Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ronaldinho

  1. #41
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Ronaldinho

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ronaldinho in der Premiere League glücklich wird.

    Ist überhaupt nicht sein Spielsystem. Vll. wär es echt besser dass er mal ne Saison nach Brasilien geht und sich in seiner Heimat wieder aufbaut

  2. Anzeige

    AW: Ronaldinho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Ronaldinho

    Dann muss er aber hohe Abstriche bei seinem Gehalt machen und da muss er dann auch wirklich wollen.

    Die brasilianischen Vereine haben recht wenig Geld. Selbst Werder Bremen musste bei Sao Paule noch 30% des Gehalt bezahlen, weil es sonst zu viel für den Verein wäre, obwohl das Gehalt etwas gekürzt war. Und ein C. Alberto verdient "nur" ca 2,3 Millionen bei Werder. Ein Roanldinho wohl an die 9-10 Millionen.

  4. #43
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Ronaldinho

    Zitat Bourn_out Beitrag anzeigen
    Dann muss er aber hohe Abstriche bei seinem Gehalt machen und da muss er dann auch wirklich wollen.

    Die brasilianischen Vereine haben recht wenig Geld. Selbst Werder Bremen musste bei Sao Paule noch 30% des Gehalt bezahlen, weil es sonst zu viel für den Verein wäre, obwohl das Gehalt etwas gekürzt war. Und ein C. Alberto verdient "nur" ca 2,3 Millionen bei Werder. Ein Roanldinho wohl an die 9-10 Millionen.
    Info: Ronaldinho verdient etwa jetzt noch in Barcelona 7.4 Mio Euro!
    Das habe ich in einem Buch bei mir gelesen!

  5. #44
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Ronaldinho

    ich hab mal was von 9,6 gehört aba is ja auch egal ich denke man city wäregut für ihn,da hätte er stammplaz nd könnte zu seineer form zurückfinden.
    aba die englische woche wäre ein nachteil für ihn.

  6. #45
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Ronaldinho

    Ronaldinho zum Knig der Knige gekrnt - Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de

    völlig verdient, wenn man überlegt wie gut er in den 2-3 jahren war, wo er in Topform war! Cristiano und Messi müssen da noch 1-2 Saisons auf dem Niveau weiter spielen!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  2. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...

  3. Was ist los mit ROnaldinhO: hi seit eininger zeit ist Ronaldinho jetz ja schon in einer starken form kriese wenn man das überhaupt noch form kriese nennen kann. Ich jedenfalls...