Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Ronaldinho

  1. #1
    Gringolo

    Ronaldinho

    Ronaldinho wurde im Jahre 1980 in Porto Alegre geboren. Er heißt eigentlich Ronaldo de Assis Moreira und er ist ein sehr bekannter brasilianischer Fußballspieler.

    Ronaldinho wurde im Jahre 2004 und 2005 als Weltfußballer des Jahres geehrt. Im Jahre 2005 wurde er dann als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet.

    Seine Markenzeichen sind seine exzellenten Technik und sein herausragendes Dribbling und Ballgefühl.

    Er spielt im Mittelfeld beim FC Barcelona.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ronaldinho  

  2. Anzeige

    Ronaldinho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Ronaldinho

    Ronaldinho ist schon ein klasse Spieler und immer noch DER Spieler der Welt, auch wenn seine Leistungen in letzter Zeit immer mal wieder schwanken.

    Hier noch einige Videos von Ronaldinho.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=P-bWsOK-h98[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4YKgMbcfjz8&feature=related[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=b3HNX3JIS_o&feature=related[/YOUTUBE]

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Ronaldinho

    hmmm...
    ich finde er ist schon ein sehr guter fussballer kein frage aber seidem er in einer krise bei barca is wo er auhc mal nicht der star is sonder 17 jährige und er auch mal auf der bank sitzten muss is bei ihm finde ich ein kleiner knacks drin den ich aber acuh verstehe...
    wenn aufeinmal nicht mehr alles so läuft wie vorher....
    aber ansosnten top spieler

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ronaldinho

    er war mal gut und dann hat er gedacht er braucht nicht mehr zu trainieren und jetzt wurde er schlecht tja

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Ronaldinho

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    er war mal gut und dann hat er gedacht er braucht nicht mehr zu trainieren und jetzt wurde er schlecht tja
    Totaler Blödsinn, als wenn er keinen Ehrgeiz hätte.
    Natrülich trainiert der, und gehört zu den besten Fussballern der Welt.
    Über drei Jahre hinweg war er der Star von Barcelona, eig. sogar der Welt.
    Partys & Co. gab es in dieser Saison, aber welcher Mensch würde bei so viel Trubel und Ruhm nicht " abdrehen " ?
    Vlt. ist seine beste Zeit bei Barcelona vorbei und um wieder herausragend zu spielen wäre ein Wechsel erforderlich, aber wer weiss das schon.
    Ein Bojan Krkic ist ganz sicher nun nicht der Star der Mannschaft, er ist auch nur ein " Juwel " eines großen " Kronleuchters ".
    Wartet mal den Verlauf der Saison ab, ich glaube der wird noch diese Saison wieder weltklasse spielen.

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ronaldinho

    Ich finde er hat aber echt etwas nachgelassen .

    die zeit so vor 2 jahren oder wo sie das letzte mal im CL Finale waren da war er der beste aber jetzt ist er zwar immer noch TOP aber einen Kaka finde ich jetzt besser .

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Ronaldinho

    ronaldinhos zeit geht langsam zu ende.
    jetzt kommen die nachwuchsspieler wie cristiano ronaldo,lionel messi oder giovani dos santos(nachwuchsspieler von barcelona).

  9. #8
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ronaldinho

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    ronaldinhos zeit geht langsam zu ende.
    jetzt kommen die nachwuchsspieler wie cristiano ronaldo,lionel messi oder giovani dos santos(nachwuchsspieler von barcelona).
    oder bojan krkic der ist erst 17 und schon recht gut

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Ronaldinho

    ja das stimmt die jungen spieler wie bojan oder so sind die publikumslieblinge bei barca und das passt herrn ronalidinho nicht das merk man...

