Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    Idee Ronaldo: Die Legende aus Brasilien

    Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht fehlen sollte!

    Was meint ihr zu Ronaldo, zu seinen früheren Zeiten und zur Gegenwart?
    Was haltet ihr von einer möglichen WM-Teilnahme 2010 in Südafrika?

  2. Anzeige

    Idee Ronaldo: Die Legende aus Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Ronaldo: Die Legende aus Brasilien

    Ronaldo ist ein Topstürmer und wird es immer bleiben.
    Würde ihn gerne nochmal bei ner WM sehen, wo er seinen Rekord dann weiter ausbauen könnte, aber zurzeit ballert der Luis Fabiano ja wirklich jeden Gegner weg

  4. #3
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Ronaldo: Die Legende aus Brasilien

    Ja, aber Ronaldo scheint in Brasilien wieder seine Form zu finden. Er und Fabiano wäre super. Dahinter dann Robinho und Kaka! Müsste nurnoch Adriano zu Form finden.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Ronaldo: Die Legende aus Brasilien

    Ich fand Ronaldo auch schon immer klasse. Gehörte zwar nicht zu meinen Lieblingsspielern, aber dennoch fand und finde ich seine Leistungen herrausragend. Übrigens ist er einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der bei jeweils zwei sich hassenden Teams gespielt hat (Barca + Real, Inter + AC). Fehlen eigentlich nur noch Chelsea und Arsenal

    Dass er 15 Tore hat, ist sicherlich eine herrausragende Leistung und sicherlich nicht zu verachten. Allerdings hat er dafür auch an vier Weltmeisterschaften teilgenommen, Gerd Müller nur an zwei

    Dennoch steht ein würdiger Spieler an der Spitze der meisterzielten WM-Tore.


    LG, Sibudka

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Ronaldo: Die Legende aus Brasilien

    Also ich mag Ronaldo überhaupt nicht habe ihm nie verziehen wie er damals Kahn auf die Hand gestiegen ist und hat dafür keine Karte bekommen .

  7. #6
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Ronaldo: Die Legende aus Brasilien

    Man kann es auch übertreiben!!!Hast du seine Gehste 2002 im Finale vergessen?Alle Brasilianer waren feiern und er hat Oli Kahn gratuliert für seine super Leistungen bei der WM?!

  8. #7
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Ronaldo: Die Legende aus Brasilien

    Länderspiele: 97 Spiele für Brasilien
    Länderspieltore: 62 Tore für Brasilien

    find diese qoute einfach krass

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ronaldo: Die Legende aus Brasilien

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    Also ich mag Ronaldo überhaupt nicht habe ihm nie verziehen wie er damals Kahn auf die Hand gestiegen ist und hat dafür keine Karte bekommen .
    Ich mag ihn auch nicht so sehr

  10. #9
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Ronaldo: Die Legende aus Brasilien

    Wollte noch kurz Ronaldos Titel posten:


    Dreimaliger FIFA-Weltfußballer 1996, 1997 & 2002
    2.Platz bei de Wahl zum Weltfußballer 1998
    3.Platz bei de Wahl zum Weltfußballer 2003
    Zweifacher Fußballer des Jahres Europas (France Football) 1997 & 2002
    Gewählt zum besten Spieler der WM 1998
    Gewählt zum besten Spieler des WM-Finals 2002

    Zweifacher Weltmeister mit Brasilien in den USA 1994 & Südkorea und Japan 2002
    Finalist der Weltmeisterschaft in Frankreich 1998
    Zweifacher Gewinner der Copa América in Bolivien 1997 & Paraguay 1999
    Finalist der Copa América in Uruguay 1995
    Sieger des FIFA Confed-Cups in Saudi-Arabien 1997
    Gewinner der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Atlanta 1996

