Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 182
  1. #61
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Aber täusche ich mich, aber Maurinho hat doch mit Chelsea auch nicht gerade attraktiven Offensivfußball gezeigt, oder? Mir wäre es dann lieber, wenn sie jemanden holen, der nach vorne spielen läßt...

  2. Anzeige

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Für Hoeneß ist ein ausländischer Trainer durchaus vorstellbar. Denn er hätte ja noch Zeit sich mit der Sprache vertraut zu machen.
    Er sagte auch. dass es möglich ist, dass die Entscheidung schon in ein paar Wochen fällt oder erst in 2 bis 3 Monaten.
    90% der Trainer auf der Liste der Bayern stehen noch bei anderen Mannschaften unter Vertrag. Bei denen will er mit den Gesprächen warten um keine Unruhe in die Vereine zu bringen.

  4. #63
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Hier ein Artikel zum Trainer Thema! Vor allem merke man sich die Worte. Hitzfeld hinterlässt große fußbabdrücke. Man muss sich gut überlegen wen man da einstellt. das heißt Finke wohl eher Co-Trainer oder Scout. Klopp wohl auch nicht. Wohl eher Van Basten, Rijkaart, Mourinho. Hoeneß sagt auch wenn wir einen Trainer wollen bekommen wir den auch somit ist das wohl mit dem Geld auch vom Tisch! Hier der Artikel Hoeneß: Wir kriegen jeden Trainer - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

  5. #64
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Naja, ich hoffe, es wird Benitez oder Mourinho..
    Das sind beide super Taktiker & mich würde mal interessieren, wie die Kombi aus Hoeneß & Mourinho funktioniert.. ^^

  6. #65
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    ja das wäre sehr interessant!!!

  7. #66
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    also doch ne hoffnung für bayern und benediz
    sportal.de Gerücht des Tages

  8. #67
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Aber auch Frank Rijkaard wackelt in Barcelona.
    Und das ist ja auch ein Kandidat. Er steht ja auch für offensiven Fussball.

  9. #68
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    ja eben und da er gesagt hat das er geert ist das bayern interessiert ist wird er wohl nicht abgeneigt sein falls ihn barcelona entlässt!

  10. #69
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Jetzt ist es raus:
    Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld.

    Das ist der Website des Rekordmeisters zu entnehmen.

  11. #70
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus:
    Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld.

    Das ist der Website des Rekordmeisters zu entnehmen.
    Kann ich nur bestätigen!

    Quelle: Offizielle Bayern Homepage und Hitzfeld-Nachfolge: Klinsmann wird neuer Trainer beim FC Bayern - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  12. #71
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Naja mal schauen wie er denn so ist.
    100% überzeugt bin ich allerdings nicht von ihm.
    Denn er hat leider noch keine Erfahrung als Vereinstrainer.
    Für mich kam es auf jeden fall überraschend. Zum einem, dass es Klinsmann ist und zum anderem dass es so schnell ging.

  13. #72
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    KP was ich davon halten soll das Klinsi nächste Saison die Bayern trainieren wird Er hat zwar die deutsche NM gut trainiert, aber ob er die Bayern zu Titel bringen kann O.o

  14. #73
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Lass wirs auf uns zu kommen,ich bin gespannt auf nächste Saison

  15. #74
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Man ist das GEIL

    Jürgen ist nen 1A TRainer ihr werdet es sehen.
    Er hat ganz andere Methoden drauf , eine andere Trainingskultur ...
    Der Jürgen macht das , zumal er auch ein SPaßvogel ist und Super zur Truppe passt mit dem Poldi , Ribery
    Geil ^^

    PS: Wenn Poldi dann noch da ist ... was ich aber glaube ... beim Jürgen hat der Poldi immer gespielt und er war sehr wichtig :P Aber war ja auch NM hätten wir da einen wie Luca naja ihr wisst schon

    EDIT: Aber wie lange er bleibt weiss keiner wa ?
    DOPPEL EDIT: Oh man das wird zu GEIL in der CL....seine Anrede die Motivation .... gegen die Engländer zb Chelsea

    Die haut ihr weg ... die haut ihr durch die Wand die Inselaffen .... Forza Luca Forza Allez Rbery
    Geil ^^

  16. #75
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Ich glaube für den Lukas und den Schweini ist das ne gute Sache.
    Aber die sollten Klinsi noch einen Co Trainer an die Seite stellen.
    Heute um 16 Uhr ist übrigens die PK.

  17. #76
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    ich finde das MEGA GEIL das Klinsmann neuer Trainer ist

  18. #77
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Als ich gerade von der NAchricht hörte habe ich mich total gefreut. Ich habe es so gehofft. Er ist für mich ein perkekter mann. Ich liebe seine motivationskünste. Der wird bayern weit bringen!

  19. #78
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Ja aber er brauch wirklich noch ein Taktiker an seiner Seite.
    Einer wie Volker Finke oder so.

  20. #79
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Ob er Bayern weit bringen wird, muss man abwarten. Klar ist er ein 1A Trainer, aber wie pesbo schon sagte, er hat keinerlei Erfahrungen als Vereinscoach. Ihm wird zu 100% ein CO-Trainer zur Seite gestellt. Es gibt eh kein Verein auf dieser Welt, der ohne CO-Trainer oder Assistenten auskommt. Klinsmann an sich ist schon eine gute Wahl, nur macht mir seine Unerfahrenheit ein wenig Sorgen.


    LG, quasi

  21. #80
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nachfolger von Hitzfeld

    Klinsmann soll sich den Löw als Co-Trainer holen

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?

  2. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...

  3. Nachfolger: Plant Nintendo schon einen Nachfolger der Wii Wird mich interessieren wie die aussehen würde

  4. Hitzfeld suspendiert Kahn: Ja ok die Meldung ist schon etwas älter aber wir können ja trotzdem diskutieren :D Herr Hitzfeld hat den Herrn Kahn aus disziplinarischen Gründen...

  5. PSP Nachfolger ???: Hi Glaubt ihr das schon ein PSP nachfolger geplannt ist und wenn ja wann kommt er raus und wie wird er heissen.:confused: Darüber habt ihr...