Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lila-strawberry lila-strawberry ist offline

    Ausrufezeichen problemzone: nockenfußballschuhe

    Alsoo, vor kurzem bin ich einen anderen fußballverein beigetreten da ich in meinem alten verein nur auf rasen gespielt hab, besitze ich nur nocken schuhe^^ [war ziemlich teuer ]
    jetzt wollt ich wissen, ob ich mit denen auch auf kunstrasen und asche spielen kann, ohne dass die schrott gehen
    ihr könnt den schuh ja mal googln^^: TOTAL90 SHOOT II FG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen problemzone: nockenfußballschuhe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: problemzone: nockenfußballschuhe

    Auf Kunstrasen spielen kannste mit denen, auf Grand würd ichs nicht machen. Werden schnell kaputt.

  4. #3
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: problemzone: nockenfußballschuhe

    Jup, für'n Kunstrasen-Platz sind die bestimmt nicht verkehrt, aber fürn Schotterplatz würd ich DIE nich' nehmen, weil die da zu schnell kaputtgehen

    PS: Ich hab die gleichen für die Halle in weiß

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: problemzone: nockenfußballschuhe

    hab den schuh auch, nur in ganz schwarz !
    kommt drauf an welche nobben du hast, viele kleinere oder wenig große ??

    denn mit den großen würde ich dir einen multinoppen schuh empfehlen, denn kunstrasen kann auch meist hart sein !!und da sind die großen nobben unvorteilhaft

  6. #5
    lila-strawberry lila-strawberry ist offline

    AW: problemzone: nockenfußballschuhe

    also auch nicht soooo groß xD
    mittel: nocken^^
    keine stollen xP
    joa, danke für die kommis