

  9. #8
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Hoeneß Ballack nach dem Theater noch haben will. Die meisten fans wollen ihn auch nicht mehr.

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    oder wenn er bei Bayern geblieben wäre man wäre das Crazy zusammen mit den neuen spieler + noch Ballack der das herz der mannschaft war dann wäre die nochmal um einiges besser ich hoffe Ballack ist bei der EM dabei denn mit ihm haben wir viel mehr chancen .
    Erst zu deiner Aussage:

    Wäre er geblieben, hätte Bayern in der vergangenen Saison besser abgeschnitten und wohl nicht 70 Millionen investiert.

    Nun zu meiner Meinung:

    Wenn man die Stationen Leverkusen/München und die Anzahl an Tore mit die des FC Chelseas, so muss man sagen. Schlecht. Aber er war ja auch eine lange Zeit verletzt und das komische ist folgendes: Kaum war Ballack verletzt(April), schieden sie aus der Champions League aus und verloren in der Meisterschaft wichtigen Boden. Ballack ist ja nicht nur ein offensiver, sondern auch ein defensiver Spieler. In der Nationalmannschaft spielt(e) er eine defensivere Position als bei Bayern, nämlich im zentralen statt im offensiven Mittelfeld. Bei Chelsea hat er auch eher im zentralen bzw. im defensiven Mittelfeld anstatt hinter den Spitzen gespielt. Somit konnte er auch fast keine Tore erzielen, was die Experten natürlich als schlecht aufnehmen, weil er in der vorherigen zwei Stationen in jedem zweiten bis dritten Spiel getroffen hat, und das als Mittelfeldspieler. Dennoch sehe ich seinen Wechsel nicht als falsch an, er hatte nur keine Zeit gehabt sich zu beweisen, was aber hoffentlich an dem neuen Trainer geändert wird.

    Aber vielleicht ist er auch nur wegen des Geldes gewechselt

  11. #10
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    Ich denke auch, dass es ein Fehler war zu Chelsea zu gehen, denn Ballack passt nicht in die englische Liga und vor allem nicht als Ersatzspieler. Er ist einfach eine Führungspersönlichkeit, der eine Mannschaft leiten muss. Ich gebe Van the Man recht, dass Ballack der beste, bzw. was ich eher sagen würde, der wichtigste Spieler für die deutsche Elf ist.

  12. #11
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    hahaha!!!
    XD
    jetz hab ich doch gerade diesen thread wieder gefunden und da sieht man mal wie wir bzw. ihr euch täuschen könnt!^^
    ich wäre zu dem zeitpunkt auch der meinung gewesen das es ein fehler war zu chealse zu gehen jetzt glaube ich das es richtig war er ist jetzt einer der führungsspieler geworden stand mit chealse im cl finale und isst nur knapp an der meisterschaft gescheitert!

  13. #12
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    ja ballack ist der wichtigste spieler bei chelsea!

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    DER wichtigste Spieler ist aus meiner Sicht etwas übertrieben, aber er gehört MIT zu den besten und wichtigsten Spielern der "Blues".


    LG, Dudka

  15. #14
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    Ich war ja auch kein besonders großer Ballack-Fan aber zu seiner Entscheidung nach Chelsea zu wechseln und seiner Entwicklung die er dort bis jetzt dort durchgemacht hat kann man ihn nur beglückwünschen. Allergrößten Respekt sich bei Chelsea durchzusetzen und in kurzer Zeit zu einem Führungsspieler zu reifen. Das hätte ich ihm nicht zugetraut und ich hoffe, daß er im Hinblick auf die EM 2008 seine Form konservieren kann und uns zum EM-Titel führt. Ich habe fertig.

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Ballack - erfolgreich beim FC Chelsea

    Ballack hält die mannschaft zusammen er ist eig. immer anspielbar und im CL Finale lief auch eig. alles über ihn .

Ähnliche Themen


  1. Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea: 2 Tage bis zum "Finale dahoam" in der Allianz Arena, in dem der FC Bayern München und der FC Chelsea London um die Krone im europäischen...

  2. Michael Ballack: Da es schon Massen von Threads gibt die Spieler beschreiben und ihre Laufbahn erläutern hab ich mir gedacht ein eigenen Thread für unseren Kapitän zu...

  3. Soll Ballack nach seiner Verletzungspause wieder in die Nationalmannschaft zurück?: Siehe Überschrift. Ich meine momentan ist er 33, ich sehe ihn gerne als Fussballer und auch als Leader und Kapitän. Allerdings wäre er bei der...

  4. FC Chelsea: FC Chelsea London Voller Name: Chelsea Football Club Spitzname: The Blues Gegründet: 14. März 1905 Vereinsfarben: Blau, Weiß ...

  5. Biete original Fußballtrikots! (Barcelona, Chelsea, Dortmund, Niederlande): Hallo Leute.... Wie ihr im Thema schon gelesen habt, biete ich heute mal ein paar Fußballtrikots an....:) Als erstes: Barcelona Heim Trikot von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

michael ballack

Ballack

Michael balck