Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    NEYMAR (Neymar da Silva Santos Júnior)



    Vollständiger Name: Neymar da Silva Santos Júnior
    Künstlername: Neymar
    Geburtstag: 05.02.1992
    Position: Sturm - Offensivallrounder

    Vereine:
    2003 – 2008 - FC Santos (J)
    2009 - XXXX - FC Santos

    Marktwert: 25 Mio (Stand: Juni 2011)

    Erfolge:
    - Brasilianischer Pokalsieger mit Santos F.C. 2010
    - Gewinner der Staatsmeisterschaft von São Paulo mit Santos F.C. 2010
    - 2.Platz beim Brasilianischen U-17-Pokal mit Santos FC 2008
    - Einer der beiden besten Angreifer (Bola de Prata) in Brasilien 2010
    -Als einer der beiden erfolgreichsten Torschützen des Kalenderjahres im Brasilianischen Profi-Fußball geehrt mit dem Prêmio Friedenreich & Gewinner von Placars Goldenem Schuh (Chuteira de Ouro) 2010
    - Gewählt zum besten Angreifer & Spieler der Staatsmeisterschaft von São Paulo 2010
    - Ausgezeichnet als größte Entdeckung der Staatsmeisterschaft von São Paulo 2009
    - Torschützenkönig des Brasilianischen Pokals 2010

    Anderes:
    Seine aktuelle Ausstiegsklausel (Stand Juni 2011) beträgt 45 Mio Euro.
    Momentan liegen die Transferrechte zu 55% beim Santos F.C., zu 40% beim Grupo Sonda/DIS (gekauft für umgerechnet ~2,5 Mio. Euro an Neymar & seine Familie) und zu 5% bei Santos’ Investmentfonds des Grupo Teisa (gekauft für umgerechnet ~1,6 Mio. Euro an Santos F.C.).
    Sogar der ehemalige Weltfußballer Pele sieht ihn als seinen würdigen Nachfolger.
    Viele europäische Topvereine sind hinter ihm her. Chelsea war angeblich schon 2010/2011 dran, ihn zu verpflichten, angeblich scheiterte es an dem Gehalt.
    Dieses Jahr soll angeblich Real sein glück versuchen und die Chancen sollen gut stehen.

    Videos:
    Zusammenschnitte seines Spielstils
    YouTube - &#x202aNeymar | skills | goals | The NEW Robinho [Santos Futebol Clube] 2010/2011&#x202c‏
    Seine ersten 50 Tore
    YouTube - &#x202a50gols&#x202c‏

    Was hält ihr von ihm?
    Soll er schon nach Europa wechseln oder sollte er sich erstmal weiter entwickeln und reifen?

  2. Anzeige

    NEYMAR (Neymar da Silva Santos Júnior)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: NEYMAR (Neymar da Silva Santos Júnior)

    Einfach unsympathisch. Seine Schwalben sind erbärmlich. Seine Spielchen (Chelsea ist mein Traum, 2 Monate später: Für Barca zu spielen würde mich Stolz machen, und jetzt ist Real dran) nerven. Und seit vorgestern weiß jetzt die ganze Welt das Neymar eine ehrenlose Ratte ist (hat einen am Boden liegenden Spieler getreten und ist dann gleich abgehauen)

    PS: Super Fußballer

  4. #3
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: NEYMAR (Neymar da Silva Santos Júnior)

    Ich finde ihn gut. Er soll zu Real wechseln.

  5. #4
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: NEYMAR (Neymar da Silva Santos Júnior)

    Gib da Keda recht
    ich weiß nicht was Real mit so nem Spieler anfangen soll. Is ja genau dasselbe wie di maria und der is mir lieber^^

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NEYMAR (Neymar da Silva Santos Júnior)

    Ich persönlich halte Neymar für ein großes talent, aber glaube, dass er erst noch reifen muss.
    Er wirkt manchmal noch zu eigensinnig und zu arrogant. Er muss abgeklärter sein, dann wird er zum neuen Weltfußballer.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: NEYMAR (Neymar da Silva Santos Júnior)

    Ich halte Neymar auch für ein großes Talent aber direkt Real das ist der falsche Schritt .Viele sind dem Druck nicht gewachsen ,ausserdem hat Real ja auch Robinho geholt der damals ein großes Talent war und naja er wurde immer schlechter .

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: NEYMAR (Neymar da Silva Santos Júnior)

    Ganz ehrlich? Lieber erst zu Paris Saint-Germain als zu Real. Auch die könnten seine hohen Gehaltsforderungen erfüllen und die erforderlichen 45 Millionen € generieren, einzig der Stolz von Neymar könnte im Weg stehen. Nur leider sieht es ganz danach aus, dass es ihn in der Winterpause nach der FIFA Klub-WM, die er ja unter gar keinen Umständen verpassen möchte, in Richtung Madrid zieht.

    Er ist ohne Frage ein brilliantes Talent, aber ich möchte nicht prognostizieren, ob er nach seinem Wechsel zu einem europäischen Spitzenverein kläglich scheitert oder zum Weltfußballer aufblüht, denn das weiß ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Los Santos Reallife: Guten Tag liebe Community, Ich möchte hier mal unseren Server Vorstellen! ...

  2. Silva Schneider STV 7016: Hallo! Ich besitze dieses Brachtstück. Hatte vorher Sat TV und über den Receiver war Fernsehn kein Problem. Habe jetzt aber Kabel-TV und stecke...

  3. silva schneider ldt 15-160 HILFE!: Hab mal wieder ein problem: Meine Eltern haben sich so nen mini Fernseher zugelegt mit integriertem DVD-Player ... Alles schön und gut ......

  4. Giovani dos santos: hey.wollt ma fragen was ihr von barcelonas nachwuchstalent giovani dos santos haltet??ich finde er hat irgendwie was von ronaldinho.