Umfrageergebnis anzeigen: wer findet ihr kann besser fußball spielen

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ronaldinho

    61 44,85%
  • Christino Ronaldo

    75 55,15%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet)



    ich selbst finde ronaldinho hat besser gespielt als c.ronaldo jetzt spielt

  2. Anzeige

    Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    Beide sind echt super Spieler und können echt gut dribbeln

    Ich mag Ronaldinho mehr als Ronaldo, da ich finde, dass Ronaldo ein schlechter Verlierer ist. Soetwas hat er überhaupt nicht nötig.

    Dieses Jahr war Ronaldo eindeutig besser als Ronaldinho, aber insgesamt gesehen hat Ronaldinho emhr Fähigkeiten und ist ein etwas besserer Spieler als Ronaldo.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    ich hab dazu doch eigene threads erstellt wieso werden die nicht genutzt und andere eröffnet? ich sehe da grad kein sinn drin

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    Mmmmmmmmh wie finde ich C.Romaldo^^...........kp...aba ich glaube mein Ava und meine Sig. sagt alles aus^^

  6. #5
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    für mich ronaldinho er hat einfach die qualität und hat mehr erfahrun als c.r
    die meisten wählen doch ihn nur weil er so eine frisure hat und im spiel immder die gleich faxen macht
    alles meine meinung

  7. #6
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    ich fin ronaldinho der kann vile besser schießen passen und so

  8. #7
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    ronaldinho ist besser ich kann ihn einfach beser leiden

  9. #8
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    Ronaldinho ist immer noch der beste wenn auch nich mehr ganz so gut wie früher.[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=167Bo_SH0qI[/YOUTUBE]

  10. #9
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    Zitat KanyeWest4ever Beitrag anzeigen
    Ronaldinho ist immer noch der beste wenn auch nich mehr ganz so gut wie früher.[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=167Bo_SH0qI[/YOUTUBE]

    hast recht

  11. #10
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    Ich mag vom spielerischen her ronaldo gerade mehr weil ich hab das spiel gegen glaube southamptom gesehen der freistoß war wie selbstverständlich. Das was ich an ihm ned mag 1. er kann schlecht verlieren 2. er ist arrogant. Sein torjubel manchmal macht der so wie "he seht her ich bin der beste" das mag ich ned so sehr. Ronaldinho mag ich auch der is fröhlich und so immer. Mag beide aber zz. ein wenig den Cristiano mehr

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    Ich finde C.Ronaldo besser, da er meiner Meinung nach bessere Tricks, mehr Tore und Vorlagen macht.

  13. #12
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    Ja zur Zeit vor nem jahr oder zwei war das auch noch anders da hat der rnaldinho ja auch richtig viel tore + vorlagen gemacht. Barca wird eben von jahr zu jahr stärker jetzt geht ned jeder ball auf den ronaldinho!

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    zur zeit ist Ronaldo klar besser Ronaldinho kommt nicht mehr schnell am gegner vorbei wie früher echt schwach was er in den letzten monaten zeigt genau wie bei der WM 2006 einfach schwach

  15. #14
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    So jetzt komm ich...^^ich finde Cristiano Ronaldo zur Zeit auch "viel" besser als Ronaldinho.
    Dafür gibt es 2 Gründe.

    Grund 1:Er ist erst 23(Ronaldinho 28) und einer der besten Techniker (wenn nicht gerade der beste) und allgemein einer der besten Spieler der Welt! Allein das verdient unheimlich viel Respekt.
    Grund 2:Er ist mir irgendwie sympathischer und ich kann mich mit ihm besser identifizieren, da er eine ähnliche Spielweiße wie ich hat,nur habe ich die Technik noch nicht ganz drauf

    Fazit:Ich finde Cristiano Ronaldo besser.

