Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 334
  1. #221
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Hier auch noch:

    Eintracht Frankfurt

  2. Anzeige

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..


  4. #223
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Ich witme dieses Video und diesen Song Robert Enke:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY[/YOUTUBE]
    sniff :''-(

  5. #224
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibts weltweit Berichte... und auf allen Bundesliga Webseiten drücken die Vereine ihre Anteilnahme aus.

    Nur ein paar Seiten aus Bundesliga und international...

    ...
    Finde ich sehr fair und sportlich von den anderen Vereinen. Obwohl sie Konkurenten waren gedenken sie an ihn. Finde ich eine sehr schöne Geste von den Clubs

    Allgemein zum Thema
    Ich muss ehrlich sagen mich hat das Thema Enke gestern im TV regelrecht verfolgt. Auf jedem Kanal, auf jedem Sender, in jeder Show. Alle haben nur über den Tod von Robert oder seiner Frau gesprochen. Denke wenn man alles 20mal hört reichts einem auch, oder?! Immer der gleiche Mist den man hört. Aber i.wo ist es auch verständlich das soviel Trubbel darum herscht und jeder Sender will auch dran verdienen.
    Gefundenes Fressen kann man das nennen ...

    Nach einer Woche wird sich alles wieder beruhigt haben.

  6. #225
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen


    Finde ich sehr fair und sportlich von den anderen Vereinen. Obwohl sie Konkurenten waren gedenken sie an ihn. Finde ich eine sehr schöne Geste von den Clubs

    Allgemein zum Thema
    Ich muss ehrlich sagen mich hat das Thema Enke gestern im TV regelrecht verfolgt. Auf jedem Kanal, auf jedem Sender, in jeder Show. Alle haben nur über den Tod von Robert oder seiner Frau gesprochen. Denke wenn man alles 20mal hört reichts einem auch, oder?! Immer der gleiche Mist den man hört. Aber i.wo ist es auch verständlich das soviel Trubbel darum herscht und jeder Sender will auch dran verdienen.
    Gefundenes Fressen kann man das nennen ...

    Nach einer Woche wird sich alles wieder beruhigt haben.
    Was mich langsam auch stört ist, das der Bahnfahrer in vergessenheit gerät....
    der ist doch der nächste der Depressionen hat, gut klar sollen sie ihn nicht im TV zeigen und so, aber es wird nichtmal erwähnt das da noch einer ist, den es wohl sein ganzes Leben verfolgen wird.
    Finde genau das muss auch mal gesehen werden, denn Enke hat seine Brötchen auch nur beim Bäcker gekauft, genau wie die anderen beteiligten etc...

  7. #226
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Depressionen wird er bestimmt nicht bekommen, sondern wenn überhhaupt dann seine Frau. Eher erleidet der Bahnfahrer physische Probleme, die er in psychiatischer Behandlung versucht abzubauen. Bald wird auch er damit klarkommen.
    Aber hey mal ehrlich, wie oft wird den von den Bahnfahrern gesprochen bei sowelchen Fällen?! Und wie oft wird darüber berichtet das ein normaler Bürger wie du und ich sich vor den Zug wird oder anderartigen Suizid begeht?

  8. #227
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Naja, man darf nicht vergessen, dass es ein Personenzug war, wo er sich vorwarf, also nicht nur der Lokführer, sondern auch die Fahrgäste müsste es dreckig gehen oder gegangen sein.

    Ich weiß, dass nicht jeder Mensch so berichtet wird, aber wenn ihr eure Landes oder Stadtzeitungen liest, stehen dort auch solche Fälle drin.

    Ich wohne an einem kleinen Bahnhof wo sich auch des Öfteren sich Leuet vorwarfen und jedesmal wurde davon mindestens in der Zeitung berichtet. Nun mal ist Robert Enke in Deutschland weit bekannt, als der Mensch der im Aldi in Bielefeld an der Kasse sitzt.

    Es interesiert jeden Fußballfan und deswegen muss es im Fernsehen berichtet werden. Dennoch denke ich, es wird ein paar Tage dauern, bis der Alltag wieder den deutschen Fußball ergreift und hoffe Enke bleibt dem Fußball nicht vergessen.


  9. #228
    Aidan

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat The.Game Beitrag anzeigen
    basketballer der nba sind um vielfaches bekannter als enke, also denk erstmal nach bevor du irgendsoeinen schwachsinn schreibst.
    Nope, es ist dieser dumme Fußballhype in Deutschland, weshalb das so berichtet wird. In Amerika wär das ganz anders. In dem Fall hättest du Recht - um Basketballspieler wäre wohl mehr getrauert worden. Ist dir mal aufgefallen, wie wenig über den Sieg der Deutschen Handballmannschaft berichtet wurde im Vergleich zur Fußball-WM? Dabei hat Deutschland die Fußball-WM nicht mal gewonnen, die Handball-WM aber schon. In Deutschland fährt einfach jeder auf Fußball ab, warum auch immer. Und dass ein Fußballspieler dann so betrauert wird, ist ja wohl klar. Aber völlig übertrieben meiner Meinung nach.

