Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TSV 1860 München

    5 50,00%
  • Holstein Kiel

    5 50,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Ja gut, zumindest müssen wir uns heute nicht über den Schiedsrichter unterhalten.

  2. Anzeige

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Naja immerhin xD.Er hat generell sehr gut gepfiffen(m.M.)
    Na der Max wird sich freuen.

  4. #43
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Haben die Zweit- und Drittligisten keinen Betriebsrat? Die Bilanz ist ja nun mittlerweile so erdrückend schlecht für den unterklassigen Relegationsgegner, dass diese Relegation einfach nicht als gerecht bezeichnet werden kann. Die Zweit- und Drittligisten sollten bei der DFL rebellieren.

  5. #44
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Gott sei dank hat Sechzig heute noch den Klassenerhalt geschafft. Ich bin so froh, dass wir diesen Verein weiterhin im bezahlten Fußball sehen dürfen. Ich denke von einem Abstieg hätten die sich nie wieder erholt.

    Nun zum Thema Relegation. Ich hasse sie einfach so dermaßen, dass ich schon bei dem Wort einen Kotzanfall bekomme. Auch wenn ich froh bin, dass die Sechziger weiterhin drin sind, haben sie es rein sportlich eigentlich nicht verdient gehabt. Das gleiche durften wir gestern beim HSV bewundern.

    Leider fürchte ich, dass es aber keine realistische Chance geben wird, diesen Modus wieder abzuschaffen.

  6. #45
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    So ein Erlebnis wie gerade in der Arena werd ich nie vergessen.

  7. #46
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Im Nachhinein gut das 1860 drin geblieben ist in Liga 2 .

    Denke nicht das die wiedergekommen wären wie Bielefeld, Duisburg oder der KSC vor 2 Jahren.

    Die Löwen sind einfach kein echtes Team mit Moral so wie die 3 anderen von mir genannten
    Daher besser das die drin geblieben sind. Vor allem der vielen treuen Fans wegen da wäre Kiel bestimmt nicht so toll gewesen?

    Darum ist es so besser denke ich.

    Und ganz klar die scheiss Relegation muss unbedingt sofort wieder weg!
    DAS VERFÄLSCHT DEN FUSSBALL!

    !

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Das kann man nicht sagen. Kiel hat auch tolle Fans, und nicht nur 1860.

    Aber ich denke auch mit diesen finanziellen Problemen die 1860 ja immer mal wieder hat, hätte man den Abstieg nicht verkraftet und wäre einen Weg wie Aachen gegangen. Die Löwen haben einfach den Fehler gemacht, dass sie meinten mit Bayern München konkurrieren zu wollen und von daher die Allianz Arena mitgebaut haben. Ich denke wenn sie davon die Finger gelassen hätten, dass sie heute nicht diese finanzielle Engpässe hätten.

  9. #48
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Relegation: TSV 1860 München - Holstein Kiel

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht sagen. Kiel hat auch tolle Fans, und nicht nur 1860.

    Aber ich denke auch mit diesen finanziellen Problemen die 1860 ja immer mal wieder hat, hätte man den Abstieg nicht verkraftet und wäre einen Weg wie Aachen gegangen. Die Löwen haben einfach den Fehler gemacht, dass sie meinten mit Bayern München konkurrieren zu wollen und von daher die Allianz Arena mitgebaut haben. Ich denke wenn sie davon die Finger gelassen hätten, dass sie heute nicht diese finanzielle Engpässe hätten.
    Genau das ist das Problem. Timingmäßig war es einfach unfassbar ungünstig, dass der Abstieg aus der 1. Bundesliga genau zwischen der Entscheidung für die AA und dessen Eröffnung fiel. Aus reiner Löwensicht war damit die Entscheidung pro Deutschland für die WM 2006 keine gute Sache, weil man ansonsten über den Bau eines neuen Stadions zu diesem Zeitpunkt nicht diskutiert hätte.

    Aber zurück zur Relegation: Was für eine Schlussviertelstunde! Auch wenn Sechzig auch in der Saison bereits wenige Partien drehen konnte, so haben angesichts überschaubarer spielerischer Mittel wohl selbst die hart gesottensten Fans nicht mehr so richtig an einen Sieg geglaubt. Dann das Duell zwischen Referee Knut Kircher und Löwe Chris Schindler, für das sich der Schiri nun im Nachhinein entschuldigte (Quelle: Bild) - und eine Minute später fällt prompt der Ausgleich! Und dann trifft in der Nachspielzeit ausgerechnet Bülow, der noch am 34. Spieltag mit seinem Eigentor die Niederlage gegen den KSC einleitete, die den 1860 den Verbleib auf dem rettenden Ufer verwehrte. Wahnsinn!!

    Wenn ich auf die letzten Spiele zurückblicke, dann ist der Klassenerhalt angesichts des Last-Second-Tors im Spiel gegen Bochum oder einiger oftmals schwacher Partien mit Siegen wegen teils extrem guter Chancenauswertung auch im Nachhinein schon etwas glücklich. Dennoch ist gleichermaßen zu sagen, dass in den beiden Relegationsspielen die Auswärtstorregel nicht zum Tragen kam, es einen Sieg gab und die Schiedsrichterleistungen keine folgeschweren Fehlentscheidungen mit sich brachten. Insofern war der Ausgang angesichts des späten Zeitpunkts etwas glücklich, aber schon auch okay so.

    Wichtig ist nun, daraus die Lehren zu ziehen und an den richtigen Schrauben zu drehen. Noch so eine Saison halte ich nicht mehr aus…

    __________


    Warum ich hier auch schreibe:
    Hier die beiden Partien in der Zusammenfassung. Oben das Hinspiel in Kiel, darunter ganz frisch das Rückspiel in München:





    [BUNDESLIGA bei BILD]

    __________


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Haben die Zweit- und Drittligisten keinen Betriebsrat? Die Bilanz ist ja nun mittlerweile so erdrückend schlecht für den unterklassigen Relegationsgegner, dass diese Relegation einfach nicht als gerecht bezeichnet werden kann. Die Zweit- und Drittligisten sollten bei der DFL rebellieren.
    Was den Kampf um den letzten verbliebenen Zweitliga-Platz angeht, muss man aber sagen, dass 1860 nach Dynamo Dresden erst der zweite Verein ist, der in der neuen Relegation den Verbleib in der 2. Liga geschafft hat. Fünf der bisher sieben ausgetragenen Duelle konnten hingegen die damaligen Drittligisten für sich entscheiden.

    [Relegation zur deutschen Fußball-Bundesliga - Wikipedia]

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de 1860