Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Oliver Kahn

  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Oliver Kahn

    Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden die es je gab kommen von Kahn .

    Er wurde bei der WM 2002 zum Spieler der WM gewählt als Torwart
    dazu bekam er noch die Auzeichnung für die besten Parade der WM .

    Ohne Kahn wäre wir schon im Achtelfinale rausgeflogen in jedem spiel der WM 2002 zeigte Kahn mindestens 2 Traumparaden gg Paraguay , USA , Korea es war immer Kahn der uns gerettet hat aber auch in der vorrunde war Kahn immer da guckt euch mal das video an da sieht man mal die Paraden von der WM ( die besten WM Paraden bei 1:20 - 2:20 )

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hNOzHvsEmg4[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Oliver Kahn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Oliver Kahn

    Am besten finde ich immer noch das CL-League Finale gegen Valencia.
    Es war einfach unglaublich wie er die noch weggefischt hat. Wenn ich das sehe bekomme ich immer noch Gänsehaut.

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Oliver Kahn

    Oliver Kahn... so einen wird es nur einmal geben !
    Was er geleistet hat, unglaublich !, das Video sagt ja einiges.
    Solche Typen braucht der Fussball und deshalb wird es kein schöner Tag sein wenn Kahn sein letztes Spiel im Bayerndress, sowie sein letztes Spiel überhaupt am Ende dieser Saison macht.

    Fussballerisch ein absolutes Vorbild, wie der immer dabei war. [ Kungfu gg. Chapuisat, Nasenbohrer gegen Klose oder auch Bissattacke gg. Herrlich ].
    Vom Privatleben wollen wir nun mal absehen, er wird den Bayern und der Fussballwelt fehlen !

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Oliver Kahn

    KAHN IST DER TITAN...

    Er ist neben Lehmann der beste Torwart der Welt und wird es auch immer bleiben!

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Oliver Kahn

    Neutrale Fans werden sagen, dass Kahn einer der besten deutschen Torhüter aller Zeiten war.
    Bayern Fans sagen, dass er der aller beste war.
    Antibayernfans sagen, dass er ein arrogantes Sch*ein ist.

    Ich als Bayernfan mag ihn natürlich sehr, obwohl er manchmal schon ein wenig überreagiert(Tweek sprach es schon an)
    Er hat jeden Titel im Vereinsfussball mit Bayern gewinnen können, das ist klasse. Zumal er z.B. 2001 sehr großen Anteil daran hatte.
    Bei der WM 2002 schaffte er ein Novum, als er zum besten Spieler einer WM gekürt wurde und das als Torwart.
    Kahn ist weltklasse gewesen und ist es immer noch. Kein Bundesligatorwart kommt bis jetzt an die Klasse eines Kahns heran. Vielleicht wird das auch nie wieder geschehen

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Oliver Kahn

    ich bin eig. auch kein Bayern fan aber dennoch sage ich Kahn ist der beste der Welt und mit seiner art und seiner agressivität kann er nen ruck durch die mannschaft bringen und sie wieder wach rütteln .

  8. #7
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Oliver Kahn

    Oh ja was der Leistet(e) war und ist unglaublich. Gerade das Finale gegen Valencia bombastischs sag ich da nur. Wenn ic micch nicht recht entsinne wurde er 2001 weltfußballer und 2002 welttorhüter des jahres. Er hat alles gewonnen. Alles gehalten. Bis auf den verreckten Freistoß von R..Carlos 2004 glaube ich in der 83.min. Aber der is einfach ungalublich gewesen. Wenn der mal in der Luft war kam er fast nie ohne ball wieder .

    Schade das er aufhört seine art war immer lustig und mittreisend. Als Bayern Fan bekam man vllt das ein oder andere mal nen schrecken aber so isser nunmal der TITAN.

  9. #8
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Oliver Kahn

    Kahn ist immernoch ein sehr guter Torwart und früher war er mal der beste der Welt.Hier ist noch ein video von ihm : [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bC-zk65lAmI&feature=related[/YOUTUBE]

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Oliver Kahn

    Kahn war und ist imma noch einer der Weltbesten Keeper der Welt ..leider mochte ich nie seine Art.......ich fand ihn imma arrogant, und etwas zu AGRESSIV *warum blos*................

    aba wie er imma seine eigenen Spieler zusammen staucht, wenn was schief gegangen ist,.......das ist nur super ^^

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Oliver Kahn

    ich finde das grade zu gut das er agressiv ist und er ist doch nicht arrogant .

    selbst wenn er es wäre hätte er allen grund dazu .

