Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    RoboCup im Jahre 2050

    Meint ihr das es sowas wirklich geben wird???

    Krass sieht es ja aus

    Wer sollte denn eurer Meinung nach im Jahre 2050 gewinnen

    Kann man die Roboter für voll nehmen????


    RoboCup Official Site

  2. Anzeige

    RoboCup im Jahre 2050

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    Ich halte sowas für schwachsinn und überflüssig

  4. #3
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    Oh mann, alles wird automatisiert, nchts darf man mehr selber machen. Mir fällt dazu nur ein Wort ein - ABGELEHNT!!!

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    Ich hoffe mal das sowas nie kommen wird!
    Irgendwann darf man sich gar nichts Sportliches angucken weil alles von Robotern übernommen wird.

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    muahahaha ich finds genial xD

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    Ich denke Roboter können dann noch garnicht so die bewegungen wie ein mensch !

    denkt ihr da kommt ne flanke und der andere macht nen fallrückzieher ?

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    Sowie die Technik in den letzen 20 Jahren gestiegen ist, denke ich sowas schon.
    Bis 2050 ist noch eine lange Zeit! Wo auch noch viel passieren kann!

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    ich glaube das nicht und das fänd ich auch blöde die wollen ja nur nen RoboCup weil die dann die spieler nicht bezahlen müssen

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich glaube das nicht und das fänd ich auch blöde die wollen ja nur nen RoboCup weil die dann die spieler nicht bezahlen müssen
    xD das glaub ich auch!
    Aber kommen darf das niemals....wird es aber sicherlich irgendwann...

  11. #10
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    xD das glaub ich auch!
    Aber kommen darf das niemals....wird es aber sicherlich irgendwann...
    ja wenn die erde schrott ist oder es keine menschen mehr gibt, ausserdem wenn sowas kommt wer guckt sich das dann an? da gucken eh alle menschenfußball.


    ausserdem wenn die roboter alle gleich sind kann gar kein team gewinnen

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    oder man wir denen bessere und schlechtere chips einsetzten wie in echt das z.B ein paar von den teilen mega geil dribbeln können hahahaaa

  13. #12
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    daaaas ist realistisch ^^

  14. #13
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    Schwachsinn ^^

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: RoboCup im Jahre 2050

    Zitat Schnippi Beitrag anzeigen
    Schwachsinn ^^
    ich finde die ganze idee schwachsinnig

Ähnliche Themen


  1. 5 Jahre dabei: Wer hier im Forum ist seit 5 Jahren dabei? Ich hab gesehen, dass es nur einen gibt. Wer ist es?

  2. 18 Jahre Deutschland!: Wie findet ihr das? Meint ihr ja Die Mauer hätte stehn bleiben können oder freut ihr euch das die mauer weg ist und wir ein einiges Deutschland sind....

  3. Stromsparender Silent mini PC / Appliance ! PortWell NAD-2050 Appliance mit 5 NICs: Moin, zum verkauf stehen zwei PortWell NAD-2050-504 Appliances. Sie sind sehr Strom sparend, was bei den Energiepreisen sehr von Vorteil ist...