Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Vollständiger (Richtiger) Name: Ricardo Izecson dos Santos Leite
    Nationalität: Brasilien / Italien (2. Staatsbürgerschaft)
    Geburtstag: 22. April 1982 in Brasília (Brasilien)
    Sternzeichen: Stier
    Größe: 1,83 Meter
    Gewicht: 73 Kilogramm
    Haarfarbe: Schwarz
    Familienstand: verheiratet mit Caroline
    Religion: Christ
    Lieblingsmusik: Gospelmusik und die Bands Switchfoot und Sonicflood
    Spiel-Position: Mittelfeld (offensiv)/Stürmer
    Aktueller Verein: AC Milan
    Inside Facts:

    In Brasilien gehört er zu den beliebtesten Spielern.
    Zur phonetischen Aussprache seines Namens schreibt man ihn hilfestellend, der portugiesischen Aussprache entsprechend, Kaká. In Italien, wo er beim AC Milan spielt, wird er durch die dortige Phonetik Kakà geschrieben. Auf seinen Trikots, gleich ob dem brasilianischen oder dem von Milan, steht KAKA'. Auf dem WM2006-Trikot stand die portugiesische und damit native Variante: Kaká.
    Zum Namen Kaká kam er durch seinen kleineren Bruder Rodrigo. Als kleiner Spross hatte dieser immer Schwierigkeiten mit dem Namen Ricardo und nannte ihn Caca. Kaká's "Namensgeber" spielt ebenfalls beim AC Milan. Rodrigos Künstlername ist "Digão".
    Kaká ist einer der komplettesten Spieler der Welt. Er ist technisch beschlagen als auch schussstark, was ihn für die Gegenspieler unberechenbar macht. Außerdem überzeugt er mit seiner Präsenz. Kaká spielt taktisch klug und mit viel Übersicht. Auch seine Fitness verhilft ihm bei seinen gefährlichen Vorstößen in der Offensive. Dadurch das er auch sehr schnell mit dem Ball ist, lässt er viele Abwehrspieler hinter sich.
    Sein Debüt für seinen ersten Profi-Verein, dem FC Sao Paulo, gab er im Jahre 2001 im Alter von 19 Jahren
    Sein erstes Länderspiel für Brasilien machte er am 31. Januar 2002 beim 6:0 gegen Bolivien
    Mit seinem ersten Länderspiel rückte Kaká auch mehr ins Blickfeld der europäischen Klubs. So war auch Bayer Leverkusen an ihm dran. Er wollte, seine Familie wollte, bloß sein damaliger Verein, der FC Sao Paulo blockte mit einer hohen Ablösesumme ab. Ein Jahr später, 2003, wechselte er dann für rund 8,5 Mio. Euro zum AC Milan nach Italien. Dort spielt er bis heute
    Am 23. Dezember 2005 heiratete Kaká seine langjährige Freundin und Verlobte Caroline Celico. Geheiratet wurde in der Evangelischen Freikirche Renascer em Cristo in Sao Paulo. Seine Frau, die er im Jahre 2002 kennen lernte, ist rund 4 Jahre jünger als er. Ihre Mutter ist im übrigen die Chefin der brasilianischen Niederlassung vom Mode-Label Dior.
    Kaká's Spitzname ist Ricky (in Anlehnung an seinen eigentlichen Vornamen Ricardo)
    Hier und da trägt er mal eine Brille
    Kaká ist sehr religiöser Christ. Zu seiner Lieblingsmusik zählt der Gospel. Außerdem mag er die christlich-geprägten Bands Switchfoot und Sonicflood
    Vor einigen Jahren zog er sich einen Wirbelbruch bei einem Sprung in den Pool zu - das Karriere-Ende drohte. Er kam durch und dankt heute dafür nach jedem Tor Gott.
    Am 12. Februar 2007 nahm er die italienische Staatsbürgerschaft (Doppelstaatsbürgerschaft) an. Damit fällt er nicht mehr unter die Nicht-EU-Äusländer-Regel.
    Im Dezember 2007 wurde er zunächst als "Europas Fußballer des Jahres 2007" und später als "Weltfußballer des Jahres 2007" ausgezeichnet.
    Link
    Wie findet iht Kakà/á/'??

  2. Anzeige

    Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Ist ja nett, dass du einfach so den Marco Schueler " zitierst ", ich weiss ja nicht was der da von hält.
    [ Link: Kaka ]

  4. #3
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ist ja nett, dass du einfach so den Marco Schueler " zitierst ", ich weiss ja nicht was der da von hält.
    [ Link: Kaka ]
    ist mir doch egal

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    ich finde kaka auch cool und toll und er ist mein lieblingsspieler aber wenn du schon jemanden zitierst kennzeichne das als zitat und verlinke das ganze

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Kaka ist einer der besten Fussballer wenn nicht sogar der beste.Mein absoluter Lieblingsspieler
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=DNJQwHN9lyw[/YOUTUBE]

  7. #6
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Kaka ist einer der besten Fussballer wenn nicht sogar der beste.Mein absoluter Lieblingsspieler
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=DNJQwHN9lyw[/YOUTUBE]
    ich bin fan von kaka seit ich 7 war und ich kenn ihn ziemlich gut und wegen seiner balance und seiner ausdauer liebe ich ihn^^

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Kaka muss ein guter Spieler sein, denn sonst würde ja nicht der Weltfussballer des Jahres sein

    Ich mag ihn auch größtenteils, weil er einfach super spielt, klasse Tore schießt und die Mitspieler immer wieder gerne in Szene setzt

    Leider spielt er für den falschen Verein

  9. #8
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen

    Leider spielt er für den falschen Verein
    Wieso, magst du Milan nicht ? Milan ist doch ein geiler club

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Milan mag ich schon, aber ich würde mir wünschen, dass er für einen anderen Verein spielt, nämlich für Real Madrid

  11. #10
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Kaká, Messi, C.Ronaldo...die drei besten der Welt!Ihnen gehört die Zukunft, die drei werden sich in Zukunft um den Titel Welt-und Europasfußballer des Jahres streiten. Zwei bei Madrid! Der Wechsel war richtig von Kaká dort wird er noch weiter aufblühen, ein Ausnahmespieler

  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Milan mag ich schon, aber ich würde mir wünschen, dass er für einen anderen Verein spielt, nämlich für Real Madrid

    Guck mal ! dein Wunsch vor über 1,5 Jahren ist in erfüllung gegangen !


    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    Kaká, Messi, C.Ronaldo...die drei besten der Welt!Ihnen gehört die Zukunft, die drei werden sich in Zukunft um den Titel Welt-und Europasfußballer des Jahres streiten. Zwei bei Madrid! Der Wechsel war richtig von Kaká dort wird er noch weiter aufblühen, ein Ausnahmespieler

    Wie schon desöfteren geschrieben darf meiner Meinung nach auch ein Xavi, Iniesta, Torres oder gar Villa nicht unterschätzt werden !

  13. #12
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Ricardo Izecson Dos Santos Leite "Kaká"

    Ja die sind auch Klassespieler aber Kaká ist schon etwas besonderes, ein kleines Stück besser...meiner Meinung nach

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...