Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147
  1. #121
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Naja Schalke hat in der letzten CL SAISON mehr Punkte als Bayern geholt.Schalke holt regelmässig auch Punkte, das kann man nicht verneinen.

    Aber Pizarro würde Dortmund mit seiner Erfahrung wohl seh rhelfen.

  2. Anzeige

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich als Bayernfan würde mir sogar wünschen, dass es Dortmund nächste Saison ziemlich weit schafft in der CL. Nicht nur weil ich international für alle deutschen Mannschaften bin - es hätte auch nen gewissen Eigennutzen. Ich denke, die Leistung der Dortmunder da in der Buli würde da evtl auch drunter leiden ... Von dem her dürfen sie gerne seeeehr weit kommen

    Im übrigen steht irgendwo drüber, dass die Bayernfans das den Dortmundern nicht gönnen würden, in der CL weit zu kommen. Will jetzt die Threads nicht nochmal durchlesen, kann mich aber nicht erinnern irgendwo einen solchen Kommentar gelesen zu haben

  4. #123
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Naja aber so gesehen wäre es für Bayern besser wenn Dortmund früh rausfliegt, weil sie dann mehr Prämien durch die uEFA bekommen würden. ^^

  5. #124
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Weidenfeller auf dem Niveau von Neuer ? Nicht dein ernst oder ? Weidenfeller ist ein guter Keeper, keine Frage, aber Neuer in WM Form und ohne Patzer ist einer der besten Keeper der Welt!
    Neuer ist kein schlechter Keeper, aber "einer der weltbesten Keeper" ist er definitiv nicht. Neuer hat in der abgelaufenen Saison so viele Tore verschuldet wie kein anderer Bundesliga Torhüter. Ich erinnere nur an das Tor gegen Leverkusen. Ein Blick in die Statistik belegt dies ebenfalls. Neuer hat nur 68,9 Prozent der Schüsse auf sein Tor parieren können, das ist Platz 14. (Kickwelt.de) Und in der Nationalmannschaft - wo er ununstritten ist - lief es die letzten Spiele auch nicht so wie es bei ihm noch zur WM lief. Auch Bayernfans können man die Rosa Brille ablegen und Tatsachen akzeptieren...

  6. #125
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Neuer gehört zu Weltklasse.
    Er hat zwar im Vergleich zu seinen Konkurrenten Cech, Buffon und Casillias nicht die Erfolge vorzuweisen, aber seine Leistungen sind trotzdem schon ganz große Klasse, auch wenn er diese Saison eine eher schwächere Saison hatte.

  7. #126
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Jeder Bayern-Fan mit Sachverstand teilt die Meinung.
    Leider gibts davon zu wenige, aber das gilt nicht nur für Bayern,sondern allgemein. xD

  8. #127
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Im übrigen steht irgendwo drüber, dass die Bayernfans das den Dortmundern nicht gönnen würden, in der CL weit zu kommen. Will jetzt die Threads nicht nochmal durchlesen, kann mich aber nicht erinnern irgendwo einen solchen Kommentar gelesen zu haben
    Das war blos nicht nur wirklich auf die Bayernfans bezogen, sondern auf alle Hater, die dem BVB nicht den Erfolg gönnen und immer meinen "der BVB ist aber nicht so stark, weil er in der CL nichts gerissen hat, bla bla bla"
    Außerdem gib es unter den Bayernfans ja auch immer ein paar Vernünftige.

  9. #128
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    @Sugar - wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    Du beziehst Dich auf einen Post wo genau steht "aber Neuer in WM Form und ohne Patzer ist einer der besten Keeper der Welt!" - nochmal für Dich. Er schreib IN EM FORM - nicht in dieser Buli Form, er schreibt OHNE PATZER - nicht wie in dieser Buli mit Patzern und er schreib EINER DER BESTEN KEEPER DER WELT: Wie Du es auslegen willst, steht es da nicht. Er hat weder von einem Neuer in der aktuellen Buli Form noch in der aktuellen Nati Form geschrieben noch hat er geschrieben dass Neuer keine Fehler macht ...


