Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Für mich ist dieses Spiel heute nicht so wichtig.
    Ich habe mit einem sehr guten Freund, der eingefleischter Borusse ist, schon einen inoffiziellen Pakt unterzeichnet vor einigen Monaten. Dortmund holt das Double und Bayern
    München die Champions League. Haben wir beide schon unterschrieben.

    Zum Spiel heute denke ich, dass es so ähnlich verlaufen wird wie die Partie am 11. April. Wenig sehr gute Chancen und auf irgend einer Seite das Tor. Man kann nur hoffen, dass das Spiel im Gegensatz zum Ligaspiel vor einem Monat diesmal nicht durch einen Fehler des Schiedsrichtergespannes entschieden wird, was ja im Nachhinein der Fall war.

    Schiedsrichter der Partie ist übrigens Peter Gagelmann, pfiff in den letzten zwei Jahren für beide Vereine viele Siege, kaum Remis und eine Niederlage (Bayern auf Schalke). Auch das direkte Duell in dieser Saison in der Hinrunde hat er gepfiffen.
    In Pokalspielen war er in den letzten 2 Jahren nur einmal tätig für einen der beiden Teams - in dieser Saison beim 2:0 von Borussia Dortmund über Dynamo Dresden.

    In dem Sinne, Hoffnung auf ein gutes Spiel.

    Mein Tipp: 1:0 für die Mannschaft, die das Tor erzielt.


    LG, Prandini


    Edit:

    Bayern's Elf heute laut Facebook:
    Neuer - Alaba, Badstuber, Boateng, Lahm - Gustavo, Schweinsteiger - Ribéry, Kroos, Robben - Gomez

  2. Anzeige

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Jawohl 1:0 BVB

  4. #23
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Na dann fallen jetzt aber nicht mehr viele Tore

    Oh man - so kann man es Dortmund auch leicht machen und im nachhinein kann man sich wieder anhören wie überlegen Dortmund war

    Hmm was für ein Bock. So wird es nicht gerade leichter

    EDIT: Ach ja zum Thema Weidenfeller. Sehe in zumindest auf einer Stufe mit Wiese und der ist ja die deutsche Nummer 2. Was immer das auch heissen mag

  5. #24
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Kagawa Shinji Na das fängt doch gut an

  6. #25
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nicht viel von dem Spiel wenn ich ehrlich bin. Eine der beiden Mannschaften wird früh in führung gehen und dann wird genau diese mit 2:0 oder 3:0 gewinnen. Ich denke auch leider das es wohl der BvB sein wird. Ich hoffe aber wenn es wirklich so kommen sollte und der BvB den Pokal holt, das sich unsere Spieler das nicht all zu sehr zu Herzen nehmen und dafür in der CL dann Chelsea auf den Mond und wieder zurück ballern!
    Als hätte ich es gewusst .

  7. #26
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Als hätte ich es gewusst .
    Na, es wird weder ein 2:0, noch ein 3:0 geben.

  8. #27
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Also bis jetzt ist es ein guter Pokal Fight. Dortmund hat wenig Torschüsse.. ich glaube 2 gehabt. Führt aber finde ich verdient mit 2:1...

  9. #28
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Yeah 3:1 sehr gut wie Dortmund die Chancen verwertet.

  10. #29
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Meine Fresse ist das unverdient, die kommen 1 mal gefährlich vors Tor, Kriegen einen Elfer und der Gustavo schenkt sich das erste Ding selber ein, und ist am dritten Tor mit Schuld..

  11. #30
    Samyra

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich sollte öfter aus dem Zimmer gehen, dann fallen immer Tore für den BvB...

  12. #31
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Samyra raus gehen aus dem Zimmer :-D

    Oha mit gegen die Abwehr hätte nächste woche sogar Chelsea ne CHance... aber die sind ja fast alle nicht da bei von Bayern ^^

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich sollte öfter aus dem Zimmer gehen, dann fallen immer Tore für den BvB...
    Bitte bitte

    @Spiel

    Klasse Finale bis jetzt.

  14. #33
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Die Aktion von Boateng leitet die Niederlage ein, das seh ich jetzt schon.
    Wer räumt da auc
    h so radikal den Gegner im eigenem Elferraum ab -.-'

  15. #34
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich sollte öfter aus dem Zimmer gehen, dann fallen immer Tore für den BvB...
    Jetzt kannst Du Dich erstmal etwas ausruhen, hast es Dir verdient Wenn es 3:2 steht, könntest du Dir es mal überlegen so langsam aufzustehen^^

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Aber mal ne Frage warum war das von Weidenfeller nur mit gelb bestraft worden?Ja er drängt Gomez ab, aber Gomez hätte locker aufs leere tor schießen können.Ich finde es hätte ne rote sein müssen, wegen Notbremse.

    Der Elfmeter war ein Geschenk von Boateng und mit solchen Unsicherheiten, die Boateng schon über die Saison verteilt aufweist, deshalb gehört Boateng für mich nicht in die Stammelf der Nationalmannschaft.

  17. #36
    Samyra

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich steh sofort auf wenn es weitergeht, keine Sorge.

  18. #37
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Katastrophale Leistung unserer Defensive bisher...

  19. #38
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Samyra, ich flehe dich auf Knien an, sitzen zu bleiben.

  20. #39
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Bin schon Mal auf die Ausreden nach dem Spiel gespannt, weil eines ist klar, Dortmund, die in der Gruppenphase der CL ausgeschieden sind und keine Stars wie der FCB besitzen, können von der Qualität her gar nicht besser sein!
    Gehen wir die Liste der Ausreden durch: Platz? Ist ok, Schiedsrichter? Bisher ohne Fehler, Robben und Ribery sind anwesend, Glück des BVB? Nein.
    Ich tippe immernoch darauf, dass man sagen wird Bayern würde nicht am Limit spielen, da es ja nur der DFB Pokal ist. Das muss es sein, die Spieler sind nicht 100% motiviert, ist ja nur ein nationales Finale gegen den Erzrivalen, der die Bayern schon 4 Mal hintereinander besiegt hat.

  21. #40
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Samyra, ich flehe dich auf Knien an, sitzen zu bleiben.
    Tod dem FC-Bayern!


    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich steh sofort auf wenn es weitergeht, keine Sorge.
    Los, fang schonmal an, das hilft sicher!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  3. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)