Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    Mit welchen Bällen kickt ihr?

    Hey,
    in diesen Thread könnt ihr die Bälle posten, mit denen ihr privat oder ihm Verein spielt.

    Also ich mach mal den Anfang
    privat:

    und im Verein


    Jetzt seid ihr dran

  2. Anzeige

    Mit welchen Bällen kickt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Mit welchen Bällen kickt ihr?


    mit dem da wenn etwas schlechtere mitspielen

    und mit dem wenn bessere spielen weil für manche ist der viel zu hart

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Mit welchen Bällen kickt ihr?

    Also ich kicke mit dem WM Ball von 2002


  5. #4
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Mit welchen Bällen kickt ihr?

    Wenn ich mal daheim spiele was zur zeit nciht oft ist mit so einbem etwas kleinerem das macht total fun mit kumpels mit den kleineren bällen zu kicken. Kann man seine Technik gut trainieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mit welchen Bällen kickt ihr?  

  6. #5
    Illesco

    AW: Mit welchen Bällen kickt ihr?

    IM VEREIN :



    ZU HAUSE:

    (drinnen)^^

    (draußen)

  7. #6
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Mit welchen Bällen kickt ihr?

    draußen spiel ich mit denen:
    adidas fevernova

    derbystar:

    und nike t90 premier team:

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Mit welchen Bällen kickt ihr?

    mit dem EM 2004 Ball ^^

Ähnliche Themen


  1. Eden Hazard kickt Balljungen: Hey Leute, heute hat der Chelsea FC gegen Swansea gespielt, es ging um den Einzug ins Finale des englischen Ligapokal. Das Hinspiel hatte Chelsea 2:0...

  2. Wenn ich Modern Warfare 2 starte kickt mich die PS3 ins Menü zurück?!: Hey Community, Soeben habe Ich versucht MW2 zu starten, hat alles geklappt, da kam dann das Infinity Ward Logo, habs übersprungen und kam standart...

  3. Windows 7 kickt ständig die Maus und aktiviert das SmartPad: Folgendes Problem bei meinem Asus Notebook. Unter Win 7 ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich die Maus nicht mehr benutzen konnte. So auch...

  4. Vista kickt mein ganzes Netzwerk!: Hi, folgendes Problem: Ich habe mir Vista auf meinen PC gemacht, hatte vorher XP so wie alle PC´s im Netzwerk auf un funktionierte Super. Jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2004ball