Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Puskás-Preis 2010

    Zum zweiten Mal wird dem Torschützen des schönsten Tores der Puskás-Preis verliehen.
    Die 10 nominierten finden sich auf der Internetseite der FIFA wieder. Die nominierten Tore kann man sich dort ebenfalls anschauen.

    FIFA.com - Kumi YOKOYAMA (JPN)

    Meiner Meinung nach haben es vorallem die Treffer von Robben, Altintop und Hallenius verdient. Gönnen würd ich es noch Nasri, Tshabalalalalalala, und Yokoyama.


    LG, Kowalski

  2. Anzeige

    Puskás-Preis 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Puskás-Preis 2010

    Normal hätte ich das Tor von Robben gegen Manchester gewählt, das haben sie aber wohl nicht aufgenommen, weil es dem von Hamit zu ähnlich ist..
    Von den 10 Toren her finde ich das von Hamit auch am Schönsten, danach kommt das Tor von Tshabalala und das von Robben.

    Da wir uns aber hier wieder mal bei der Fifa befinden, wird Messi mit seinem Allerweltstor gewinnen...

  4. #3
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Puskás-Preis 2010

    Also ich glaube dass alle altintop wählen weil er türke ist sowie 80 % von deutscheland
    So toll war es nicht,ich bitte euch es war Kasachstan ?!
    Sollten sie neymar wählen sollte bremen auch geld bekommen weil wesley beim tor vorgelagt hat...

    Naja fifa wird mal wieder Hesenius oder messi wählen

  5. #4
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Puskás-Preis 2010

    es wird zu 100% Altintop.Wirklich ein Traumtor und auch besser als das von Robben gegen Manchester.

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Puskás-Preis 2010

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    es wird zu 100% Altintop.Wirklich ein Traumtor und auch besser als das von Robben gegen Manchester.
    Schwer zu sagen, ob es besser war. Sieht spektakulärer aus, aber dafür war die Ecke auch viel besser getreten als die von Ribéry damals. Die Ecke vom Türken hatte ja noch den Anstieg, als Altintop abzog, bei Robbens Volleyschuss kam der Ball ja von oben hinunter geflogen. Robbens Tor war weitaus wichtiger, Altintops etwas spektakulärer. Beide hätten eigentlich dort in der Wahl enthalten sein sollen.


    LG, Kowalski

  7. #6
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Puskás-Preis 2010

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, ob es besser war. Sieht spektakulärer aus, aber dafür war die Ecke auch viel besser getreten als die von Ribéry damals. Die Ecke vom Türken hatte ja noch den Anstieg, als Altintop abzog, bei Robbens Volleyschuss kam der Ball ja von oben hinunter geflogen. Robbens Tor war weitaus wichtiger, Altintops etwas spektakulärer. Beide hätten eigentlich dort in der Wahl enthalten sein sollen.


    LG, Kowalski
    jo sehe ich auch so.
    Robbens Tor war auch Bombe.Haben Robbens Tor bestimmt nicht genommen weils Ähnlichkeiten mit Altintops hat,aber dann müssten sie Nasri oder Messi abwåhlen die auch åhnliche Tore hatten.

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Puskás-Preis 2010

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    jo sehe ich auch so.
    Robbens Tor war auch Bombe.Haben Robbens Tor bestimmt nicht genommen weils Ähnlichkeiten mit Altintops hat,aber dann müssten sie Nasri oder Messi abwåhlen die auch åhnliche Tore hatten.
    Das denke ich auch, finde aber, dass dann auch viel zu viele One-Man-Shows dabei sind, ich glaub 5-6 Tore davon waren Einzelaktionen... da hätten sie dann auch mal einen schönen Distanztreffer mitaufnehmen können.

  9. #8
    Rise Rise ist offline

    AW: Puskás-Preis 2010

    Ich habe für das Tor von Burrows abgestimmt, weil es das einzige Tor in der Abstimmung dieser Art war und weil es technisch einfach unglaublich ist. Ich finde, man hat zu viele Solo-Lauf-Tore vorgeschlagen, so dass es einem vorkommt, dass diese alltäglich sind. Nach dem Angucken des fünften Tores nach einem Solo-Lauf war es auch schon nicht mehr so besonders. Das Tor von Tshabalala find ich jetzt auch nicht so überragend, haben sie aber wohl in die Auswahl als Solidarität zu Südafrika und der WM genommen, finde ich aus diesem Grund auch OK.

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Was holt ihr euch 2010?/Was wird der Hit 2010?: Ich wollte mal wissen, welche Games ihr euch nächstes Jahr auf jeden Fall holt? Oder welcher Titel wir eurer Meinung nach nächstes Jahr ganz weit...

  5. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...