Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TSV 1860 München

    5 50,00%
  • Holstein Kiel

    5 50,00%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Während sich der HSV und der KSC bereits ab morgen um die nächstjährige Präsenz in der 1. Bundesliga streiten, treffen ab Freitag eine Etage tiefer der TSV 1860 München auf Holstein Kiel aufeinander. Die Löwen rutschten durch die Niederlage gegen den KSC am letzten Spieltag auf den 16. Platz der 2. Liga, die Störche konnten ebenso in den letzten Spielen nicht mehr ganz so überzeugen und müssen sich nun in der Relegation beweisen.

    [Aufstiegsrelegation]

    Die Spiele werden live im TV übertragen. Das Bayerische Fernsehen sowie der NDR übertragen beide Partien [Anpfiff: 20:30 Uhr]:
    • Freitag, 29. Mai, 20:15 --- Holstein Kiel - TSV 1860 München
    • Dienstag, 2. Juni, 20:15 -- TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Interessant ist auf alle Fälle, dass sich in den bisherigen sechs Spielen fünfmal der Tabellendritte der 3. Liga durchsetzen konnte. Einzig Dynamo Dresden machte 2013 gegen den VfL Osnabrück das Rennen. Zweimal fiel die Entscheidung erst in der Verlängerung.






    [TSV 1860 München: Löwen ohne Biss in die Relegation | TSV 1860 München | 2. Bundesliga | Fußball | Sport | Themen | BR.de]
    [Wer? Wann? Wo? Die Infos zur Relegation :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.]

  2. Anzeige

    Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Holstein Kiel soll in die zweite Liga aufsteigen und 1860 soll in die dritte Liga. I
    ch hab das Spiel am Sonntag gegen den KSC gesehen, das war ja rein gar nichts was die Löwen da gezeigt haben. Ein lustloser Auftritt, wo man gedacht hat, jeder ist froh wenn er endlich in den Urlaub kann.

  4. #3
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Hätte, egal gegen welchen Gegner auf Kiel gehofft, die Chancen gegen den FSV Frankfurt wären aber wesentlich höher gewesen als gegen 930x2 ()

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Ein generell unruhiges Umfeld, ideenarmer Rumpelfußball, ein teils zerstrittenes Team, eine scheinbar uneinige Führung samt tendenziell ungeliebten Sportdirektor und ein derzeit untergetauchter Hasan Ismaik: Es gibt derzeit nicht viel, was für die Löwen spricht. Und auch wenn ich mich so umhöre, dann glaubt selbst der größere Anteil der Sechzig-Fans nicht an den Klassenerhalt - besonders, wenn man den intakten und motivierten Gegner betrachtet. Die Lage ist ernst wie nie.

    Und ein Abstieg wäre jedenfalls hier besonders fatal - meines Erachtens nicht nur für den Verein, wenn man betrachtet, dass beim Gang in Liga 3 auch das hervorragende Nachwuchsleistungszentrum keine Zukunft mehr hätte, in dem viele junge Talente und heutige Bundesliga-Spieler ausgebildet werden bzw. wurden. Das ist für mich als Fan die eigentliche Gefahr, weil sie vermutlich langfristigere und vielleicht weitreichendere Folgen hätte.

    Angst und Anspannung sind auch bei mir ausgesprochen groß! Natürlich bleibt dennoch die Hoffnung, dass es 150x17-690 (um mich mal an den lustigen Rechenspielen zu beteiligen ) dennoch irgendwie mit Hängen und Würgen hinbekommt. Auf geht's!


    [1860 München: Gründe für drohenden Abstieg - SPIEGEL ONLINE]

  6. #5
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Mir ist das egal wer drin bleibt oder hoch geht!

    Aber die Löwen mit ihren vielen Fans das wäre ein Verlust für Liga 2 also habe ich leider für 60 abgestimmt!
    Denke aber die Störche haben trotzdem gute Chancen!

    Aber wenn 1860 so müde kickt wie am Sonntag in Karlsruhe dann steigen die ab. Die Löwen haben glaube ich 3 mal über das Tor geschossen
    Mehr war nicht. Da muss eine deutliche Steigerung heute her.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Aber wenn 1860 so müde kickt wie am Sonntag in Karlsruhe dann steigen die ab. Die Löwen haben glaube ich 3 mal über das Tor geschossen
    Mehr war nicht. Da muss eine deutliche Steigerung heute her.
    Das stimmt allerdings! Das Spiel gegen den KSC war besonders übel, auch wenn man hier Sechzig noch zugute halten kann, dass (verletzungsbedingt oder gelbgesperrt) die "halbe Mannschaft" gefehlt hat, ganz besonders in der Abwehr. Dass sich Kai Bülow seinen gewohnten "Bülow des Tages" dann auch noch gleich zu Beginn des Spiels geleistet hat, war (auch wenn die Hauptschuld hier eigentlich Bandowski trifft) auch nicht gerade hilfreich.

    Aber was rede ich hier herum: Auch andere Spiele waren nicht wirklich gut, wie z. B. das gegen Frankfurt, wo man seine einzige Großchance verwandeln konnte. Auf Fußball zum mit der Zunge schnalzen würde ich mich heute Abend - zumindest in Richtung Sechzig - also nicht unbedingt einstellen. Es wird heute eher auf die kämpferische Einstellung und den unabdinglichen Willen ankommen… ^^

  8. #7
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Die Aufstellungen sind bekannt, eine halbe Stunde noch :


  9. #8
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Ich bin echt schon gespannt.
    1860 München würde doch wie ich es mal gehört, gar keine Lizenz für die dritte Liga bekommen, oder irre ich mich da?

