Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Illesco

    Neuen Total 90 - Nicht zu empfehlen!!!

    hi
    ich hatte die schuhe für 60 und für 100 euro. also eig sind die gar nich schlecht man kann schon gut mit schießen nur die gehen extrem schnell kaputt. bei jedem den ich kenne haben die max. 3 monate gehalten. Meistens reissen sie links von den schnürsenkeln ein. außerdem sind sie ziemlich steif und passen sich kaum den Fuß an, viel Gefühl hat man damit nich und die die noch wachsen können die wahrscheinlich auch nich lange anziehen.
    Also wie isses bei euch?

    MFG

  2. Anzeige

    Neuen Total 90 - Nicht zu empfehlen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Neuen Total 90 - Nicht zu empfehlen!!!

    Kann mich dir nur anschließen, spiele seit Jahren mit den adidas Kaiser, bin dann auf die Total 90 umgestiegen und jetz aber wieder adidas, aus den selbigen Gründen wie du sie aufgeführt hast.

    meine Kaiser 5 waren bis jez die besten die ich je hatte...

Ähnliche Themen


  1. Wii LED leuchten nicht, auch mit neuen Batterien: Hi, in der SuFu habe ich ähnliche Probleme gefunden, aber die Lösungen haben nichts gebracht. Problem: Ich habe zwei Wii Remote Controller (also...

  2. Bin total am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter HILFE!: Hallo zusammen, Ich stehe vor einen Delämmer. Ich habe bis vor einiger Zeit als Telefonist in einem Call Center gearbeitet. Ich habe...

  3. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  4. Sound geht mit neuen Treiber nicht: ich habe neue treiber für meine realtek ac'97 installiert, der sound geht auch aber nicht bei spielen und bei manchen spielen komme ich gar nich mehr...