Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    The Joker The Joker ist offline
    Avatar von The Joker

    Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen

    Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9 Verletzte. Desweiteren wird Togo wohl nicht am Afrika Cup teilnehmen.

    Hoffen wir, dass solche traurigen Ereignisse nicht bei der WM und überhaupt nie wieder auftreten .

    Fussball ist keine Politik, und Spieler sollten kein Anschlagsziel sein (alle anderen Menschen natürlich auch nicht.)


    Zwischenfall fordert einen Toten - Int. Fußball - kicker online

    Togo sagt wohl ab - Int. Fußball - kicker online

  2. Anzeige

    Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen

    Zitat The Joker Beitrag anzeigen
    Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9 Verletzte. Desweiteren wird Togo wohl nicht am Afrika Cup teilnehmen.

    Hoffen wir, dass solche traurigen Ereignisse nicht bei der WM und überhaupt nie wieder auftreten .

    Fussball ist keine Politik, und Spieler sollten kein Anschlagsziel sein (alle anderen Menschen natürlich auch nicht.)

    Zwischenfall fordert einen Toten - Int. Fußball - kicker online

    Togo sagt wohl ab - Int. Fußball - kicker online
    In einem Teletext habe ich gelesen, dass die Berichte über den toten Busfahrer nicht stimmten, andererseits habe ich in einer Internetquelle jetzt gelesen, dass neben dem Busfahrer auch noch der Co-Trainer, ein Keeper sowie der Pressesprecher gestorben worden seien.

    http://bazonline.ch/sport/fussball/T...story/18292177

    Im Teletext stand zudem noch, dass man lieber nicht hätte mit einem Bus anreisen sollen. Jetzt wissen wir warum...


    LG, Kowalski

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen

    Mittlerweile sind es schon 3 tote ...

    Ich finde sowas einfach nur feige und verachtenswert das ist ja schon terror und man sollte hart dagegen vorgehen .

  5. #4
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen

    Einfach nur schrecklich sowas.
    Man kann wirklich nur hoffen das sowas nie wieder geschieht und das die WM ohne Vorfälle verlaufen wird.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen

    Langsam werden meine bedenken die WM in Afrika auszutragen immer größer

  7. #6
    Ocelot

    AW: Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen

    Das ist einfach krank. Warum muss man immer Gewalt sprechen lassen? Heutzutage wird einfach nur noch draufgehauen, ohne nachzudenken. Mir tun vor allem die Spieler leid, aber auch Angehörige. Sowas zu erleben ist echt schrecklich. Soweit ich weiß, hätte die Togolesische Mannschaft eigentlich mit dem Flieger ankommen sollen, aber sie haben, ohne dem Verband Bescheid zu sagen, ihre Meinung geändert. Trotzdem darf so etwas nicht passieren.
    Die Terroristen haben ja weitere Anschläge angekündigt. Mich verwundert da die Haltung, den Africa-Cup weiterlaufen zu lassen. Klar, werden die Sicherheitsvorkehrungen verschärft, aber ob das wirklich etwas bringt?
    Ich hoffe, dass der Africa-Cup jetzt in Frieden abläuft und die WM dieses Jahr ein Fussballfest und kein Terroristenkrieg wird.

  8. #7
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen

    wieso werden die bedenken größer bei der WM in afrika ??
    ich nehn euch jetzt ein beispiel :
    spanien ist der wm austragungs ort 2022
    in griechenland passiert so ein anschlag auf einen bus

    dann kann doch spanien nichts dafür !!

    also mein bedenken geht an die familie der opfer
    was die in diesen tagen durch leben,schrecklich

  9. #8
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    wieso werden die bedenken größer bei der WM in afrika ??
    ich nehn euch jetzt ein beispiel :
    spanien ist der wm austragungs ort 2022
    in griechenland passiert so ein anschlag auf einen bus
    so kannst du das aber nicht ganz vergleichen. Die Bedenken werden dadurch größer, weil Südafrika so schon ein heißes Pflaster ist. Kapstadt bspw. hat eine der höchsten Mord pro Kopf Raten der Welt. Und so Vorfälle gießen für manche Leute nur Öl ins Feuer. Ich hoffe das 1. beim Afrika-Cup keine Zwischenfälle mehr passieren werden und das vor allem im Vorfeld weiter für die Sicherheit bei der WM gearbeitet wird.

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Nationalmannschaft: In diesem Thema soll es um " unsere " Nationalmannschaft gehen. Nächstes auftreten wird Morgen am 22. August gegen England sein. Anstoß um 21 :...

  2. 7 Tage in Togo: So bevor ihr euch das hier durchlest, will ich mal dazu sagen, dass ich diese Story in innerhalb von 30 Minuten auf Arbeit geschrieben hab. Die...

  3. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...

  4. Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?: Hallo, was ist wohl in CS das bessere Team? Terroristen oder Counter-Terroristen (in der Deutschen Version heissen sie Anti-Terroristen)?