Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 334
  1. #81
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Sondersendung auf DSF Aktuell 22:30 Uhr. Dort wird unter anderem mit Martin Kind telefoniert, also evtl. ein paar Extra-Infos... Echt traurig, er war wirklich DER Torwart in der Bundesliga und extrem sympatisch... ich wiederhole mich da gern.

  2. Anzeige

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Puh.. Als ich es eben im Fernsehen gelesen habe, hatte ich Gänsehaut. Unfassbar..! Er ist wohl nie über den Tod seiner "richtigen" Tochter hinweggekommen..

    Ruhe in Frieden...!

  4. #83
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Habs vorerst nicht glauben können. Als ich dann immer mehr Kommis in spox gelesen hab, lief mir ein Schauer und mein Herz pochte ganz schnell. Nach MJ der 2te schlimme Verlust in diesem Jahr. Ich kanns nicht fassen.

  5. #84
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Piggy Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollt meine gefühle irgendwie in worte fassen, aber ia ja eigentlich egal.

    Warum er???
    passt ja, aber ein gedicht ?

    ich find des nur irgendwie sehr sehr komisch. wenn sich morgens um 7 einer am berliner hauptbahnhof vor den zug schmeißt wird nur gemeckert, dass die bahn zu spät kommt. bei einem fußballer schreiben plötzlich 1 millionen leute gleichzeitig, dass sie trauern. ich meine ist der wert von menschenleben wirklich so ungleich gewichtet ?

  6. #85
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Wird sicher nicht der letzte sein.

    Ich möchte endlich Klarheit über alles.
    Na ja, dann guck ich eben DSF

  7. #86
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    so geschockt, so eine tragödie
    kann es einfach nicht fassen, manchmal versteh ich das leben nicht
    manche sachen sind so unfassbar .. das hätte ich mir NIE und NIMMER in mienem schlimmsten albtraum vorgestellt :'(

  8. #87
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    Robert Enke gestorben

    Traurig aber wahr: klick!

    Ich kann es selbst kaum glauben.
    Ein großer Sportler und ein noch größerer Mensch ist von uns gegangen.

  9. #88
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    mann mann mann habs gerade eben erst gelesen und dachte mir nur "was solln der schlechte scherz"

    dann auch noch selbstmord - ich wusste gar nicht das enke psychisch so labil war...

    ich fand den eignetlich immer toll und hätte ihn auch gerne bei bayern gesehn und jetz das - kanns eignetlich gar ned glauben.

    glaubt ihr es hat etvl auch was damit zu tun, dass er seine nummer 1 im nationalelf tor verloren hat........

  10. #89
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: Deutsche Nationalelf

    Jo war auch nie ein riesen Hannover oder Enke Fan aber sowas schockt einfach..

    R.I.P. Robert Enke

  11. #90
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Spooner Beitrag anzeigen
    passt ja, aber ein gedicht ?

    ich find des nur irgendwie sehr sehr komisch. wenn sich morgens um 7 einer am berliner hauptbahnhof vor den zug schmeißt wird nur gemeckert, dass die bahn zu spät kommt. bei einem fußballer schreiben plötzlich 1 millionen leute gleichzeitig, dass sie trauern. ich meine ist der wert von menschenleben wirklich so ungleich gewichtet ?
    Wenn du dann nur über die verspätung meckern würdest ok aber da wirst du wohl fast der einzige sein

  12. #91
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Bin grad auch echt geschockt, wollte grad noch kurz die Fußballnews checken und dann sowas. War für mich immer einer der sympathischten deutschen Fußballer.

    RIP Robert Enke

  13. #92
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    glaubt ihr es hat etvl auch was damit zu tun, dass er seine nummer 1 im nationalelf tor verloren hat........
    Niemals - man nimmt sich nicht sein Leben nur weil bei der Nationalelf der Platz in Gefahr ist!
    Enke hat sich mMn nicht aus beruflichen Gründen umgebracht, ich glaube, dass er noch bis heute sehr unter dem Tod seiner Tochter gelitten hat, über sowas kann man auch nicht einfach drüber weg kommen.

    Was für eine Horronachricht, ich konnte eben meinen Augen nicht trauen.

  14. #93
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    @Piggy
    Auch wenn ich es verstehen kann, aber deine Signatur ist viiiiel zu groß


    Hannovers Nationaltorhüter von Zug überrollt Robert Enke tot

    Sein Berater: Es war Selbstmord!





    Nationaltorwart gestorben
    Das war Robert Enke
    Robert Enke verstarb am Dienstag, den 10. November 2009. Der Nationaltorhüter hinterlässt Ehefrau Teresa und Tochter Leila




    Der Unfallort an einem Bahnübergang bei Neustadt Eilvese




    Nationaltorwart Robert Enke (32) ist tot.
    Hannover-96-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
    Der deutsche Fußball-Nationaltorwart starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. „Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben“, hieß es in einer ersten Stellungnahme der Polizei. Wenig später bestätigte Enkes Berater Jörg Neblung: „Es war Selbstmord.


