Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182
  1. #21
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    mourinho its erfahren er war ja trainer bei chelsea und bei bayern wär er willkommen für mich jedenfalls^^

  2. Anzeige

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    ja mourinho geht auch noch, also mourinho oder benitez

  4. #23
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Klar Mourinho ist ein super Trainer. Aber es bleibt zu bezweifeln das dieser Kerl lange mit Hoeneß und co. auskommt. Er will sobald es nciht läuft sofort neue wie bei Chelsea! Ich würde nicht nein zu ihm sagen aber ich hätte lieber so einen Trainer wie Klinsmannder nach jedem Tor rum rennt und jubelt wie ein irrer. Mourinho verzieht kaum ne miene. Ich glaube falls Klinsi kommt und der so heiß ist wie bei der WM würde Bayern weit kommen den der ist ein absoluter Motivationskünstler. Also meine Favoriten wären: Rafa Benitez, Klinsi, Frank Rijkaart, Mourinho

    Vllt wirds ja Frank Rijkaart da er ja angeblich vllt in Barca nach der Saison aufhört also ich bin sau gespannt.

  5. #24
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Er will sobald es nciht läuft sofort neue wie bei Chelsea!
    genau deswegen will ich ihn ja dann kommen immer neue spieler

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Also Mourinho aus meiner Sicht schonmal nicht. Ein paar negativgründe hat Patros schon angesprochen.
    Klinsmann sehe ich als besten Trainer, der zu Bayern kommen könnte. Aber vielleicht möchte er selbst keinen Verein trainieren, weil er im Vorfeld weiß, dass daraus nichts wird. Er hat ja schon Angebote von allen Topklubs abgelehnt. Mal abwarten.

    @Schtyler: Dann wird die Mannschaft kaputtgehen und das ist es, was du willst

  7. #26
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    ja aber das ist dann keine Mannschaft wenn jedes Jahr 5 - 8 neue kommen. Das geht nicht man siehe Chelsea warum sind die noch nie CL sieger geworden? Dieses Jahr kann ich mir vorstellen denn dieses Jahr sind kaum neue gekommen. Man siehts auch an Real die waren nie ne Mannschaft jetzt sind sie eine. Ich finde wie hoeneß schon sagte stück für stück die positionen verbessern Mourinho der würde mir glaube ich zu viel wollen. Dann mag ich seine Art iregndwie ned dieses Ruhige der kommt mir immer vor wie "0 Bock". Als er mit Porto die Cl gewonnen hat hat der sich irgendwie kaum gefreut zumindest nach ausen hin nicht. Aber für ihn spricht das er eben ne große erfahrung hat und die CL schon gewonnen hat und in CHelsea mit ehnlichem Druck wie beim FCB umgehen musste. Also mein absoluter fvorit ist benitez. Der ist leidenschaftlich, sau erfahren hat acu hschon die Cl gewonnen, sympatisch. Leider schwer zu haben!

  8. #27
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Also Mourinho aus meiner Sicht schonmal nicht. Ein paar negativgründe hat Patros schon angesprochen.
    Klinsmann sehe ich als besten Trainer, der zu Bayern kommen könnte. Aber vielleicht möchte er selbst keinen Verein trainieren, weil er im Vorfeld weiß, dass daraus nichts wird. Er hat ja schon Angebote von allen Topklubs abgelehnt. Mal abwarten.

    @Schtyler: Dann wird die Mannschaft kaputtgehen und das ist es, was du willst
    auf keinen fall dan kann ich beim trainig von denen immer mehr autogramme holen

  9. #28
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Denkst ja nur an dich . Ne ehrlich ich denke Mourinho passt einfch nicht nach münchen. Ich denke Benitez passt wie die Faust aufs Auge nach München. Denke der kann wunderbar mit Druck umgehen. Der ist immer Ruhig in den medien wie ich so mitbekomme.

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Denkst ja nur an dich . Ne ehrlich ich denke Mourinho passt einfch nicht nach münchen. Ich denke Benitez passt wie die Faust aufs Auge nach München. Denke der kann wunderbar mit Druck umgehen. Der ist immer Ruhig in den medien wie ich so mitbekomme.
    so einen wie mourinho zu haben ich ein traum fals er kommt muss ich ein autogramm holen

  11. #30
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Aber Benitez lässt immer Defensiv spielen und Bayern inst bekanntlich das genaue Gegenteil. Sie wollen immer gewinnen und das geht nicht, wenn man defensiv spielen soll.

  12. #31
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Quasi da muss ich dir recht geben an das habe ich nicht gedacht . Dann wären meine Favoriten Rijkaart oder Klinsi oder vllt Mourinho! Wie gesagt ich sag nciht nein zu ihm .

    @Schtyler: Das würde ich sicherlich auch machen!

  13. #32
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    ich hoffe und glaube nicht dass klinsmann trainer bei den bayern wird, auch matthäus wäre nicht der richtige für bayern. mourinho und benitez wäre die besten kandidaten, aber die beiden sind sicherlich schwer zu bekommen und verlangen ne menge geld.
    und ich hoffe auch nicht dass klopp zu bayern geht, denn bei bayern sind schon einige trainer untergegangen und das hat der jürgen nicht verdient

  14. #33
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Ja du hast schon recht und es steht auch i-wo geschrieben bayerns trainer muss rfahren sein und kloppo ist international eben nicht erfahren!

