Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
  1. #41
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Nana, ich bitte, manierlich zu bleiben. Auf das Klischee, dass Dortmund der SK Rapid Wien Deutschlands ist, habe ich noch nie was gegeben - bringt mich nicht dazu, es zu tun.

  2. Anzeige

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Bin schon Mal auf die Ausreden nach dem Spiel gespannt, weil eines ist klar, Dortmund, die in der Gruppenphase der CL ausgeschieden sind und keine Stars wie der FCB besitzen, können von der Qualität her gar nicht besser sein!
    Gehen wir die Liste der Ausreden durch: Platz? Ist ok, Schiedsrichter? Bisher ohne Fehler, Robben und Ribery sind anwesend, Glück des BVB? Nein.
    Ich tippe immernoch darauf, dass man sagen wird Bayern würde nicht am Limit spielen, da es ja nur der DFB Pokal ist. Das muss es sein, die Spieler sind nicht 100% motiviert, ist ja nur ein nationales Finale gegen den Erzrivalen, der die Bayern schon 4 Mal hintereinander besiegt hat.
    Ach gott bist du lustig.
    Da gibt es keine Ausreden, die Defensive
    hat mehr Löcher als jeder Schweizer Käse. Neuer ist nicht auf seiner Top Leistung heute, als würden die jetzt schon gedanklich in der CL sein.
    Ec
    ht schade das sie sich so leicht den Pokal abnehmen lassen, echt sehr Schade.

    @ - Psychogamer Tod dem BvB!

  4. #43
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Finde gut das wir schon mal die Ausreden der Münchener suchen...:-D




    Ich glaube auch schon das die Spieler alle motivierter sind.

    @Daywalker - Finde gelbe Karte schon OK.. war ja ziemlich weit außen.. also fast Strafraumgrenze.

    Ich glaube auch nicht das Gomez den Ball noch bekommen hätte wenn er ihn vorbeigelegt hätte.

    Aber sind wieder alles was wäre wenn fragen...

    Finde Peter Gagelmann eigentlich als schlechte Schiri.. Heute hat er aber alles gut im Griff.....

  5. #44
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    @Z3D Ich kann nur von mir und den Bayern Fans, mit denen ich das Spiel anschaue, sprechen und keiner von uns wird hier nach Ausreden suchen. Schon gar nicht nach der 5. Niederlage hintereinander.

    Man wird's abhaken und gleich Richtung CL-Finale schauen.

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Wirklich sehr schade, aber man bedenke auch das Neuer immer allei ngelassen wurde.Ich finde das die Abwehr heute der Schuldige ist.Aber noch ist gar nichts verloren, 2 Tore in 45 Minuten kann Bayern locker schießen.


    Nur sollte Bayern verlieren, wäre das net so gut, da ihre Psyche angeschlagen wäre, und das wird wichtig für das CL Finale.

  7. #46
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Tod dem BvB!
    Stiiiiirb Bayern! Ich mach nur Spaß, bin kein Fan, beider Mannschaften. FCN über alles!

  8. #47
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Bayern kann zwei Tore machen aber lediglich durch die Tatsache das nicht mehr Weidenfeller zwischen den BvB Pfosten steht.

  9. #48
    Rufflemuffin

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich bin für den BVB, dachte an einen Bayernsieg, bin mit dem bisherigen Verlauf also mehr als glücklich.


    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    FCN über alles!
    Und das nur wegen einem Kühlschrank.

  10. #49
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Da steht er aber zwischen vielen Pfosten.

  11. #50
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Süüß was wollte denn der Towart von Dortund da machen :-D

    Und Robben sollte mal nicht so Teamspielend sein :-D den hätte der EgoRobben machen sollen ;-)

  12. #51
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Der wär vllt. Erfolgreicher unser EgoRobben ^^.

  13. #52
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    34 Minuten noch, holt Euch das DOUBLE!


    Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Samyra wieder aufgestanden?

  15. #54
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ach gott bist du lustig.
    Danke und mehr als eine kleiner Stichelei sollte es auch nicht sein.

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Ich kann nur von mir und den Bayern Fans, mit denen ich das Spiel anschaue, sprechen und keiner von uns wird hier nach Ausreden suchen. Schon gar nicht nach der 5. Niederlage hintereinander.
    In meinem Bekanntenkreis ist nahezu jeder Bayern-Fan und es kommt selten vor, dass es nicht irgendeine Ausrede gibt..

    Übrigens, das war die 4!

  16. #55
    Samyra

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Haha, und ich bin nicht mal aufgestanden. 4:1

  17. #56
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    So, mein Geldbeutel und Media Markt können sich freuen, mein TV ist schrott gegangen .
    Nie wieder sc
    hau ich ein Spiel BvB-FCB >_<.

  18. #57
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Wir sind einfach zu stark

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    So, mein Geldbeutel und Media Markt können sich freuen, mein TV ist schrott gegangen .
    Nie wieder schau ich ein Spiel BvB-FCB >_<.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...kalfinale-live

    Hoffentlich wars en alten Kasten, tut mir leid

  19. #58
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Partie bei FIFA vorrausgespielt und nach einem 4:1 Halbzeit Rückstand noch 5:4 gewonnen. Dortmund hat heute als leider keine Chance.
    Ob sie es noch schaffen?

  20. #59
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ein 6:1 wäre doch mal verdient nach dieser Leistung.

  21. #60
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ein schöner Pokalfinalabend sollte es werden.

    Wir wollen das Spiel aber zu Ende sehen, so schwer es auch fällt... TV ist noch heile.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  3. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)