Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 334
  1. #61
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: Robert Enke ist TOT

    R.I.P Robert Enke

  2. Anzeige

    AW: Robert Enke ist TOT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Ich habe ihn immer als Selbstbewusste person geschätzt
    Er wurde sogar als Kandidat für den Stammplatz als Torhüter in der Nationalmannschaft während der WM gehandelt.

    Sehr traurig

  4. #63
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    SONDERSENDUNG FÜR ROBERT ENKE
    Gleich im DSF
    Uhrzeit noch nicht genau bekannt.

  5. #64
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt, über seine Vorgeschichte wissen wir zwar Bescheid, aber nicht über sein Privatleben, wenn er es mal hatte.

    Von daher muss sein derzeitiges Leben echt frustierend gewesen sein.

    Du hast damit recht es weiß keiner wie es privat bei den profis aussieht.

    Nur ist es heftig und iwi wie son traum aus dem man schnell erwachen möchte.

  6. #65
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Mich würd echt interessieren, ob es ein Mord war, ein Unfall oder doch eine Krankheit. Vielleicht haben sogar die Ärzte schuld, die ihn wieder haben spielen lassen, weil sie dachten, alles sei vorrüber. Was auch immer es gewesen sein mag, Enke wird immer ein Platz in meinem Herzen haben, auch wenn ich ihn nicht so wirklich mochte.


    LG, Sibudka

    War doch selbstmord!
    R.I.P.

  7. #66
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Er hat doch noch am Sonntag gegen Hamburg sein Comeback gegeben, da wirkte er schon wieder wie der alte Enke, hatte sich kaum verändert...
    Ich hab Gänsehaut..

  8. #67
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Robert Enke ist TOT

    Die Nachricht hat mich jetzt echt umgehauen.
    Er war einer der wenigen sympatischen Torhüter der Liga.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Selbstmord war..

  9. #68
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    War doch selbstmord!
    R.I.P.
    Ja mittlerweile ist das bekannt, aber zu dem Zeitpunkt, als der Beitrag verfasst worden war, war das noch nicht öffentlich bekannt.

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Er hat doch noch am Sonntag gegen Hamburg sein Comeback gegeben, da wirkte er schon wieder wie der alte Enke, hatte sich kaum verändert...
    Ich hab Gänsehaut..
    Er war doch schon gegen Köln wieder dabei.

  10. #69
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Robert Enke ist TOT

    Aber ich will das einfach nicht akzeptieren, es gibt soviele Leute, die es eher verdient hätten zu sterben und dann stirbt jemand wie Robert Enke...

    @Sibudka echt ?
    Hab ich wohl verschlafen..

  11. #70
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Er hat es nie verkraftet das seine tochter gestorben war was man auch verstehen kann und dann noch diese krankheit ...

    Aber seine arme frau

  12. #71
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt.

    Bin wie die meisten hier einfach nur geschockt. R.I.P. Robert Enke...

  13. #72
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Man genau jetz wo er wieder gesund war un die nationalmanschaft und und und man warum naja hat bestimmt seine gründe

    Mir fehlen die worte..

  14. #73
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Robert Enke ist TOT

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Aber ich will das einfach nicht akzeptieren, es gibt soviele Leute, die es eher verdient hätten zu sterben und dann stirbt jemand wie Robert Enke...
    Hey,jedes Menschenleben ist gleich viel Wert.

    Ich kann diesen Frust verstehen,weil er war auch
    ein echt klasse Keeper und hatte einen guten Eindruck gemacht.

  15. #74
    FreakShow FreakShow ist offline
    Avatar von FreakShow

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Unfassbar

    Riesen Verlust für Fußball Deutschland
    Er war einer der sympatischsten Fußballer..
    Kann es echt nicht fassen, Selbstmord??? zu übel

  16. #75
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Hey,jedes Menschenleben ist gleich viel Wert.

    Ich kann diesen Frust verstehen,weil er war auch
    ein echt klasse Keeper und hatte einen guten Eindruck gemacht.
    So war das nicht gemeint.. sry
    Meinte es eher so: Manche Leute sind irgendwelche Kinderschänder oder Massenmörder und dürfen weiterleben, aber solche wie Robert Enke nicht.

  17. #76
    Piggy

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Robert, du wirst für immer in unseren Herzen bleiben!!!



    WE LOVE YOU!!!

  18. #77
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Piggy Beitrag anzeigen
    Als ich es sah, konnt ichs nicht glauben.
    Ich traute nicht meinen Augen.
    Doch es war wahr,
    ja es geschah.
    Für die Familie viel Beileid,
    ihr tut mir schrecklich Leid.
    Doch Robert bleibt in Gedanken noch hier.
    Im Herzen von uns, von mir und von dir.
    Und Robert, wir geben dir Tausend Geschenke.
    R.I.P. WE LOVE ROBERT ENKE!!!

    also das geht ja schon fast ins lächerliche...

    ich finde das natürlich auch schrecklich, aber ich denke mir eben auch, was der mensch der gestorben ist bei meinem tod gefühlt hätte. und ich denke es wäre ihm vollkommen wurscht gewesen, ob ein ihm vollkommen fremder mensch sich vor die gleise schmeißt. wieso sollte es umgekehrt anders sein.

  19. #78
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Ich komm einfach net klar ich bin so geschockt

  20. #79
    Piggy

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Sorry, ich wollt meine gefühle irgendwie in worte fassen, aber ia ja eigentlich egal.

    Warum er???

  21. #80
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Also man muss hier net andere anmachen weil die traurig sind usw.

    Was haben die leute bei Michael Jackson gemacht ?

    Es ist einfach eine schreckliche und traurige nachricht

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ernest Borgnine gestorben: Dieser Thread ist den verstorbenen Legenden gewidmet. Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot - Leute - Bild.de

  2. Gary Moore gestorben: Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte. Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Michael Crichton ist gestorben: Einer meiner Lieblingsautoren ist am Dienstag unerwartet mit 66 Jahren an einem Krebsleiden gestorben! :( US-Bestseller-Autor Michael Crichton ist...

  5. Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...