Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Panini Sammelbilder WM 2010 - Der Sammel und Tauschthread!

    Hi Zusammen,

    wollt emal fragen wer sammelt und tauscht?
    Momentan hab ich noch nicht so viele doppelt, aber mit der Zeit wird es immermehr
    hatte bei der Wm 2006 350Bilder doppelt !

    Vielleicht kann man den Thread nutzen um die nummern aufzuschrieben und zu tauschen?

    MfG

  2. Anzeige

    Panini Sammelbilder WM 2010 - Der Sammel und Tauschthread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Panini Sammelbilder WM 2010 - Der Sammel und Tauschthread!

    Wäre besser wenn man dazu eine Gruppe aufmacht dann wäre ich auch dabei

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Panini Sammelbilder WM 2010 - Der Sammel und Tauschthread!

    Panini Sammelbiler WM 2010 - Tausch - Forumla.de

    hier..!

Ähnliche Themen


  1. Panini Tauschbörse: Gibts hier Leute die auch versuchen das aktuelle Panini Album voll zu bekommen? Und die ihre doppelten tauschen wollen? ich hab ein paar doppelte da...

  2. Panini-Sticker: Gibts die noch? Sammelt die jemand von euch? Werden die mal richtig viel Geld wert oder was haben die für einen Sinn und Zweck :whistle:

  3. !Offizieller Panini WM 2010 Sticker Tausch Thread!: Da ich hier bestimmt nicht der einzige bin, der die beliebten Bildchen sammelt, wäre ein solcher Thread bestimmt ganz gut. Das ganze soll dann so...

  4. Panini Gameromane: Wollte nur sagen es gibt auch Romane und Comics von Games wie z.B Hitman und Halo!Mehr erfahrt ihr unter Sie werden weitergeleitet... np mfg...