Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Ryterka Ryterka ist offline

    Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!



    Ich zapp grad gemütlich durch die Gegend wird mir diese Meldung auf DSF entgegengeschmettert:
    Nürnberg entlässt Hans Meyer.
    Quelle dieser Meldung ist (ok vllt. allzuseriös) Bild.de.
    Auf DSF wurde gerade mit dem Reporter telefoniert der für den 1.FCN öhm "zuständig" ist. Dieser hat das vom Club gehört, ruft den Hans Meyer an weil die morgen einen Interviewtermin hätten. Hans Meyer wusste bis dato noch nichts offiziell, hat aber geantwortet das es am Abend ein kurzfristiges Meeting einberufen wurde, zudem er erscheinen muss.


    Also sollte sich das nun tatsächlich bestätigen, dann bin ich ehrlich gesagt sprachlos.

  2. Anzeige

    Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    Wenn das jetzt schon feststeht, wird sich das wohl bestätigen - leider. Hans Meyer war immer ein sehr lustiger, und auch super Trainer. Schade, wenn er wirklich weg ist, weil er dann künftig nicht mehr als Trainer arbeiten wird. Das hatte er mal gesagt. Hoffentlich wird er nicht entlassen.


    LG, quasi

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    Hans Meyer wurde mit sofortiger wirkung beurlaubt was wohl heisst das er gehen muss .

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    Wenn das steht, dann ist er zu 100% weg. Dann kannst du den letzten Satz weglassen@van the man

    Aber echt schade. Er hätte bestimmt noch was geschafft in Nürnberg. Gibt es schon einen Nachfolger? Oder wer wird in Bremen auf der Bank sitzen?


    LG, quasi

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    Ok dann ist er weg !

    es gibt ein gerücht aber mehr auch nicht

  7. #6
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    Thomas von Hesen wird Nachfolger von Hans Meyer, unterschreibt wohl schon morgen den neuen Vertrag.
    Das ging ja mal extrem schnell.

    Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online


    Ich bin grad richtig betrübt, vor allem schockiert mich wie schnell das ging, denn ich hätte eher gedacht das sie sich mehr Zeit lassen, und noch etwas warten, damit sich auch die Fans und Spieler von Meyer verabschieden und sich an die neue Situation und den Gedanken an nen neuen Trainer gewöhnen können.
    Im o.g. Artikel steht folgender Satz:
    Dass die Trennung von seinem Verein so schnell gehen würde, hat er jedoch wohl selber nicht erwartet.
    Ich denke das hat keiner erwartet, oder habt ihr damit gerechnet?

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    also dafür das er mit ihnen den Pokal geholt hat usw. ging es echt schnell sie hätten ihm noch bissl zeit geben können

  9. #8
    regerk regerk ist offline

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    mir als Clubfan gefällts natürlich überhaupt nicht da mayer einfach sowas wie "trainer der herzen" war.

    aber schaun wer mal was die zukunft so bringen wird.

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen
    Thomas von Hesen wird Nachfolger von Hans Meyer, unterschreibt wohl schon morgen den neuen Vertrag.
    Das ging ja mal extrem schnell.
    Dadurch, dass es so extrem schnell gegangen ist, stelle ich die Behauptung auf, dass v. Heesen sowies die Club-Verantwortlichen schon seit einer längeren Zeit (ca. 1 Woche) wussten, dass Meyer nicht mehr länger Trainer sein wird. Denn wenn Heesen wirklich erst vor maximal 2 tagen erfahren hätte, dass der Club ihn gerne möchte, dann hätte er sich eigentlich mehr bedenkzeit geben müssen.

    Hoffen wir mal, dass Heesen einen guten Einstand feiern wird, aber das wird gegen Bremen ziemlich schwer.

    Viel Erfolg, Thomas von Heesen

    LG, quasi

  11. #10
    Sareth

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    Die Sprüche die der Meyer meistens drauf hat sind schon cool.
    V. Heesen kommt.
    Stand auf der T-Online Seite.

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    Also ich finde das gar nicht so überraschend das er gehen muss.
    Irgendwann muss einfach mal ein neuer Trainer her. Sie haben das ja lange genug mit angesehen.
    Natürlich ist es schade das er gehen muss...
    aber hätten sie warten sollen bis sie vielleicht schon abgestiegen sind?

  13. #12
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Also ich finde das gar nicht so überraschend das er gehen muss.
    Irgendwann muss einfach mal ein neuer Trainer her. Sie haben das ja lange genug mit angesehen.
    Natürlich ist es schade das er gehen muss...
    aber hätten sie warten sollen bis sie vielleicht schon abgestiegen sind?
    Die Tatsache das Hans Meyer nicht mehr allzu lange Trainer gewesen wäre, wäre ja nicht so überraschend gewesen, auch das der Club vor Ende der Saison gehandelt hätte, wäre nicht überraschend gewesen.
    Allerdings find ich es überraschend, das es so Knall auf Fall passiert ist.

    HAns Meyer war ja nnun nicht irgendein Trainer, der schon letzte Saison nru mittelmäßig gewesen wäre. Das war ja letzte Saison mit dem UEFA Cup Platz ein Held, und ist auch einfach so als Typ her einfach spitze.

    Daher finde ich die Art und Weise, wie der Rausschmsis erfolgte schon unter aller Kanone.

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    ist mir eigentlich egal kenn den eh nicht

  15. #14
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!

    Das ist normal in diesem Geschäft damit muß jeder Trainer leben wenn der Erfolg nicht da ist ist Schicht im Schacht!Noch vor einem Jahr war Meyer der Mann in Nürnberg! Die Mannschaft kann man nun mal nicht auswechseln obwohl dieses das Beste wäre.

Ähnliche Themen


  1. Film Music of Hans Zimmer: Hans Florian Zimmer wurde im Jahre 1957 in Frankfurt am Main geboren. Er ist ein deutscher Filmkomponist. Nun gibt es eine tolle Doppel-CD ab dem...

  2. Hans Söllner: Johann Michael Söllner wurde im Jahre 1955 in Bad Reichenhall geboren. Herr Söllner ist ein bayerischer Liedermacher. Er ist vorallem bekannt...

  3. OST The Weatherman v. Hans Zimmer: Hallo Leute. Ich hab eine riesen bitte an euch. Ich suche seit wochen den Original Soundtrack zu dem Film The Weatherman mit Nicolas Cage der...

  4. !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!: Tja,der Titel sagts schon. Ich habe grade auf N24 eine Reportage gesehen,in dem auch etwas über einen neuen Zuwachs,in der Eisbärenfamilie erzählt...

  5. PES 6 1.FC Nürnberg: Hey Leute!!! Ich brauche dringend die Gesichter und Aussehen von Spielern vom 1. FC Nürnberg . Und die Trikots. Es ist wirklich sehr dringend !!!...