Umfrageergebnis anzeigen: Klose-Nachfolger?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Gomez

    1 16,67%
  • Stefan Kiessling

    2 33,33%
  • Marco Reus

    1 16,67%
  • Thomas Müller

    1 16,67%
  • Max Kruse

    1 16,67%
  • Kevin Volland

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Nachfolger für Miroslav Klose

    Hallo zusammen!

    Hier eine kleine Umfrage!
    Da Miroslav Klose sich ja zur Ruhe gesetzt hat, würde ich gerne wissen, wer eurer Meinung nach sein Nachfolger auf der Stürmerposition werden sollte. So wie es aussieht setz Jogi beim Spiel gegen Schottland auf Mario Gomez. Ich persönlich favorisiere Kruse oder Stefan Kiessling (wird warscheinlich eh nie nominiert). Auch Klopps Pläne mit Marco Reus hören sich interessant an.

  2. Anzeige

    Nachfolger für Miroslav Klose

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Nachfolger für Miroslav Klose

    Hat hier Jemand nochmals das Bild von der OBI Werbung mit Kießling?!
    Also ich bin an erster Stelle für Reus und Kruse!
    An zweiter für Gomez und Müller oder Volland!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Nachfolger: Um das Feuer ein wenig mit Benzin zu überschütten: Microsoft will mit der Xbox 720 erneut Erster sein Was sind denn eure Wünsche für die neue...

  2. Wii Nachfolger?: Denkt ihr Nintendo wird jetzt schnell einen Wii Nachfolger rausbringen, weil Microsoft mit Natal und Sony mit dem neuen Bewegungskontroller...

  3. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?

  4. Nachfolger: Plant Nintendo schon einen Nachfolger der Wii Wird mich interessieren wie die aussehen würde

  5. PSP Nachfolger ???: Hi Glaubt ihr das schon ein PSP nachfolger geplannt ist und wenn ja wann kommt er raus und wie wird er heissen.:confused: Darüber habt ihr...