    Um es mal drastisch auszudrücken. Auch die Bayern Hater könnten mal Ihre Anti Bayern Brille ablegen und nicht probieren jeden Post negativ darstellen

  10. #129
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Neuer ist kein schlechter Keeper, aber "einer der weltbesten Keeper" ist er definitiv nicht. Neuer hat in der abgelaufenen Saison so viele Tore verschuldet wie kein anderer Bundesliga Torhüter. Ich erinnere nur an das Tor gegen Leverkusen. Ein Blick in die Statistik belegt dies ebenfalls. Neuer hat nur 68,9 Prozent der Schüsse auf sein Tor parieren können, das ist Platz 14. (Kickwelt.de) Und in der Nationalmannschaft - wo er ununstritten ist - lief es die letzten Spiele auch nicht so wie es bei ihm noch zur WM lief. Auch Bayernfans können man die Rosa Brille ablegen und Tatsachen akzeptieren...
    Oh man, Neuer hat uns in der WM 2010 so oft den Arsch gerettet. Schau dir seine KOMPLETTE Karriere an, das sollte sogar dir Aufzeigen, das Neuer zur Weltelite der Keeper zählt.

  11. #130
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    PS: Solltest Du Tante Google kennen dann benutze sie auch mal:

    2010 bei der Wahl zum Welttorhüter 4ter und 2011 2ter - wenn das nicht "einer der welbesten Torhüter" ist dann frag ich mich

    Sry - aber bei Dir muss frustmäßig irgendwas ganz schön tief sitzen um so einen Bayern Hass zu haben ...

  12. #131
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Nun ja, eine Form die ein Spieler mal hatte zu bemühen um zu beweisen dass er auch jüngst weltklasse sei - da muss man schon arg abwegig denken um dies ernsthaft als Argument zu benutzen. Neuer ist in der Abschlusstabelle der TW Statistik der letzten Saison auf Platz 10. Bei verhinderten Großchancen liegt er mit 8 auf dem vorletzten Platz. Ich muss kein Bayernhater sein ... ein einfaches "auf die Tabelle schauen" reicht aus.http://www.kickwelt.de/infos.phtml?c...3=10d1=7&d3=10

  13. #132
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Also die Tabelle ist ja wohl für den A....

    Oder willst Du jetzt ernsthaft behaupten Kraft ist der beste Torwart der Buli und Drobny der drittbeste nur weil sie die meisten Großchancen bzw die drittmeisten verhindert haben?

    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass bei einer guten Abwehr auch nicht so viele Großchancen für den Gegner entstehen?

    Ich seh aber schon, mit Dir ist diskutieren sinnlos.

    Nochmal - Da stand NICHTS von seiner aktuellen Form so wie Du es jetzt auslegst

    Wenn dann müßtest Du schon die gehaltenen Schüsse in % anführen, aber das würde nicht ganz so gut in Deine "ich mach jetzt mal Neuer schlecht" Argumentation passen.

    Es wird sicher keinen Bayernfan geben, der sagt Neuer war diese Saison die ganze Saison überragen und hatte keine Fehler. Das wissen wir mit Sicherheit am besten selbst das er diese Saison ein paar mal kräftig gepatzt hat. Aber so schlecht wie Du ihn machen willst, ist er ganz sicher nicht ^^

    PS: Pass auf, ich verdreh auch mal ne Statistik die so ungefähr hinkommen dürfte für Dich. Gehaltene Elfmeter in der CL - Neuer 2 - Weidenfeller 0 - Oh mein Gott, Neuer ist ja um 200% besser als Weidenfeller (und ja ich weiss das die % wahrsscheinlich nicht stimmen ..)

  14. #133
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ich errinnere mal an das Gladbach Spiel, als er den Ball Reus perfekt auflegte um das 1:0 zu schießen. War ein grober Patzer.
    Gegen Real im Bernabeu
    hat er sich auch den Patzer in Form von verspringens geleistet. Neuer hat keine gute Saison gehabt, er hat uns aber immerhin ins DFB Pokal sowie ins CL Finale gebracht. Ohne ihn wären wir nicht dort hingekommn. Und das müssen sogar Bayernhater einsehen.
    Ausserdem wird wärend der EM es wieder
    heißen, Neuer unser bester Keeper ect. tätä ,da vergisst jeder das es ein Bayernspieler ist und das gleiche wird mit Schweini, Lahm ,Müller und Gomez sein, die aktuell als husos und sonst was tituliert werden.