  10. #229
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Ich widme Enke dieses Video!:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=j4Kf4DvQ64M[/YOUTUBE]

  11. #230
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Hier der 1. FC Köln auch

    1. FC Köln: Willkommen beim 1. FC Köln

  12. #231
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Ich werde Enke nie vergessen, mit ihm haben wir einen sportlich sehr begabten und auch einen sehr menschenfreundlichen Menschen verloren, der sein privates Leben aber einfach nicht mehr fortzuführen wusste.
    Es hätte mehrere Möglichkeiten gegeben, aber auch die Warscheinlichkeit, dass vielleicht alles zusammengebrochen wäre.
    Finde es wirklich schade, dass man heutzutage schon Angst haben muss, sich in der Öffentlichkeit über seine privaten Probleme zu äußern, was ein Sebastian Deisler damals wohl bereut hatte.
    Ich will aber nicht weiteres dazu schreiben, Spekulationen sind sinnlos, niemand außer wohl seine Frau und sein Arzt können verstehen, wie "dreckig" sich Enke gefühlt haben muss und in welch einer Situation er gesteckt haben muss - es muss ihm so schlecht gegangen sein, dass selbst sein Hobby, sein Beruf ihm das Leben nicht weniger schwer gemacht hat. Es gab keinen Ausweg mehr für ihn und so hat er sich entschieden, den für ihn letzt möglichen zu gehen - in dem er sich von uns verabschiedet.

    Ich hoffe, das er seine Erlösung gefunden hat und das schnell alle damit fertig werden, mal sehen wie die Stimmung beim 1. Bundesligaspiel bei Hannover 96 sein wird, am wichtigsten ist eig. sich mit Stimmung davon abzulenken.

    Trotzdem werde ich noch etwas brauchen, um begreifen zu müssen, dass er weg ist, ein Mensch der oft im Mittelpunkt stand, über den viel diskutiert wurde, und jetzt von der Bildfläche verschwunden ist, das jetzt einfach nicht mehr über ihn gesprochen wird, z.B. beim Thema des Nationaltorwarts.

    Deswegen spreche ich nochmal mein tiefstes Mitgefühl für ihn aus, für seine Familie, seine Mannschaftskollegen vom Verein, sowie auch in der Nationalelf und hoffe, wie schon gesagt, dass alle schnell über seinen "Abgang" hinwegkommen.




    Ich hoffe, Dir geht es jetzt besser, jetzt bist Du von deinen Qualen erlöst.
    Es war nicht immer leicht und am Ende hast Du diesen Weg gewählt.
    Aber nicht deswegen, sondern das was Du in deinem Leben getan hast, wie Du dich für andere eingesetzt, nie aufgegeben und gekämpft hast - deswegen werde ich Dich nie vergessen!

    Ruhe in Frieden,
    Robert Enke!

  13. #232
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Und genau dieser Hype (der Hype entstand erst durch die Begeisterung für Fußball, nicht durch die Medien), Incendie, sorgt für eine starke Wahrnehmung und natürlich dementsprechende Erschütterung hier in Europa.

    Die Diskussionen über Fußballhype mit Vergleichen bzgl. der Öffentlichkeitswahrnehmung zwischen Hochleistungssportlern/Idolen und „normalen“ Menschen erkläre ich mal für beendet.

  14. #233
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen



    Allgemein zum Thema
    Ich muss ehrlich sagen mich hat das Thema Enke gestern im TV regelrecht verfolgt. Auf jedem Kanal, auf jedem Sender, in jeder Show. Alle haben nur über den Tod von Robert oder seiner Frau gesprochen. Denke wenn man alles 20mal hört reichts einem auch, oder?! Immer der gleiche Mist den man hört. Aber i.wo ist es auch verständlich das soviel Trubbel darum herscht und jeder Sender will auch dran verdienen.
    Gefundenes Fressen kann man das nennen ...

    Nach einer Woche wird sich alles wieder beruhigt haben.
    Geht mir genauso. Sicherlich ist es tragisch, aber es ist jetzt eigentlich auch alles gesagt und man sollte das auch ruhen lassen. Aber die Presse muss halt alles noch bis aufs letzte ausquetschen, hat er vor her noch am Grab seiner Tochter, war ers nicht? Schön langsam reichts...