  15. #34
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Also ich persönlich finde es erstmal richtig Schade, dass Hitzfeld geht.
    Vor allem, dass das angeblich bereits seit Wochen fest stehen soll und man alle so ewig hinhält mitdem satz der mir schon zu den Ohren raushing "Die Gespräche finden erst Mitte Januar statt und das Ergebnis sowie daraus resultierende Schritte werden wir dann bekanntgeben." - Pustekuchen...

    Naja back2topic:

    Also ich persönlich kann mri nicht mal im entferntesten vorstellen das Jürgen Klopp oder Klinsmann nächste Saison bei Bayern als Trainer auf der Matte steht. Natürlich sind es beide super Trainer, Klinsi hat internationale Erfharungen und kennnt den Verein gut, und Jürgen Klopp is sehr Vereins und Bundesligaerfahren und kann ne Mannschaft auch gut motivieren, aber Klopp gehört einfach zu Mainz, der ist da doch prominenter u. einflussreicher als der Bürgermeister... Klinsi müsste ja dann wieder nach Deutschland ziehen was er bestimmt wegen seiner Familie nicht machen wird (was ich persönl. verstehen kann). Daher fallen die beiden für mch schonmal eindeutig raus.
    Zu den restlichen Trainern die hier sogenannt wurden, kann ich nicht viel sagen, denn da kenn ich mich nicht so aus.

  16. #35
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Naja also ich glaube nicht das Mourinho kommt da er nicht deutsch spricht und das denke ich will Hitzfeld nicht,van Baasten denke ich auch nicht das er kommt,Klinsmann naja da weiß ich nicht er könnte kommen,könnte aber auch nicht kommen,Benitez,wieso eig?Hört er auf?Ich hab nichts mitbekommen.Rijkard auf keinen Fall,er spricht auch kein Wort deutsch,bei ihm denke ich nicht das er kommt.Matthäus hoffe ich persönlich nicht,Klopp könnte Hoeneß zu Unterklassig sein,ich vermute das Hoeneß einen von dem man nicht gehört bzw vermutet hat holt,lassen wir uns überraschen

  17. #36
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Das sagt der Kaiser zu Mourinho er scheint alles andere als abgeineigt!

    "Mourinho? Warum nicht?" - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Na das heißt ja vom Geld her sei es nicht unmöglich und ich glaube wenn der Uli nen Trainer unbedingt will und als Perfekt ansieht scheitert da nicht das Geld! Langsam bin ich auch immer mehr für Mourinho mal sehen!

  18. #37
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    ich find mourinho absoulut weltklasse
    man hat imer gehört von den chelsea spielern das die nur verlängert haben wegen mourinho
    also pflegt der sehr gut die beziehung zu den spielern
    er hat auch immer zu ballack gehalten
    und da auch noch zurzeit bei den bayern zu viel zu den medien rausdringt
    und bei mourinho überhaupt net is der perfekt

  19. #38
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Hmmm das mit Ballack stimmt ned richtig zuletzt hat er Ballack kaum spielen lassen ich glaueb auch nicht das er ihn jetzt spielen lassen würde im gegensatz zu Avram Grant. Aber es stimmt schon er hat viele Speiler die für ihn sprechen Ballack auch anfangs. Aber das er Ballack aus dem CL Kader schmiss war glaube ich ned so gut! Naja Mourinho ist schon ein toller Trainer er könnte aber ein bisschen mehr aus sich rauskommen

  20. #39
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Hmmm das mit Ballack stimmt ned richtig zuletzt hat er Ballack kaum spielen lassen ich glaueb auch nicht das er ihn jetzt spielen lassen würde im gegensatz zu Avram Grant. Aber es stimmt schon er hat viele Speiler die für ihn sprechen Ballack auch anfangs. Aber das er Ballack aus dem CL Kader schmiss war glaube ich ned so gut! Naja Mourinho ist schon ein toller Trainer er könnte aber ein bisschen mehr aus sich rauskommen
    Ballack war 8 Monate verletzt, wie soll er denn dann spielen??

    Er hat immer, wenn er fit war, unter Mourinho gespielt. Und ist doch egal, ob er aus dem CL Kader geschmissen wurde oder nicht. Er war eh die ganzen CL-Spiele verletzt. Und jetzt darf und wird Ballack auch wieder eingesetzt werden

  21. #40
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Also ich bin schon erstaun wie zurzeit ballack auftrumpft
    aber dafür sind alle topspieler verletz
    und das die dem aus dem cl kader geschmißen haben war gut
    sonst hätte es ein überhastetes comeback gegeben Das hätte nicht geklappt
    aber zurück zum thema
    was macht mourinho jetzt überhaupt weiss das jemand

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?

  2. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...

  3. Nachfolger: Plant Nintendo schon einen Nachfolger der Wii Wird mich interessieren wie die aussehen würde

  4. Hitzfeld suspendiert Kahn: Ja ok die Meldung ist schon etwas älter aber wir können ja trotzdem diskutieren :D Herr Hitzfeld hat den Herrn Kahn aus disziplinarischen Gründen...

  5. PSP Nachfolger ???: Hi Glaubt ihr das schon ein PSP nachfolger geplannt ist und wenn ja wann kommt er raus und wie wird er heissen.:confused: Darüber habt ihr...