Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Regeln für das Fußball Forum

    Servus liebe Sportfreunde,

    Im Fußball Forum gilt neben den allgemeinen Forumla.de Forenregeln, nunmehr ein ausdrückliches Verbot von Spielberichtseinzeilern - jetzt da wir einen viel geeigneteren Ort für diese haben - den Sportchat.

    Ihr könnt natürlich weiterhin eure Analysen, Meinungen und Beurteilungen zum Spiel, zu Spielern und allem drum und dran abgeben. Damit diese nicht verloren gehen, werden künftig Einzeiler wie "Tor für X von Y in der Z Minute" oder "Toooooooor, 1:0" u. Ä. gelöscht. Kein Mensch braucht dies und sie entsprechen nicht dem Niveau eines Sport Forums.

    Der Sporttalk im Forumla Chat wurde vor Kurzem von Albiown aufgemacht und soll primär dem Ganzen vorbeugen. Dort könnt ihr euch an den Spieltagen treffen und euch (natürlich auch dort bekanntlich in einem gewissen Rahmen) ruhig austoben, heißt Nachrichten aus einem oder ein paar Wörtern stört dort niemanden. Der Raum wird von mir und Albiown moderiert.

    MfG, nolight

  2. Anzeige

    Regeln für das Fußball Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Regeln für das Fußball Forum

    Da der Chat kaum genutzt wird, habe ich mir folgendes überlegt. Statt die knappen Beiträge, besonders die, die im Laufe eines Spiels getätigt werden, zu löschen, werde ich sie in Zukunft in ein separates Thema hineinschieben. Dieses nennt sich Fußball-Stammtisch und liegt im Fun & Off Topic Forum.

    Etabliert hätte sich der Fußball-Stammtisch dann, wenn er vom Großteil der Fußball-Community von alleine genutzt, also voll anerkannt wird.

    Bis dahin seid ihr nicht gezwungen den Thread direkt zu nutzen und ihr dürft es von mir zunächst vom FC Bayern München, Champions League, Europa League, Weltmeisterschafts-Thread etc. verschieben lassen. So werdet ihr an das Thema erst einmal herangeführt, was mit dem Chat nicht möglich war.

Ähnliche Themen


  1. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  2. ==>> Clan Forum Regeln: Clan Forum Regeln 1. Die Clan Namen sind Korrekt zu bezeichnen. Schreibt explizit was ihr repräsentiert. 2. Pushen der eigenen Clan Threads,...

  3. Fragen und Diskussionen zu den Fußball-Regeln: In diesem Thread kann jeder, der Fragen zu den Regeln des Fußballsport hat, selbige stellen und auf Antworten hoffen. Natürlich habe ich den Thread...

  4. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...