    Das Thema Depressionen sollte man denke ich schon noch aktuell halten und darüber reden, aber im Allgemeinen und nicht auf Enke bezogen.

    Und die beiden Zugführer gehen wirklich unter, ja. Waren ja zwei im Zug, einer hat eine Einweisung auf die Strecke bekommen... Ist sicherlich auch ein toller Anfang für nen neuen Job/ne neue Strecke, wenn sowas gleich am Anfang passiert...


    Christoph Daum wusste über die Depressionen von Enke Bescheid. Er hatte ihm auch den Psychologen aus Köln weiterempfohlen.
    EXPRESS- "Enke hat sich mir anvertraut"

  15. #234
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    enke is für uns gestorben
    Also diese Aussage ist die bescheuertse die ich je gehört habe. Er ist nicht für uns gestorben. Er konnte einfach nicht länger mit seinen Depressionen leben und konnte nicht mehr anders. Warum sollte sich bitteschön ein äußerst begabter, erfolgreicher und beliebter Torhüter grundlos umbringen?! Ich bitte dich...


    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    NUR depression
    Ne war gerade nur ein Scherz von mir, in Wahrheit wahr im langweilig und er dachte sich: ''Hey, ich bring mich einfach um. Für meine Fans.'' und so geschah es. Es war nichts anderes glaubt mir.

    Ne im Ernst. Nur mal nebenbei, ich glaube auch das es noch andere kleine Probleme in seinem Leben gab, die allerdings nicht sehr viel zu seinen Plänen beisteuerten. Er hatte 6 Jahre Depressionen (man weis nichtmals ob sogar das eine richtige Angabe ist), mit denen er still vor sich hin lebte. Er versuchte von außen stark zu wirken um keine Schwäche zu zeigen. Das belastet auf Dauer sehr sehr schön.

    Aber ich weis nicht warum wir hier spekulieren, bringt uns das was?

    grüße
    B|ocks

    Edit:
    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Gib dir mal bitte ein bisschen Mühe beim Schreiben und vergess vorher das Denken nicht

  16. #235
    Marisa84 Marisa84 ist offline
    Avatar von Marisa84

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    das ist irgendwie schon richtig. Letztlich hat er seiner Frau durch diese Flucht das Leben noch schwerer gemacht. Selbstmord bedeutet immer auch die Hinterbliebenen mit Schuldgefühlen zurückzulassen. Allerdings litt er an Depressionen, was das ganze wieder in ein etwas anderes Licht rückt. Trotzdem stimme ich mit deiner Meinung generell überein. Ich denke es muss irgendetwas grundlegendes an diesem Tag passiert sein, so dass er diesen weg suchte. Ist zwar nicht der Zeitpunkt u zu spekulieren, trotzdem denke ich dass es möglicherweise mit dem Sorgerecht für seine adoptierte Tochter zusammenhänge könnte. Auch wenn ich nicht glaube dass das Sorgerecht den Enkes hätte entzogen werden können, ist es durchaus denkbar das das Jugendamt eingreift, wenn es von einer psychischen Krankheit bei den Sorgeberechtigten erfährt. Denkbar ist auch das es sich bei der mysteriösen Infektion der letzten Monate um eine schwerwiegenbdere Krankheit handelte, wobei er dann wohl nicht in den letzten beiden Spielen zwischen den Pfosten hätte stehn können. Aber wie gesagt, ist spekulativ. Ich denke die Wahrheit wird im Laufe der Woche ans Licht rücken
    ich selbst leide auch uinter Depressionen udn kann das ganze gut nachvollziehen, dennoch empfinde ich ein frühzeitiges beenden aufgrund von selbstmord als wegrennen, und es ist unfair der Frau und dem kind gegenüber...ich weiss ich stehe nicht der medienwelt zur verfügung, und man kann das alles auch nicht ungeschehen machen, aber dennoch denke ich er hat es sich zu leicht gemacht, andersrum denke ich mir aber auch wie schlimm muss es ihm gegangen sein, das er den tod frei wählte.

  17. #236
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    enke is für uns gestorben
    Menschlich biste ne Null echt mal. Enke ist gestorben das ist wahr ,leider ,aber lass einfach die trauern die es MÖCHTEN!!!
    Einfach ruhig sein ,dich zwingt keiner was zu schreiben ,oder sitzt dein Vater neben dir und schreit ,SCHREIB SCHREIB ICH SAGTE DU SOLLST SCHREIBEN
    ???
    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Gib dir mal bitte ein bisschen Mühe beim Schreiben und vergess vorher das Denken nicht
    Meine Worte xD
    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Gegenargument: Ich weißt nicht, warum getrauert wird - bringt doch auch nichts. Oder wird er davon wieder lebendig?
    Ähm sry aber du bist echt Menschlich ein Arsc*loch ,sry muss ich einfach so sagen.
    Ich weiß garnicht warum die ,die das alles für dumm halten hier rein schreiben ,wie oben gesagt ,lasst die Trauern die es möchten
    UND euch zwingt keiner ihr was zu schreiben.