  15. #134
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Neuer ist ein guter Keeper - schlechte haben wir ja gar nicht. Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen und Leistung angemessen beurteilen. Ein Ranking das über eine Saison neutral geführt wird, wie eben das bei Kickwelt, bringt gefärbte Eindrücke auf ein bodenständiges Maß. Um nichts mehr geht es. Wenn hier einige behaupten Neuer sei auch in der letzten Spielzeit der Überflieger gewesen, der muss sich anhand der unbestechlichen Fakten schon mal Nachfragen gefallen lassen. Jemandem die Stange zu halten und nicht gleich zu verteufeln ist völlig in Ordnung, aber Beurteilungen sollten auf Fakten beruhen....

  16. #135
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ja Neuer war nicht gut, er wirkte nicht wach.Er hatte mehere Patzer diese Saison,(2xGladbach,Leverkusen) doch auch Gomez war in seiner ersten Bayern Saison, scheiße und jetzt ist er einer de rbesten Stürmer der BL.

  17. #136
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Oder willst Du jetzt ernsthaft behaupten Kraft ist der beste Torwart der Buli und Drobny der drittbeste nur weil sie die meisten Großchancen bzw die drittmeisten verhindert haben?
    Sven Neuhaus ist der allerbeste BuLi-Torwart. Er hat 83 % aller SChüsse gehalten - waren zwar nur 3 Spiele aber was solls

    Die STatistik ist echt quatsch, da:
    1. wer definiert "Großchance"?
    2. es sind Spieler mit gaaaanz wenigen absolvierten Spielen drin - sehr aussagekräftig


    Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe^^

  18. #137
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    ... der muss sich anhand der unbestechlichen Fakten schon mal Nachfragen gefallen lassen. Jemandem die Stange zu halten und nicht gleich zu verteufeln ist völlig in Ordnung, aber Beurteilungen sollten auf Fakten beruhen....
    Also wenn ich mir die Wahlen zum Welttorhüter anschaue dann sind das für mich schon Fakten

    Und ich denke Du wirst niemanden finden, weder hier, sogar bei den Bayern selbst nicht, der behauptet Neuer hätte eine überragende Saison gehabt. Dazu hatte er nachweislich zu viele Fehler.

    Trotzdem denke ich, dass die Aussage stimmt "Wir wissen was wir an Neuer haben" - den es werden auch wieder bessere Zeiten kommen

    Und ja, das bei Kickwelt mag eine "richtige" Tabelle sein, Du legst sie Dir aber zu recht wie Du sie brauchst und das ist nicht richtig, Wie geschrieben, nimm die richtigen Werte und Deine Argumente werden besser

  19. #138
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Daywalker ,die EL haben die nicht erreicht daher sind Sie dort nicht gescheitert.

    Diesen Satz konnte man leider auch anders interpretieren.


    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    WTF, ich rede von dieser Saison, mir wäre es neu das man als Gruppenletzter noch in die EL kommt.

  20. #139
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Also die Tabelle ist ja wohl für den A....
    Soviel mal zu der EInstellung der Bayernfans. Eine völlig neutrale und nachvollzihebare Tabelle, Zeugnis der Leistung in der vergangen Spielzeit ist " für den Ar..." weil sie unangenhem die Wahrheit darstellt? Dann waren die Bayern wohl auch die bessere Mannschaft mit der besseren Leistung im DFB Endspiel. Langsam beginne ich zu begreifen.....

    Einstellungen wie ein Alki der seine Sucht versteckt.... Na dann Prost! Mia san Mia, ned wahr?

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Also die Tabelle ist ja wohl für den A....
    Soviel mal zu der EInstellung der Bayernfans. Eine völlig neutrale und nachvollzihebare Tabelle, Zeugnis der Leistung in der vergangen Spielzeit ist " für den Ar..." weil sie unangenhem die Wahrheit darstellt? Dann waren die Bayern wohl auch die bessere Mannschaft mit der besseren Leistung im DFB Endspiel. Langsam beginne ich zu begreifen.....

    Einstellungen wie ein Alki der seine Sucht versteckt.... Na dann Prost! Mia san Mia, ned wahr?


    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Die STatistik ist echt quatsch, da:
    1. wer definiert "Großchance"?
    2. es sind Spieler mit gaaaanz wenigen absolvierten Spielen drin - sehr aussagekräftig
    Zum einen ist es völlig egal wie eine Großchance definiert wird, wenn der Maßstab bei allen identisch ist und zum zwieten wird eine Tabelle nicht unglaubwürdig wenn sie vollständig gehalten wird.

  21. #140
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Dann waren die Bayern wohl auch die bessere Mannschaft mit der besseren Leistung im DFB Endspiel
    Lt. Lahm, Schweinsteiger und Heynckes, ja

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  3. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)