Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gringolo

    Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    Lasst uns träumen mit welchem Fußballspieler würdet ihr gern mal eine Stunde trainieren begründet doch eure Wahl


    Ich würde gerne mit Cristiano Ronaldo trainieren wieso öhhhh siehe Bild


  2. Anzeige

    Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    Was willste denn da trainieren?

    Ich würd gern mal bei Ronaldinho paar Tricks abschauen...2-3 kann ich schon

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    Ich würde gerne mit ihm trainieren :



    Aber ich glaube sein können kann er keinem beibringen das ist einfach zu GÖTTLICH !!!

    Aber einmal mit ihm spielen wäre mega porno .

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    Mit dem da:




    Aber auch mit ihm würd ich gerne mal trainieren:




    LG, Dudka

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen




    LG, Dudka
    ihm? der sieht ja aus wie ne frau auf dem bild

    also ich würde gerne mal mit ribery trainieren, weil er voll witzig und gut ist, und nett glaube ich


    müsste dann nur dolmetscher (van buyten) oder so haben, oder englisch

  7. #6
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    Ich mit Bekhäm wegen sein schuss ich hab nähmlich keinen so guten der ist schon gu ta bar der könnt besser werden.

  8. #7
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren



    *träum*



    er ist eben der beste^^

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    Also neben van Nistelrooy würde ich auch gerne mal mit Kahn oder Casilias trainieren um zu gucken ob ich bei denen paar bälle rein kriege

  10. #9
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    http://www.sf.tv/webtool/data/pics/s...zidane_szq.jpg


    da gibts nur einen

    zidane
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren  

  11. #10
    Ocelot

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    ich würd gern mit ihm trainieren:
    hammer schuss, außerdem spielt er auch verteidigung

  12. #11
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren



    Natürlich mit C.Ronaldo, aber aus anderen Gründen wie Gringolo

    Oder mit Lukas Podolski...da müsst ich die ganze Zeit lachen, wenn der redet

  13. #12
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    Ich würde gerne mal mit ihm hier trainieren!



    Oder mit dem:


  14. #13
    andygans andygans ist offline

    AW: Mit welchem Fußballspieler würdest du gern mal trainieren

    ich würde gerne mit ronaldinho trainieren

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Bester Momentaner Fußballspieler...: Für mich persönlich ist es Cristiano Ronaldo^^ Ich finde er ist ein Super Fußballer...^^

  3. Fußballspieler, die nicht für ihr Heimatland spielen!: Wie der Titel schon sagt, geht es um Fußballpieler, die für Länder spielen, obwohl ihre Wurzeln eigtl. nicht aus diesen Ländern stammen. Was sagt...

  4. Bester Fußballspieler?Entscheide selbst!: Allso das is en thema wos ersteinmal kein streit geben soll!!! Hier könnt ihr euren 10 lieblingspielern(rinnen) punkte geben.auch das aussehen wird...

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussball spieler