    Gewinner des Europapokals der Pokalsieger mit dem FC Barcelona 1997
    UEFA-Cup-Sieger mit Inter Mailand 1998
    Zweifacher Weltpokalsieger (FIFA-Klub-Weltmeisterschaft) mit Real Madrid 2002 & AC Mailand 2007
    Zweifacher Europäischer Supercup-Sieger mit Real Madrid 2002 & AC Mailand 2007
    Zweifacher Spanischer Meister mit Real Madrid 2003 & 2007
    Spanischer Pokalsieger mit dem FC Barcelona 1997
    Zweifacher Spanischer Supercup-Sieger mit dem FC Barcelona 1996 & Real Madrid 2003
    Niederländischer Pokalsieger mit PSV Eindhoven 1996
    Brasilianischer Pokalsieger mit Cruzeiro E.C. 1993
    Gewinner der Staatsmeisterschaft von São Paulo mit den Corinthians 2009
    Gewinner der Staatsmeisterschaft von Minas Gerais mit Cruzeiro E.C. 1994

    Welttorjäger 1997
    Torschützenkönig
    der Staatsmeisterschaft von Minas Gerais 1994
    in den Niederlanden 1995
    der Copa América 1999
    in Spanien 1997 & 2004
    Europas 1997
    der WM 2002

    Rekordtorschütze bei Fußball-Weltmeisterschaften (15 Treffer in 19 WM-Spielen)

    Gewählt zu einem der beiden besten Angreifer der Staatsmeisterschaft von São Paulo 2009

    Gewählt zum besten Spieler der Staatsmeisterschaft von São Paulo 2009


    quelle: transfermarkt.de

  11. #10
    Milkmen Milkmen ist offline
    Avatar von Milkmen

    Ronaldo! (Ronaldo Luís Nazário de Lima)



    Daten
    Name: Ronaldo
    Richtiger Name: Ronaldo Luís Nazário de Lima
    Geburtsdatum: 22.09.1976
    Geburtsort: Rio de Janeiro
    Nationalität: Brasillien
    Aktive: Ja Corinthians São Paulo (Brasillien)

    Vereine
    1993–1994 Cruzeiro Belo Horizonte
    1994–1996 PSV Eindhoven
    1996–1997 FC Barcelona
    1997–2002 Inter Mailand
    2002–2007 Real Madrid
    2007–2008 AC Mailand
    seit 2009 Corinthians São Paulo

    Erfolge
    Als Nationalspieler

    * Teilnahme an der Weltmeisterschaft:
    o 1994 (ohne Einsatz) – Weltmeister
    o 1998 (7 Spiele, 4 Tore) – Zweiter
    o 2002 (7 Spiele, 8 Tore) – Weltmeister
    o 2006 (4 Spiele, 3 Tore) - Viertelfinale
    * Teilnahme an der Copa América:
    o 1995 (1 Spiel, kein Tor) – Zweiter
    o 1997 (6 Spiele, 5 Tore) – Sieger
    o 1999 (6 Spiele, 5 Tore) – Sieger
    * Teilnahme am Confederations Cup:
    o 1997 (5 Spiele, 4 Tore) – Sieger
    * Teilnahme am Olympischen Fußballturnier:
    o 1996 (6 Spiele, 5 Tore) – Bronze

    Mit seinen Vereinen

    * Europapokal der Pokalsieger: 1997
    * UEFA-Cup: 1998
    * FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2007
    * Weltpokal: 2002
    * Europäischer Supercup: 2002, 2007
    * Spanische Meisterschaft: 2003, 2007
    * Spanischer Pokal: 1997
    * Spanischer Supercup: 1996, 2003
    * Niederländischer Pokal: 1996
    * Brasilianischer Pokal: 1993, 2009
    * Staatsmeisterschaft von Minas Gerais: 1994
    * Staatsmeisterschaft von São Paulo: 2009

    Auszeichnungen

    * Weltfußballer des Jahres: 1996, 1997, 2002
    * Europas Fußballer des Jahres: 1997, 2002
    * Laureus World Sports Awards: Comeback des Jahres 2003
    * Goldener Ball: 1998
    * Torschützenkönig:
    o 1996 in den Niederlanden
    o 1999 bei der Copa América
    o 1997 und 2004 in Spanien
    o 1997 Europas Torschützenkönig
    o 1997 Welttorjäger
    o 2002 WM-Torschützenkönig
    o Rekordtorschütze bei Fußball-Weltmeisterschaften (15 Tore in 19 Spielen bei 3 Weltmeisterschaften)

    Wiki Link: Ronaldo
    Video:


    Anmerkung von MIR:

    Man kann Ihn lieben oder hasse, aber für mich ist ER der BESTE SPIELER. Für mich kommt an Ihn weder C.Ronaldo oder L.Messi ran. Wie der Typ Fußball gespielt hat war nicht normal gewesen wie von anderem Planeten. Aber leider nur wenn Er mal nicht verletzt war, was der leider sehr oft war.

