Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Rafael van der Vaart

    Rafael Ferdinand van der Vaart wurde im Jahre 1983 in Nordholland geboren. Er ist ein sehr bekannter niederländischer Fußballspieler.

    Sein Verein ist der Hamburger SV.

    Seine Stärken liegen im Mittelfeld und er ist ein Spielmacher.

    Er bekam in der Bundesliga die Auszeichnung zum Fußballer des Monats November im Jahre 2005.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rafael van der Vaart  

  2. Anzeige

    Rafael van der Vaart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Rafael van der Vaart

    einer der besten fussballspieler die die bundesliga zu bieten hat......
    für hamburg einfach nicht wegzudenken...
    und seine fr<u!!!!sie ist der hammer ^^

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Rafael van der Vaart

    Naja....er wird auch sehr überbewertet....
    Sicher ist er gut, aber es gibt bessere in der Bundesliga.
    Und ausserdem wird er bestimmt ehh bald Hamburg verlassen. Warscheinlich auch die Bundesliga.

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Rafael van der Vaart

    Ein absoluter Weltklasse Spieler ohne ihn wäre Hamburg bestimmt nicht so weit oben in der Tabelle. Man hat letzte Saison gesehen, wo er verletzt war in der Hinrunde wo der HSV gelandet ist und in der Rückrunde, wo er wieder fit war kam auch gleich der Erfolg wieder zurück

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Rafael van der Vaart

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Und ausserdem wird er bestimmt ehh bald Hamburg verlassen. Warscheinlich auch die Bundesliga.
    Das sehe ich auch so. Im Sommer wird er bestimmt in seiner Libelingstadt Valencia sein.

    Er ist aber ohne Zweifel ein guter Fussballspieler, das muss ich sagen. Freistöße kann er gut schießen und auch für den einen oder anderen Trick ist er immer mal wieder zu haben. Ich persönlich finde, dass er ein guter Spieler ist, aber nicht zu den besten der Bundesliga gehört.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Rafael van der Vaart

    DER GOTT

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Rafael van der Vaart

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Im Sommer wird er bestimmt in seiner Libelingstadt Valencia sein.

    Er ist aber ohne Zweifel ein guter Fussballspieler, das muss ich sagen. Freistöße kann er gut schießen und auch für den einen oder anderen Trick ist er immer mal wieder zu haben. Ich persönlich finde, dass er ein guter Spieler ist, aber nicht zu den besten der Bundesliga gehört.


    was?? nicht zu den besten??
    wenn nicht er wer dann??
    ich finde das er mit diego die besten mittelfeld spieler der liga sind ohne rafa wäre hambug nicht so weit oben .....
    haste mal gesehen wieviele tore er als mittelfeldspieler bis jetzt gemacht hat??

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rafael van der Vaart

    Stimmt.........er ist eher schon ein Goalgetter als ein Mittelfeld-Regisseur