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Das Hinspiel endet 0:0. Wirklich viel ist nicht passiert, Kiel hatte die etwas größeren Chancen.

  11. #10
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Woah...was für ein grausiges Getrete. Wie gut, dass demnächst Sommerpause ist, denn nach diesen 90 Minuten kann ich bis auf weiteres keine Trillerpfeife mehr hören. 1860 München ist schon wirklich eine heftige Tretertruppe...an Spielfluss waren die jedenfalls nicht interessiert. Bei Holstein fehlten dagegen - etwas erwartungsgemäß - die Mittel und die Nervenstärke. Die wenigen guten Chancen, die man hatte, wurden so richtig kläglich vergeben.

    Schlussendlich war das 0:0 auch irgendwo absehbar...so ziemlich jedes Spiel der Kieler in dieser Saison endete schließlich 0:0 oder 1:0. Viel Freude würden die Zuschauer der 2. Bundesliga an der Mannschaft im Falle eines Aufstiegs wahrscheinlich nicht haben. Ich weiß ohnehin nicht wie das mit einem Aufstieg funktionieren soll, wenn nach Kazior jetzt auch noch Breitkreuz geht...

    Naja, ich bin gespannt was dann nächste Woche passiert, aber ich stelle mich eigentlich schon auf ein Elfmeterschießen ein.

  12. #11
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Naja was soll ich sagen ...zum Glück habe ich hauptsächlich Minecraft gespielt und nur nebenbei das Spiel verfolgt.Hätte mir die 90 Minuten so nicht angetan.

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich bin echt schon gespannt.
    1860 München würde doch wie ich es mal gehört, gar keine Lizenz für die dritte Liga bekommen, oder irre ich mich da?
    Du meinst in finanzieller Hinsicht. Ich schätze, dass der Weigl-Wechsel das regeln konnte. Zumindest mussten die Lizenzunterlagen für die 3. Liga meines Wissens am selben Tag abgegeben werden, an dem der Transfer bekannt gegeben wurde. Ganz Genaues weiß ich dazu aber leider auch nicht.

    Dass das Spiel ein einziger Kampf wird, war angesichts überschaubarer Klasse in Kombination mit Existenzängsten und Verantwortung schon klar. Da konnte man auf feuchtem Rasen kein Hacke-Spitze-1-2-3 erwarten. Dennoch war das Spiel natürlich enttäuschend - einzig die jeweiligen Hintermannschaften konnten sich beweisen.

    Das 0:0 spielt natürlich Kiel eher in die Karten. Sobald im Rückspiel ein Tor fällt, muss Sechzig in der entsprechenden Spielzeit den Sieg erringen. Ich hoffe, dass dieser Druck die Löwen nicht noch weiter lähmen wird. Gespannt bin ich aber auch, welche Rolle in dieser Situation eine gut besuchte Arena auf Fans und Teams spielen kann. Insofern bleibt es interessant.

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Aufstellungen:
    München: Eicher - Wittek, Schindler, Bülow, Kagelmacher - Bandowski, Stahl, Adlung, Rama - Okotie, Hain
    Kiel: Kronholm - Herrmann, Krause, Wahl, Kohlmann - Siedschlag, Kegel, Vendelbo, Kazior - Schäffler, Lindner

    Anpfiff: 20:30 Uhr; Allianz Arena
    TV-Übertragungen: NDR; BR



    [Relegation: 1860 München - Holstein Kiel live im Stream, Ticker, TV und Radio]

  15. #14
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aufstellungen:
    München: Eicher - Wittek, Schindler, Bülow, Kagelmacher - Bandowski, Stahl, Adlung, Rama - Okotie, Hain
    Kiel: Kronholm - Herrmann, Krause, Wahl, Kohlmann - Siedschlag, Kegel, Vendelbo, Kazior - Schäffler, Lindner

    Anpfiff: 20:30 Uhr; Allianz Arena
    TV-Übertragungen: NDR; BR



    [Relegation: 1860 München - Holstein Kiel live im Stream, Ticker, TV und Radio]
    Da bin ich jetzt echt gespannt.
    Wie lautet dein Tipp?

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt echt gespannt.
    Wie lautet dein Tipp?
    Krampffußball, viel Kampf und ein 2:1 mit Hängen und Würgen!

    Offen gestanden bin ich eigentlich skeptischer und befürchte das Schlimmste. Es hängt sicherlich auch davon ab, welche der Mannschaften das erste Tor schießt, aber das 0:0 aus dem Hinspiel ist so oder so gefährlich. Heute spielt Sechzig ungewöhnlicherweise mit einer Doppelspitze, vielleicht geht da mehr nach vorne. Aber ich kann einfach nicht gegen den eigenen Verein wetten und hoffe, dass man, was meine Skepsis betrifft, mich Lügen straft und gewinnt.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Auch gerade eingeschaltet fast vergessen

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auch gerade eingeschaltet fast vergessen
    Nana! Kannst ja zusätzlich mal Bandowski beobachten, den wir von Euch ausgeliehen haben. ^^

    [Jannik Bandowski - Spielerprofil - Transfermarkt]


    EDIT: @Sn@keEater: Und jetzt auch Weigl. Für Dortmunder jetzt schon interessant!

  19. #18
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Tschüüüüß 1860.
    Die Löwen haben keinen Biss mehr und werden eingeschläfert

  20. #19
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Kiel macht das 1:0, jetzt braucht 1860 2 Tore.

  21. #20
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Mal sehen ,wie die Löwen reagieren.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de 1860