Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
  1. #61
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    mein TV ist schrott gegangen .
    Hast du etwa nach dem 4:1 die Fernbedienung auf den Bildschirm geworfen? :P

  2. Anzeige

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Nein, ich saß direkt vor dem TV und der ist an der Wand befestigt. Ich hab zustark gegen den Ausschalter gehämmert, dann is er runtergefallen .

  4. #63
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Ein schöner Pokalfinalabend sollte es werden
    Ist er doch, wie gemalt

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Wir wollen das Spiel aber zu Ende sehen, so schwer es auch fällt...
    Mit sehr viel freude...

    So unterschiedlich ist das Fußball Leben...

  5. #64
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Klasse Tor von Ribery! 4:2!

  6. #65
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Oh ,Ribery kommt noch

  7. #66
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Naja jetzt am Ende lassen sie die Bayern doch zu oft in die eigene Hälfte.

    5:2 !

  8. #67
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Selbst Neuer hat einen schlechten Tag erwischt. 5:2... jetzt geht es nur noch um Schadenbegrenzung.

  9. #68
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Jetzt ist es nur noch eine Frage der he.

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Also ich bin von den Bayern extrem enttäuscht.Wie kann man mit so einer Einstellung denn bitte ins Finale gehen?Das ist unfassbar was sich die Spieler da bieten, da würde ich als Hoeneß die zur Folter schicken.

    Mit so ner Einstellung gewinnt Bayern net nen Blumentopf, und hat Gomez eig mal irgend nen Zweikampf gewonnen?

  11. #70
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Es ist aus, Borussia Dortmund ist deutscher Pokalsieger und gewinnt das erste Mal in ihrer Vereinsgeschichte das Double. Herzlichen Glückwunsch!

    Wenigstens hat sich keiner verletzt...

    Hoffen wir nur, dass wir nächsten Samstag einen anderen FC Bayern sehen werden.

  12. #71
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mit so ner Einstellung gewinnt Bayern net nen Blumentopf, und hat Gomez eig mal irgend nen Zweikampf gewonnen?
    Vorallem habe ich heute in der BILD gelesen, dass Lahm gesagt hat, so etwa in diesem Wortlaut: 'Wir werden es ihnen, in diesem Spiel so richtig zeigen, wir lassen uns das nicht gefallen!'

  13. #72
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Gratulation an den BvB. Auch wenn ich wütend bin, aber das kommt vllt. auch eher von meinem TV xD.

    An sic
    h, kein gutes Spiel vom FC Bayern, verdient hat es daher der BvB, auch wenn ich sie deswegen immer mehr hasse und eigtl. nur die hamburger Zecken schlimmer sind als die Schwarz-Gelbe Pest .

  14. #73
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Was soll er denn sonst sagen??? "Oh Gott, wir haben alle Angst und stellen uns alle hinten rein."
    Ein arrogantes Auftreten vor einem wichtigen Spiel wirst du nicht nur von Münchern erleben...

  15. #74
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    "Wenn man sich die 90 Minuten über anschaut.. dann glaube ich.. waren wir die bessere Mannschaft." (Lahm)

    Die Meinung hat der gute Herr Lahm aber exklusiv.

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Dortmund hat die Partie konstant dominiert. Die Bayern hatten nie wirklich die Kontrolle über die Partie, sondern wurden von den Dortmundern teilweise nur zum mitspielen eingeladen...

    Respekt an Dortmund, nach der letzten Saison nun noch mal so eine Saison drauf zulegen - ganz großes Kino!
    Wenn die nun auch auf internationaler Bühne die Leistungen abrufen, haben wir mit dem FCB und dem BVB zwei ganz große Clubs in Europa, die dann noch vom FC Schalke unterstützt werden können.

  17. #76
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Die Meinung hat der gute Herr Lahm aber exklusiv.
    Der gute Lahm, hat ja auch heute den großen Sieg prophezeit!

  18. #77
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    So was gibt es zu sagen ...

    Gratulation an Dortmund zum Double. Alles in allem verdient, da heute einfach viel effektiver die Chancen genutzt wurden. Persönlich finde ich das Ergebnis aber zu hoch. Ein 2:1 oder 3:1 hätte eher den Spielverlauf wiedergegeben.

    Aus Bayernsicht muss ich sagen, dass Boateng sich nächste Saison "etwas" steigern darf wenn er vor Dante Stammspieler bleiben will. Auch in der Defensive im Mittelfeld könnte man aus meiner Sicht noch was machen ...

    Mit so einer Leistung vor allem in der Abwehr überlege ich mir ob ich das Finale nächste Woche überhaupt anschaue. Nicht dass mein Fernseher auch noch zu Schrott geht - @Tefox - tut mir leid für Dich und Deinen Fernseher

    Irgendwie ist das Bayernspiel momentan so ausrechenbar. Hintenrumspielen - dann irgendwann der Ball zu Rib&Rob und dann hoffen dass irgendwas passiert.

    Sollte Löw noch zwischen Boateng und Hummels geschwankt haben, dürfte ihm heute die Entscheidung Richtung EM ziemlich leicht gemacht worden sein.

    Schön ist es einfach zuzuschauen wie stark Dortmund in der Rückwärtsbewegung ist. Die können im Angriff sein und innerhalb von kürzester Zeit sind wieder 8-9 Mann hinter dem Ball. Sehr stark. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe mal dass zeigen sie nächstes Jahr auch international.

  19. #78
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Gegen BVB packts Bayern einfach nicht, die kommen mit der Spielweise einfach nicht klar. Sollten vielleicht auch mal anfangen mehr zu laufen.
    Denke gegen Chelsea wirds ein ganz anderes Spiel.

    Glückwünsche aus Bayern nach Dortmund & Berlin.

    MfG,
    Diegonic

  20. #79
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    So aber eins muss man jetzt mal sagen.
    JETZT hat der BvB für die nächsten 20-30 genug Titel eingefahren, jetzt können sie wieder im Mittelfeld mitspielen und/oder um den Abstieg spielen. Der FC Bayern und ein Teil Fußballdeutschland wäre ihnen sehr verbunden.


  21. #80
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Die Dialoge aus dem Fernsehstudio sind aber auch klasse..
    Die Frau, mir fällt ihr Name nicht ein:"Darf ich verraten, dass es zwischendurch im Studio ziemlich laut geworden ist?"

    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Kahn zum Unmensch geworden ist und während dem Spiel das Studio verwüstet hat..

    Edit:

    Wann kam es eigentlich schon ein Mal vor, dass eine (deutsche) Mannschaft 5 Mal in Folge gegen die Bayern gewann?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  3. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)