Umfrageergebnis anzeigen: Podolski oder Schweinsteiger????

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Podolski

    15 46,88%
  • Schweinsteiger

    17 53,13%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gringolo

    Podolski vs. Schweinsteiger

    Kann man die 2 vergleichen??? Is ja egal also wer ist eurer Meinung nach sympathischer bzw. wer hats einfach mehr drauf

    Lukas Podolski wurde im Jahre 1985 als Łukasz Podolski in Polen geboren.
    Er ist einer der deutschen Fußballprofis und er ist Nationalspieler. Er spielt beim FC Bayern München auf der Position des Stürmers.

    Bastian Schweinsteiger wurde im Jahre 1984 in Kolbermoor geboren. Auch er ist ein deutscher Fußballspieler und er spielt in der Nationalmannschaft. Seine Position ist im linken Mittelfeld und er spielt beim FC Bayern München.

  2. Anzeige

    Podolski vs. Schweinsteiger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Ich mag beide da sie ja in München spielen . Hmm aber wen ich mehr leiden kann, kann ic hirgendwie ned sagen. Ich gönne es so sehr Poldi das er wieder richtig abgeht wie bei der WM. Schweine ist auch ein bissle oder ziemlich eingebrochen. Aber was ihren charakter angeht mag ich beide sehr. Also unendschieden da man ned für beide stimmen kann enthalte ich mich.


    LG Patros

  4. #3
    Gringolo

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    würde ich vom aussehen gehen würde ich podolski nehmen. aber wer geht schon nach dem aussehen außer eine frau ich finde podolski von den leistungen her besser als den schweinsteiger nur gut das ich kein plan von fußball habe

  5. #4
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    jap sonst wüsstest du das der Poldi seid gut einem jahr kaum bälle für bayern oder die nati im Tor versenkt. Von der Leistung finde ich schweini noch etwas besser aber auch klar unter seinen möglichkeiten. Ich drücke beiden die Daumen. Für sie und für den FCB und die Nati

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    jap sonst wüsstest du das der Poldi seid gut einem jahr kaum bälle für bayern oder die nati im Tor versenkt.
    Wie kann man den Tore schießen, wenn man verletzt ist? Podolski war eine lange Zeit verletzt und musste sich erst zurükkämpfen.

    2Topic:

    Ich finde, man kann die beiden nicht vergleichen, da sie auf unterschiedlichen Positionen spielen. Man kann sie weder nach Torgefahr, gewonnener Zweikämpfe oder anderes vergleichen, da ein Stürmer weniger Zweikämpfe gewinnt als ein Mittelfeldspieler. Diese wiederums chießen weniger Tore als Podolski.

    Aber ich mag beide gleich viel, auch wenn sie im Moment bei Bayern eine schwirige Position haben.

  7. #6
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Seh es ned so streng es ist mir niht verborgen geblieben das der Poldi verletzt wird. Ich wüsch ihm ja das beste aber es ist nunmal so wie ich es gesagt hab.

    SORRY! Jetzt aber wirklich B2T

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Also,

    -der eine ist cool, der andere nicht
    -der eine kann tore schießen, der andere nicht
    -der eine ist bei den frauen beliebt, der andere nicht^^
    -der eine spielt bei der NM im MF.....der andere aba seit neusten auch
    -der eine könnte nach Werder wechseln, der andere hat erst gar kein Angebot bekommen
    -der eine hat nen lustigen Spitznamen, der ander Gott seit thx nicht^^

    Soa, wer in jedem Punkt imma gemeint ist, sol der betrachter dieser Nachricht entscheiden^^

    aba ich sag nur ........

    POLDI ist besser als SCHWEINI^^

  9. #8
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Es stimmt zwar, dass man die beiden eigentlich nicht vergleichen kann und dass Podolski verletzt gewesen ist. Aber ich bin trotzdem für Schweinsteiger, denn er konnte in München besser Fuß fassen und hat bessere Leistungen gebracht. Podolski konnte bisher allerdings noch nicht so wirklich zeigen, was er in Köln geschafft hat.
    Ist aber nur meine Meinung.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Da man von der Position beide nicht vergleichen kann,
    geh mal vom Sympathiefaktor aus:
    Da gewinnt für mich der Poldi meilenweit...


    Mein universaler Lieblingsspruch: "Nee, 'sch bleib in Köln!"

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Oda noch son geiler Spruch von Poldi, nach ner Niederlage mit nem FC Köln

    "Wir müssen die Köpfe hochkrempeln, und die Ärmel auch"

    Poldi hat schon nen Spaßfaktor für sich^^

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Ja der war schon lustig als ich den spruch hörte hab ich mir echt den ***** darüber abgelacht. Aber ich finde den Schweini auch ziemlich symatisch!

  13. #12
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Die Leistungen von den beiden kann man schlecht vergleichen aber ich finde den Poldi einfach sympathischer.Was der manchmal für Sprüche reisst

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    ich finde Poldi auf jeden fall besser

    schneller , bissiger besserer schuss

  15. #14
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    würde ich vom aussehen gehen würde ich podolski nehmen. aber wer geht schon nach dem aussehen außer eine frau ich finde podolski von den leistungen her besser als den schweinsteiger nur gut das ich kein plan von fußball habe
    ich bin zwar keine frau aber schweini ha mehr stil ich find poldi istn bauer

  16. #15
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    ich bin für schweini

  17. #16
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Zitat Manager 06 Beitrag anzeigen
    ich bin für schweini
    ich auch, ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn lieber

  18. #17
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ich auch, ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn lieber

    spielt aucg besser meiner meinung nach,podolski sitzt nur auf der ersatzbank

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Podolski vs. Schweinsteiger

    ja Poldi sitzt auf der bank weil es noch 2 super stürmer gibt und schwein spielt auch nicht immer und wenn dann auch nur weil im mittelfeld nicht 2 so überragende spielen wie im sturm aber wenn man die im DFB Trikot sieht ist Klar Prinz Poldi besser

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Schweinsteiger Cover: Hey ! Könnte jemand vielleicht das Deutsche Cover von FIFA 10 mit Schweinsteiger in 1200dpi oder 600dpi scannen ? Ich benutze es nicht weil ich eine...

  2. Lukas Podolski: Ich mach mal nen Thread auf über den besten Deutschen Stürmer neben Klose : Podolski wurde aus der Kölner Jugend in die 1. Mannschaft des 1.FC...