Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    MÜnzwurf .. Dfb Pokal Oder Meisterschaft ?!

    Also ich habe i-wo mal gesehen das nen Saison Finale oder DFB Pokal Finale mal per Münzwurf entschieden wurde .. Ich meine nicht die EM 68 !

    Glaube es war zwischen Frankfurt und Köln (bin mir nicht sicher) !

    Hoffe mir kann hier jemand helfen und sagen wann das war =).

  2. Anzeige

    MÜnzwurf .. Dfb Pokal Oder Meisterschaft ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: MÜnzwurf .. Dfb Pokal Oder Meisterschaft ?!

    Meinst du vlt. das Viertelfinale des Europapokals der Landesmeister von 1964, Köln .vs. Liverpool?
    Hinspiel 0 : 0, Rückspiel 2 : 2, Verlängerung 0 : 0.

    Laut Regelwerk gab es dann den Münzwurf, der erste Versuch blieb im Boden stecken , nach dem zweiten Versuch war dann Liverpool der verdiente Sieger!

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: MÜnzwurf .. Dfb Pokal Oder Meisterschaft ?!

    kann sein.. o.O.

    War aber mein´ ich mal bei Bundesliga Classic (DSF) .. trotzdem schonmal thx =)



    EDIT: Das war nach nem Elfer schieße das nciht endete =)

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: MÜnzwurf .. Dfb Pokal Oder Meisterschaft ?!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Meinst du vlt. das Viertelfinale des Europapokals der Landesmeister von 1964, Köln .vs. Liverpool?
    Hinspiel 0 : 0, Rückspiel 2 : 2, Verlängerung 0 : 0.

    Laut Regelwerk gab es dann den Münzwurf, der erste Versuch blieb im Boden stecken , nach dem zweiten Versuch war dann Liverpool der verdiente Sieger!

    Verdienter Sieger ??? Ziemlich runtergespielt oda ??

    Wer nach Münzwurf gewinnt is doch wohl total überlegen und darf nur der Sieger sein

Ähnliche Themen


  1. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  2. Wii - Sports - Meisterschaft?: Hallo zusammen, ich habe es bei Wii - Tennis zu einer guten Profession (2000-2200) geschafft und suche jetzt eine Möglichkeit gegen andere gute...

  3. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...

  4. PES 6 Meisterschaft: Hallo! Ich suche noch ein paar Leute die an einer Meisterschaft interessiert sind.Wir spielen gerade die erste Saison und es klappt alles...