    Robert Enke ist tot.
    „Mit tiefer Fassungslosigkeit hat die deutsche Nationalmannschaft die Nachricht vom Tod von Robert Enke zur Kenntnis genommen. Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff informierten die Spieler und Betreuer am Dienstagabend in Bonn “, hieß in einer ersten Erklärung des DFB.

    Oliver Bierhoff: „Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte.“
    Robert Enke hinterlässt Ehefrau Teresa und Tochter Leila. Der Nationaltorhüter gehörte zu den menschlichsten Typen im gesamten Fußballgeschäft. Das Schicksal seiner 2006 verstorbenen Tochter Lara bewegte ganz Fußball-Deutschland. Lara litt an einem hypoplastischen Linksherzsyndrom – einem der schwersten Herzfehler überhaupt.
    Rund zweieinhalb Jahre nach dem Schicksalsschlag adopierten Enke und seine Frau die damals zwei Monate alte Leila. Enke selbst wirkte nach außen immer sehr gefestigt und besonnen. Gerade erst hatte er eine schwere bakterielle Mageninfektion (Campylobacter-Bakterien) überstanden, feierte beim 1:0 in Köln am 31. Oktober 2009 sein Comeback. Enkes großer sportlicher Traum war das WM-Tor 2010 in Südafrika.

    ___________________________



    DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger: „Wir sind fassungslos und voller Trauer. Unser ganzes Mitgefühl gilt der Frau von Robert Enke und seiner Familie."


    Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff: „Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte.“


    Franz Beckenbauer: „Ich bin unendlich traurig. Wenn man eine solche Nachricht bekommt, werden alle anderen Probleme ganz klein.“

    Tennis-Profi Nicolas Kiefer: „Das ist ein absoluter Schock. Er war ein Vorbild, ein fantastischer Mensch, auch außerhalb des Sports.“

    Schalke-Stürmer Kevin Kuranyi: „Das kann und darf nicht wahr sein. Robert war so ein toller Mensch. Ich weiß nicht, wie ich es meiner Frau sagen soll. Sie ist sehr gut mit Roberts Frau befreundet. Ich fühle mit seiner Familie.“

    Schalke-Trainer Felix Magath: „Ich bin absolut fassungslos. Mehr kann ich nicht sagen, mir fehlen die Worte.“



    Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke: „Ich bin derzeit nicht in der Lage, mich genauer zu äußern. Es ist schlimm.“


    Hannover-Präsident Martin Kind: „Es war ein Unfall. Das ist eine absolute Katastrophe, ich kann es gar nicht fassen und auch nicht weiter kommentieren.“

    Berater Jörg Neblung: „Ich kann die traurige Nachricht bestätigen. Robert lebt nicht mehr. “

    Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff: „Deutschland verliert einen Ausnahmesportler und einen sensiblen Menschen, der für viele ein Vorbild war. Wir trauern um ihn und unser Mitgefühl ist bei seiner Frau, seiner Familie, seinen Angehörigen und vielen Freunden.“

  15. #94
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    RIP

    Wirklich schade, fande ihn einen sehr guten Torwart.

  16. #95
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Ihr müsst auch mal an den armen zugfahrer denken was wird er jetzt leiden echt schlimm für diesen mann der bestimmt ein leben lang probleme damit haben wird

  17. #96
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    RIP Enke

    Ich kann es immernoch nicht fassen.

  18. #97
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ihr müsst auch mal an den armen zugfahrer denken was wird er jetzt leiden echt schlimm für diesen mann der bestimmt ein leben lang probleme damit haben wird

    Wieso das denn?
    Der war doch überhaupt nicht im entferntesten Schul oder hat ihn getötet.
    Umgebracht hätte er sich so oder so können..

  19. #98
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Wird er nicht haben ,also die Schuld an sich.
    Aber es wird sicherlich eine last sein zu wissen das wegen ihm ein Mensch gestorben bist.
    Das ist nicht einfach weg zu stecken!

  20. #99
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Enke wird im Fußball weiterleben.

    Danke für die tollen Spiele von dir.

  21. #100
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    Der war doch überhaupt nicht im entferntesten seine Schuld.
    Umgebracht hätte er sich so oder so können..

    Sicherlich hat er keine Schuld, aber dennoch hat er einen Menschen auf dem Gewissen, wenn man es genau betrachtet. Für ihn wird es erst Recht ein Schock sein, auch wenn er nichts dafür kann.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ernest Borgnine gestorben: Dieser Thread ist den verstorbenen Legenden gewidmet. Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot - Leute - Bild.de

  2. Gary Moore gestorben: Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte. Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Michael Crichton ist gestorben: Einer meiner Lieblingsautoren ist am Dienstag unerwartet mit 66 Jahren an einem Krebsleiden gestorben! :( US-Bestseller-Autor Michael Crichton ist...

  5. Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...