  18. #237
    BlueShark BlueShark ist offline

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Wer sich nicht für Robert Enke interessiert, kann ja die Schnauze halten und den Thread hier in Ruhe lassen.

    Um jeden Menschen wird getrauert, nicht nur um Fussballspieler. Genau wie ihr wolltet, das man bei eurem Tod um euch trauert, so zeigt doch auch anderen den nötigen Respekt und die nötige Würde.

    Danke.



    edit: So endlich mal keine Verwarnung wegen meiner Schreibweise.


    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ähm sry aber du bist echt Menschlich ein Arsc*loch ,sry muss ich einfach so sagen.
    Ich weiß garnicht warum die ,die das alles für dumm halten hier rein schreiben ,wie oben gesagt ,lasst die Trauern die es möchten
    UND euch zwingt keiner ihr was zu schreiben.
    Keine Freunde = kein soziales Denken

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    bin ganz deiner meinung ich meine in jeder sekunde sterben leute müsste jeder sender berichte über die zeigen dann.....
    Aber ich meine der scheisst auch ned anders wie wir
    er is auch ein mensch!!!

    Vote 4 Close
    Vote 4 löscht Andis und Incendis hässliche Beiträge.

  19. #238
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ähm sry aber du bist echt Menschlich ein Arsc*loch ,sry muss ich einfach so sagen.
    Ich weiß garnicht warum die ,die das alles für dumm halten hier rein schreiben ,wie oben gesagt ,lasst die Trauern die es möchten
    UND euch zwingt keiner ihr was zu schreiben.
    Das ist jetzt krass...gleich Ausdrücke zu benutzen ist echt heftig. Es geht auch anders. Sehe es hier zurzeit echt oft das beleidigt wird und andere User wegen ihrer etwas zu direkt gesagter Meinung unterdrückt werden...

    Zitat BlueShark Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht für Robert Enke interessiert, kann ja die Schnauze halten und den Thread hier in Ruhe lassen.
    Diese Sätze höre ich nur zu oft in Themen in denen User nicht die Meinung des Großteils teilt. Warum darf man seine Meinung nicht zu diversen Themen äußern?

    Zitat BlueShark Beitrag anzeigen
    Keine Freunde = kein soziales Denken
    Und wieder eine Beleidigung...toll. Echt klasse hier...
    Nichts von anderen Personen wissen, aber sowas in die Welt setzen.

    Zitat BlueShark Beitrag anzeigen
    Um jeden Menschen wird getrauert, nicht nur um Fussballspieler. Genau wie ihr wolltet, das man bei eurem Tod um euch trauert, so zeigt doch auch anderen den nötigen Respekt und die nötige Würde.
    Genau, das ist auch meine Meinung. Warum hast du nicht nur diesen Satz geschrieben?!

    Zitat BlueShark Beitrag anzeigen
    Vote 4 löscht Andis und Incendis hässliche Beiträge.
    Nur weil du ihre Meinung nicht akzeptierst? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Achja, dein Post ist nicht viel besser. Eine derartige Schreibweise und derartige Anschuldigungen sind nicht gerade der Burner.

  20. #239
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Steht jetzt eig. fest, dass die Trikot-Nummer 1 niemehr vergeben werden wird, oder wird noch diskutiert ?

    Edit: Manche hier meinen es wirklich ernst, andere nicht. Findet ihr es wirklich respektvoll, in einem Thread in dem über einen Spieler getrauert wird, mit Ausdrücken um sich zu werfen und über teils unwichtiges/überwichtiges Zeug zu diskutieren ? Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber ich denke, das geht auch ohne Vulgärsprache, oder ?
    Danke.

  21. #240
    BlueShark BlueShark ist offline

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    1. Nope keine beleidigung sondern Feststellung. Ich will anderen nur näher bringen, warum manche Leute so differenziert denken .

    2. Meinung schön und gut. Das hier ist aber mMn ein Ausnahmefall.

    3. Ich weiss nicht, ich muss einfach sagen was ich denke.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ernest Borgnine gestorben: Dieser Thread ist den verstorbenen Legenden gewidmet. Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot - Leute - Bild.de

  2. Gary Moore gestorben: Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte. Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Michael Crichton ist gestorben: Einer meiner Lieblingsautoren ist am Dienstag unerwartet mit 66 Jahren an einem Krebsleiden gestorben! :( US-Bestseller-Autor Michael Crichton ist...

  5. Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...