Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 334
  1. #21
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Rest in Peace, Robert Enke.
    Wenn ich dazu noch den Anfang dieses Videos sehe, bekomm ich echt Gänsehaut.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=svog-ENhoug[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Jop
    Pro Sieben Teletext Seite 204
    Ich denke das reicht
    Es ist offiziel ,wenn jetzt Robert im NM Dress steht war das echt eine Bombenlüge ,natürlich lieber Lüge als wahr aber das ist eher unwarscheinlich.

  4. #23
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Schon heftig... war dann wohl Selbstmord... Hat man in der Öffentlichkeit garnicht so mitbekommen, dass er so labil war. Vor drei Jahren war ja seine Tochter gestorben, anscheinend hat er das nicht verkraftet...

    Fußball: Nationaltorwart Robert Enke gestorben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

  5. #24
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Ich finde es echt traurig.

    Auch wenn ich ihn nicht mochte, gönne ich niemandem den Tod

  6. #25
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Nationaltorwart Robert Enke († 32) ist tot.

    Hannover-96-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."

    Der deutsche Fußball-Nationaltorwart starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. „Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben“, sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.

    Robert Enke hinterlässt Ehefrau Teresa und Tochter Leila. Der Nationaltorhüter gehörte zu den menschlichsten Typen im gesamten Fußballgeschäft. Das Schicksal seiner 2006 verstorbenen Tochter Lara bewegte ganz Fußball-Deutschland. Lara litt an einem hypoplastischen Linksherzsyndrom – einem der schwersten Herzfehler überhaupt.

    Robert Enke ist tot.

    Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff: „Deutschland verliert einen Ausnahmesportler und einen sensiblen Menschen, der für viele ein Vorbild war. Wir trauern um ihn.“

    Quelle: bild.de

  7. #26
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Am Sonntag noch gegen uns Hamburger aufn Platz und dann sowas, echt traurig. Mal sehen, ob das mit dem Zug wirklich stimmt, fänd ich ja echt hart, da er ja davor noch gespielt hat und "normal" gewirkt hat aber daran sieht man, dass man es doch nicht anmerkt, wenn mal was ist... Echt schade, war immer ein sehr sympatischer Typ und die Frau... Erst das Kind verloren und jetzt den Mann, was für eine Tragödie...

  8. #27
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Fußball: Nationaltorwart Robert Enke gestorben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport


    man was ging nur in dem jungen vor wenn das stimmt.
    war seine krankheit doch schlimmer als er vll. gesagt hat ??
    hatte er ärgern mit seiner familie vll.
    oda kam er mit dem ganzen druck vom fußball nicht mehr klar.

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Schon heftig... war dann wohl Selbstmord... Hat man in der Öffentlichkeit garnicht so mitbekommen, dass er so labil war. Vor drei Jahren war ja seine Tochter gestorben, anscheinend hat er das nicht verkraftet...

    Fußball: Nationaltorwart Robert Enke gestorben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport


    Daran glaube ich eher weniger, weil es ja von Anfang an klar war, dass seine Tochter nicht allzulange leben wird wegen dem Herzfehler. Außerdem wäre das schon früher passiert.

    Wenn es Selbstmord war, denke ich eher, dass das mit seiner Krankheit zu tun hat. Vielleicht hatte er so oder so nicht mehr lange zu leben und wollte so seinem Leben ein Ende setzen.

  10. #29
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Er scheint ja imense Probleme psychisch gehabt zu haben oder mit seinem Körper.

  11. #30
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    auf jeden fall sport studio gucken

  12. #31
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Wie Heftig,
    Ich will Bild.de checken und dann diese Nachricht, ich bin echt geschockt und habe Gänsehaut.
    Selbstmord...Da hat uns ein Klasse Towart verlassen!

  13. #32
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Robert Enke ist TOT

    Mein Beileid an die Familie

    Sehr großer Verlust für den deutschen Fußball und für seine Familie.

    Ich bin geschockt.

  14. #33
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen


    Daran glaube ich eher weniger, weil es ja von Anfang an klar war, dass seine Tochter nicht allzulange leben wird wegen dem Herzfehler. Außerdem wäre das schon früher passiert.

    Wenn es Selbstmord war, denke ich eher, dass das mit seiner Krankheit zu tun hat. Vielleicht hatte er so oder so nicht mehr lange zu leben und wollte so seinem Leben ein Ende setzen.
    das kling zwar hart aber vll. die lösung.
    Kann ja sein das seine Darmerkrankung schlimmer war als geschildert und er vll. wie du sagst seine kariere bald hätte beenden müssen und mit dem ganzen druck dann nicht mehr klar gekommen ist.

    Trotzdem sehr schade

  15. #34

  16. #35
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    ich heul gleich los. Ein klasse Torwart ist von uns gegangen. Ich heul los, wenn ich ihn in PES 2010 seh. Ich hab so Gänsehaut. Ich kanns immer noch nicht fassen.

    Man sollte zu Ehren von Enke den Rest der Hinrunde mit einem Trauerflor spielen.

  17. #36
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Ich kann das einfach nicht glauben. Das ist so ein großer Verlust.
    Aber warum sollte er denn Selbstmord begehen, ich verstehe es nicht, bin noch völlig verwirrt.

  18. #37
    Ocelot

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Ich komm vom Fussball heim und les auf Bild dass Enke tot ist. Das kommt so plötzlich und unerwartet...

  19. #38
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Das wird sich sicher noch alles ergeben, aber erstmal sollte der Schock verdaut werden.

  20. #39
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    Man sollte zu Ehren von Enke den Rest der Hinrunde mit einem Trauerflor spielen.
    Seh ich genau so.
    Robert war ein riesen TW. Er hat diese Ehre wirklich verdient ,mit Klasse Spielen die er abgeliefert hat ,für Verein sowie Nationalmannschaft.

  21. #40
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    ich denke auch das die krankheit viel viel schlimmer war/ist als es nach außen zu den medien getragen wurde !

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ernest Borgnine gestorben: Dieser Thread ist den verstorbenen Legenden gewidmet. Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot - Leute - Bild.de

  2. Gary Moore gestorben: Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte. Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Michael Crichton ist gestorben: Einer meiner Lieblingsautoren ist am Dienstag unerwartet mit 66 Jahren an einem Krebsleiden gestorben! :( US-Bestseller-Autor Michael Crichton ist...

  5. Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...