Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mit Fussball anfangen?

    Jo um den Spaß gehts schon, ich würd auch zweiten Torwart machen, das wär kein Problem (dann hätte ich sogar jemanden an dem ich mir was "abgucken" kann ^^).
    Allerdings geh ich davon aus, dass die grad keinen haben, weil auf der Homepage groß, in rot und mit massig Ausrufezeichen steht "SUCHEN TORWART". Und die Spiele von denen man die Ergebnisse anschauen konnte wurden größtenteils im zweistelligen Betrag zu null verloren.

    Trainer hat mir geschrieben es reicht wenn ich am Anfang nur Sportschuhe mitnehm, Handschuhe bringt er mit.
    Falls ich anfangen sollte krieg ich Schienbeinschoner und Handschuhe, Fussballschuhe kann er mir billiger besorgen (allerdings bin ich ziemlich Nike verwöhnt und würd ungern andere Marken nehmen ^^)

  2. Anzeige

    AW: Mit Fussball anfangen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Mit Fussball anfangen?

    Bei uns läuft das immer so, dass wenn man in einem Verein spielt man im örtlichen Sportgeschäft 20% kriegt dafür das man im Verein ist.

  4. #23
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mit Fussball anfangen?

    So, hab jetzt angefangen und werd auch dabei bleiben ^^

    Schuhe und Handschuhe hab ich inzwischen vom Trainer bekommen (für die Schuhe musst ich nur 15€ zahlen ^^) und Handschuhe sind gebrauchte, also hab ich sie umsonst bekommen.


    Was Ballbeherrschung etc angeht, kann ich mit den anderen relativ gut mithalten. Allerdings bin ich bei allem was sprinten, ausdauer etc angeht viel langsamer.
    Aber erster Torwart bin ich trotzdem, weil sie keinen anderen haben ^^

    Torwarttrainer gibts leider nicht, aber mein Trainer versucht einen zu organisieren.



    Wollt mich nochmal für alle Posts und alle die gepostet haben bedanken ^^

  5. #24
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    AW: Mit Fussball anfangen?

    naja. scheint du hast kp vom fußball. klassischer anfang: schlechter verein - hoch trainieren -----> zum guten wechseln - einer der schlechtesten - lange und hart trainieren - STAM SPIELER . Könnte bd einge Jahre dauern. mfg

  6. #25
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mit Fussball anfangen?

    Hä?
    ich will ja nicht bundesliga spieler werden, mir is absolut wurscht in welcher liga ich spiel, hauptsache ich spiel

    und so groß ist die auswahl hier bei mir nicht

  7. #26
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    AW: Mit Fussball anfangen?

    achso dachte du würdest auch mal gewinnen wollen, bzw. dich sportlich in einem anderem verein noch mehr betätigen. mit bl hat das ja nicht zutuhen ich hab ja nur den einfachen weg zum fußballer aufgezählt. sry verstehs nicht falsch ^^ dachte nur weil du am anfang noch über einen besseren fc nachgedacht hättest wäre das viell. ein einfaches "vorbild" sein können. aber wenn du da freunde hast(findest) und spaß in dem verein hast ist das janatürlich viel besser für dich als in einem mit druck und ergeiz zu zwingendem verein zu spielen. wünsche dir noch viel spaß und hoffentlich eine gute saisong 11/12!

  8. #27
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mit Fussball anfangen?

    Hab noch ne Frage bezüglich des Spielerpasses.

    Mein Trainer hat mir grad ne Mail geschrieben, das ich keinen neuen Pass beantragen kann, da ich noch einen habe.
    Also müssten wir den iwie vom anderen Verein bekommen.

    Könnte sogar stimmen, allerdings hab ich im Fussballverein gespielt als ich 6 Jahr alt war.
    Gibts da wirklich noch nen Spielerpass von mir? Läuft der nicht iwann ab oder sind da nicht iwelche Fristen um nen neuen zu kriegen?

    Kann doch nicht sein, dass das Ding 15 Jahre lang gültig ist und ich deshalb vllt beim ersten Punktspiel nicht mitmachen kann, weil der Pass noch nicht da ist, oder?

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Mit Fussball anfangen?

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt angefangen und werd auch dabei bleiben ^^

    Schuhe und Handschuhe hab ich inzwischen vom Trainer bekommen (für die Schuhe musst ich nur 15€ zahlen ^^) und Handschuhe sind gebrauchte, also hab ich sie umsonst bekommen.


    Was Ballbeherrschung etc angeht, kann ich mit den anderen relativ gut mithalten. Allerdings bin ich bei allem was sprinten, ausdauer etc angeht viel langsamer.
    Aber erster Torwart bin ich trotzdem, weil sie keinen anderen haben ^^

    Torwarttrainer gibts leider nicht, aber mein Trainer versucht einen zu organisieren.



    Wollt mich nochmal für alle Posts und alle die gepostet haben bedanken ^^
    Hört sich ja richtig positiv an. Drück dir dann mal die Daumen, dass du auch ein paar hälst, so bald sich das mit dem Spielerpass geregelt hat. ^^

  10. #29
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mit Fussball anfangen?

    Das ich da was halte hoff ich auch ^^
    Im Training gehts eig immer ganz gut.

  11. #30
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    AW: Mit Fussball anfangen?

    Zum Pass: Wenn du den Verein anschreibst...werden sie dir verscheinlich sagen, dass sie ihn verloren haben. Da die meisten Vereine nach so langer Zeit, es noch nicht mal in erwähnung ziehen nach ihm zu suchen. Du kannst dan bei deinem jetzigen Verein einen neuen beantragen. Wenn dein "ex" Verein ihn doch noch hat, musst du nur das Foto wechseln, da man dich auf dem altem verscheinlich kaum erkennen kann, da du ja wohl gewachsen bist mfg

  12. #31
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mit Fussball anfangen?

    Ich geh auch nicht davon aus, dass man mich erkennt ^^

    Okay, danke.
    Werde dann mit meinem Trainer nochmal drüber reden.

  13. #32
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    AW: Mit Fussball anfangen?

    kd )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mit Gitarre anfangen... ?: Guten Tag meine lieben Liebenden! Mein kleiner Bruder gedenkt sich im Gitarre-Spielen auszuprobieren bzw. das zu lernen / sich selbst...

  2. World of Warcraft anfangen: Hallo! :) Ich habe seit ein paar Tagen mit dem Gedanken gespielt mal das Spiel "World of Warcraft" anzufangen. Sicherlich kennen es die meisten...

  3. Dj anfangen: Hi möchte mit den djing anfangen habe aber keine ahnung wie man da anfangen soll habe schon das programm traktor habe gehört das soll ein gutes...

  4. Problem wo muss ich Anfangen?: Hallo zusammen, ich möchte auch gerne bei meiner Wii das ich auch einen loader drauf habe. Nun meine Wii ist in der Version 3.1E wie kann ich...

  5. Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?: Ich bin mit meinem Dunkelelfen gerade dabei die Hauptquests zu erledigen,da ich mit den Gilden,der Bruderschaft und den Kreuzrittern schon fertig...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann mit fussball anfangen

mit fast 40 noch fussball anfangen

Verein sucht torhter fussball

fussball anfangen mit 20

nach 20jahren wieder Fussball anfangen