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Ronaldinho

    Na klar ist Ronaldinho einer der besten Spieler der Welt!
    Zwar ist er nicht mehr sooooooooooooooo gut wie früher, aber er ist immernoch besser als viele....viele andere Spieler.
    Seine zeit ist denke ich mal noch nicht vorbei. Warum sollte sie vorbei sein? Weil er mal gerade nicht so spielt wie man ihn kennt?
    Jeder hat mal seine "tiefs". Und da wird er auch wieder rauskommen.

  12. #11
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Ronaldinho

    Naja, Ronaldinho wird seinen Stammplatz wohl an Messi/ Dos Santos verlieren, da die im moment (genau wie Krkic) extrem gut spielen..
    vielleicht kann sich Ronaldinho aber durch messis verletzung wieder rankämpfen..

  13. #12
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Ronaldinho

    Ronaldinho ist einer der besten Fußballspieler der Welt für mich, glaub ich mal.

    Seine Art Fußball zu spielen ist richtig cool ,wie jeder andere brasilianer auch eigentlich.

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ronaldinho

    Zitat Ida Beitrag anzeigen
    Ronaldinho ist einer der besten Fußballspieler der Welt für mich, glaub ich mal.

    Seine Art Fußball zu spielen ist richtig cool ,wie jeder andere brasilianer auch eigentlich.
    naja nicht jeder brasilianer aber viele
    ronaldinho verliert seinen stammplatzt nicht da bin ich mir sicher

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Ronaldinho

    Sehe ich auch so.

    Wenn Ronaldinho mal nicht von Anfang an spielen sollte, wird er schon zeigen, was er wirklich kann. Er braucht nur mal wieder richtige Erfolgerlebnisse am Stück, das ist alles.

  16. #15
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Ronaldinho

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ronaldinho verliert seinen stammplatzt nicht da bin ich mir sicher
    Joa, ich mir eigentlich auch.
    Ich könnte mir das gar nit vorstellen...

  17. #16
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Ronaldinho

    Naja, im gegensatz zu euch kann sich barca's Trainer das ganz gut vorstellen..^^
    Ronaldinho ist in den letzten monaten öfter eingewechselt worden als dass er in der Startelf stand.. ^^

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Ronaldinho

    Vorallem würden sich die 17 jährigen, die als Stammplatz in Frage kämen, nicht auf Dauer durchsetzen gegen Ronaldinho. Und wenn doch, würde Ronaldinho bestimmt wechseln

  19. #18
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Ronaldinho

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Vorallem würden sich die 17 jährigen, die als Stammplatz in Frage kämen, nicht auf Dauer durchsetzen gegen Ronaldinho. Und wenn doch, würde Ronaldinho bestimmt wechseln
    Das stimmt allerdings, da die noch nich die nötige konstanz mitbringen..
    Allerdings glaub ich (womit ich mich jetz sicher sehr unbeliebt mach) dass Ronaldinho das Geld wichtiger sein wird..

  20. #19
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ronaldinho

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings, da die noch nich die nötige konstanz mitbringen..
    Allerdings glaub ich (womit ich mich jetz sicher sehr unbeliebt mach) dass Ronaldinho das Geld wichtiger sein wird..
    nene davon hat er genug aber er spielt mit herz und das geld ist ihm nicht soo wichtig

  21. #20
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Ronaldinho

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings, da die noch nich die nötige konstanz mitbringen..
    Allerdings glaub ich (womit ich mich jetz sicher sehr unbeliebt mach) dass Ronaldinho das Geld wichtiger sein wird..
    Das glaube ich auch. Der verdient bei Barca ziemlich viel, obwohl er kaum was dafür zurückzahlt. Er hat im Jahr 2006&2007 sehr wenig gezeigt und hat trotzdem genauso viel Geld bekommen, wie in den Jahren zuvor, als er sehr gut bzw. der allerbeste Spieler war.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  2. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...

  3. Was ist los mit ROnaldinhO: hi seit eininger zeit ist Ronaldinho jetz ja schon in einer starken form kriese wenn man das überhaupt noch form kriese nennen kann. Ich jedenfalls...