    Aber gegen meinen Lieblingsspieler hat Ronaldinho eh keine Chance

  16. #15
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    Ronaldinho " hat " mal besser gespielt als C. Ronaldo es jetzt kann, dies soll Ronaldos Stärke im Moment aber auf keinen Fall abwerten.
    So gut wie Ronaldinho vor zwei Jahren gespielt hat, so gut war zu meinen Lebenszeiten noch keiner [ fand ihn besser als Zidane ].
    Das Youtube - Video das hier gepostet wurde zeigt ja nur kleine Ausschnitte, der war wirklich " simplay the best in the world " .
    Man musste ihm nur den Ball geben und der hat irgendwas , für den Gegner gefährliches, damit gemacht. So ist das heute auch mit C. Ronaldo.
    Wenn bei ManU nichts läuft schnappt er sich den Ball und sorgt für mächtig Wirbel.
    Technisch sind beide unglaublich, aber ich glaube, dass Ronaldinho technisch besser ist, dass sieht man bei einigen seiner Tore [ 4 : 3 gg. Villareal / Saison '06 / '07 z.B. ], C. Ronaldo hat dafür eine effektivere Schusstechnik.
    Ronaldinho zwirbelt den Ball meist irgendwie in den Winkel, Ronaldo " haut " den Ball auf einer ganz anderen Art und Weise rein.
    Menschlich finde ich Ronaldinho besser / symphatischer . Während Ronaldo durch Platzverweise und hierbei mit besonders " hässlichen " Szenen auffällt, oder auch mit irgendwelchen Partys, verhält sich Ronaldinho um einiges besser. Er ist der fairere Spieler und weist auch deutlich weniger Skandale auf.

    Leider ist Ronaldinhos Form gerade im Keller und aufgrund der vielen anderen weltklasse Spieler sieht es noch schlechter für ihn aus.
    Aber das 3 : 0 im Bernabeu vor zwei oder drei Jahren, das war wirklich ein sehr schöner Abend , sowas wünsch ich mir auch für dieses Jahr nachdem Madrid schon im NouCamp jubeln durfte.
    Also, im Moment ist C. Ronaldo ihm deutlich voraus, für mich momentan " simplay the best in the world " !

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    ronaldinho ist arm aufgewachsen er lebte immer bescheiden, und freute sih auf jede kleinigkeit, wobei cristiano wohlhabend war, daher kommen die verschiedenen arten
    @tweek
    c.ronaldo ist nicht der beste spieler der welt

  18. #17
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    immoment Ronaldo, wenn er so weiter macht und ronaldinho weiter nicht spielt (und wenn dann nicht gut) dann wird das auch so bleiben.

  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ronaldinho ist arm aufgewachsen er lebte immer bescheiden, und freute sih auf jede kleinigkeit, wobei cristiano wohlhabend war, daher kommen die verschiedenen arten
    @tweek
    c.ronaldo ist nicht der beste spieler der welt

    Lies mal genauer: " für mich momentan ... ", also meine persöhnliche Meinung, da kannste nicht sagen, dass er nicht der beste Spieler der Welt ist !

    Offiziel ist es Kaka, das ist mir schon klar, aber für mich war C. Ronaldo in diesem Jahr besser als Kaka, deshalb ist er für mich eben " simply the best in the world ".

  20. #19
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Lies mal genauer: " für mich momentan ... ", also meine persöhnliche Meinung, da kannste nicht sagen, dass er nicht der beste Spieler der Welt ist !

    Offiziel ist es Kaka, das ist mir schon klar, aber für mich war C. Ronaldo in diesem Jahr besser als Kaka, deshalb ist er für mich eben " simply the best in the world ".
    in diesem jahr...ähm...joa...er hat doch kein einziges spiel in diesem jahr gespeilt

  21. #20
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Ronaldinho & Christiano Ronaldo

    ronaldinho tät ich sagenQ schtyler bist ja witzig,hätt ich gar net gedacht

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. Ronaldo: Die Legende aus Brasilien: Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht...

  3. Cristiano Ronaldo: Ich als Frau muss sagen - boah der sieht echt geil aus :D:D:D Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro wurde im Jahre 1985 in Portugal geboren. Er ist...

  4. Christiano Ronaldos Adresse: Hi, ist ne doofe Farge von mir aber ich finde leider nicht Christianos Ronaldo Heimadresse, also die Adresse, wo man zum Beispiel unser Trikot...

  5. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...