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Oliver Kahn

    Doch, selbst ich finde, dass er arrogant ist. Er ist auch agrresiv, aber auch das macht ihn z6um Top-Torhüter, naja Arroganz eher weniger. Trotzdem ist er einer der Weltbestenkeeper überhaupt. Aufjeden Fall in den Top 10 zu finden.

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Oliver Kahn

    top 10 ?

    er ist insgesamt der beste und jetzt noch top 5 wenn nicht sogar top 3

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Oliver Kahn

    Ich finde es gibt arrogantere spieler. Wegen seiner aggresivität ist er eben unverwechselbar. Durch die ist er wohl auch so gut geworden!

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Oliver Kahn

    klar dadruch hat er sich respekt verschafft und andere spieler haben bei 1 gg 1 zurück gezogen weil sie wussten das kann voll durch zieht

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Oliver Kahn

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    top 10 ?

    er ist insgesamt der beste und jetzt noch top 5 wenn nicht sogar top 3
    In Deutschland ist er unter den Top3.

    Aber auf der Welt gibt es Torhüter, die genausogut sind:

    Buffon,Casillas,Cech,Dida,Lehmann um nur ein paar zu nennen. Und wenn es um den besten Torhüter aller Zeiten geht, dürfte er auch nur maximal unter den Top10 sein.

  17. #16
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Oliver Kahn

    Ich finde er hätte es verdient mindestens unter die Top 5. weil er einfach schon weltklasse sachen volbracht hat. Lehmann würde ich ned so hoch einschätzen! Aber egal für mich gerhört Kahn GANZ nach oben

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Oliver Kahn

    Lehmann hat das Torwartduell gegen Kahn gewonnen, das muss man beachten. Lehmann ist genauso gut wie Kahn, nur Kahn hatte eine bessere Vergangenheit, weil er bei einem erfolgereicheren Klub gespielt hat,

  19. #18
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Oliver Kahn

    Ich finde aber man kann sich an mehr "Weltklasse" paraden von kahn erinnern als an welche von Lehmann! Aber stimmt schon das er das torwartduell gewonnen hat aber ausser einer sehr starken WM ist mir Lehmannn mit super paraden nie aufgefallen. Und Lehmann spielt ja auch schon seid 2002 oder 2003 bei Arsenal das ist ja ein Top Klub

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Oliver Kahn

    Und da hat er auch gezeigt, was er alles kann. Nicht umsonst hätte Klinsmann dieses T-Duell eingeführt. Und beide machen auch immer wieder gerne Patzer.

  21. #20
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Oliver Kahn

    Ja das bestreitet keiner ! Aber ich finde Kahn einfach besser. Also von seinem können von all dem anderen ist ja keine rede. Aber Quasi du hast schon recht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kahn Titan Roster: Ich möchte euch hier den KAHN TITAN ROSTER vorstellen. Es ist ein riesiger Patch für FIFA 10, der das Spiel grundliegend verändert. Grafik:...

  2. Oliver Kahn's schönste Ausraster: http://de.youtube.com/watch?v=_iypiQzQ7_g&feature=related

  3. Abschiedsspiel von Oliver Kahn: Weiß man schon einen genauen Termin? Wer spielt gegen wen wo findet das Spiel statt? Wenn ich Glück habe bin ich dabei es soll ein Geschenk für...

  4. Oliver Kahn - Ich. Erfolg kommt von innen.: Gebundene Ausgabe: 352 Seiten Verlag: riva premium Verlag Erscheinungstermin: 17. Mai 2008 http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1060.jpg ...

  5. Hitzfeld suspendiert Kahn: Ja ok die Meldung ist schon etwas älter aber wir können ja trotzdem diskutieren :D Herr Hitzfeld hat den Herrn Kahn aus disziplinarischen Gründen...