    Gibt es hier noch weitere RICHTIGE Ronaldo Fans?

  12. #11
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Ronaldo! (Ronaldo Luís Nazário de Lima)

    eine Auszeichnung fehlt... die des fettesten Fußballprofis.

    Der Thread ist überflüssig... stell dir vor jeder Spieler hätte ein eigenes Thema... außerdem kommt des Thema ins Fußball Forum

  13. #12
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Ronaldo! (Ronaldo Luís Nazário de Lima)

    Also ich find Thread okay, da Ronaldo schon ein berühmter und guter Spieler ist. Hat einige Top Clubs durchlaufen und wurde sogar Weltmeister (Torschützenkönig).
    Wie lange wird er bei Sao Paolo spielen? Finde es gut das er nochmal zurück in die Heimat gekehrt ist!

  14. #13
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Ronaldo! (Ronaldo Luís Nazário de Lima)

    War und ist auch heute noch einer meiner Lieblingsstürmer, früher war er mein absoluter Lieblingsstürmer

  15. #14
    Milkmen Milkmen ist offline
    Avatar von Milkmen

    AW: Ronaldo! (Ronaldo Luís Nazário de Lima)

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    eine Auszeichnung fehlt... die des fettesten Fußballprofis.

    Der Thread ist überflüssig... stell dir vor jeder Spieler hätte ein eigenes Thema... außerdem kommt des Thema ins Fußball Forum
    Wo ist der noch FETT? Genau Ronaldo ist ja ein 0815 Stürmer. Aus was für Löcher holt man so welche DDR Blagen?

  16. #15
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Ronaldo! (Ronaldo Luís Nazário de Lima)

    Zitat Milkmen Beitrag anzeigen
    Wo ist der noch FETT? Genau Ronaldo ist ja ein 0815 Stürmer. Aus was für Löcher holt man so welche DDR Blagen?
    Auf 183 cm 96 Kilogramm

  17. #16
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Ronaldo: Die Legende aus Brasilien

    Hehe, dieser Thread ist zwar schon älter, aber ich oute mich auch als Ronaldo Fan, wer seine Karriere von Anfang an mitverfolgt hat, weiss, dass er der beste Stürmer aller Zeiten war.
    Seine Technik, seine Dribblings, seine Schnelligkeit und dann seine perfekte Beidfüßigkeit machten den Spieler zum Alptraum eines jeden Torwarts.

    Man stelle sich einen 19jährigen Jungen vor, der als einzige Spitze in FC Barcelona spielt und mal ganz kurz 47 Tore schiesst.
    Dann in Inter wo er technisch NOCH besser wurde.
    Das unglaubliche ist einfach, dass Ronaldo trotz heftiger Knieverletzung und nach 2jähriger Abwesenheit aus dem Profifussball, dieses Comeback geschafft hat und mal kurz 8 Tore in der WM 2002 schiesst.
    Die Ärzte damals gaben im 50%, dass er überhaupt wieder spielen kann.

    Es gibt ein Interview von Zidane, wo er gefragt wird, wer für ihm der beste Spieler aller Zeiten ist, und er antwortet ohne viel nachzudenken RONALDO, mehr gibt es da nicht zu sagen.

    Ach übrigens, seine Fettleibigkeit verdankt er leider einer Schilddrüsenunterfunktion.

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. Cristiano Ronaldo: Ich als Frau muss sagen - boah der sieht echt geil aus :D:D:D Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro wurde im Jahre 1985 in Portugal geboren. Er ist...

  3. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

  4. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...