Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Schwalben mit Rot bestraft werden?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf alle fälle

    15 38,46%
  • Nein, niemals

    24 61,54%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Rot für Schwalben?

    Nur Rot wenn sie im gegnerischen Straufraum gemacht wurde.

  2. Anzeige

    AW: Rot für Schwalben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Illesco

    AW: Rot für Schwalben?

    naja eigentlich find ich's auch übertrieben es sollte vielleicht andere strafen... Geldstrafen oder so geben aber wenn man so was sieht:

    YouTube - Top 30 Schwalbes van Cristiano Ronaldo

  4. #23
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Rot für Schwalben?

    man das letzte ist echt das übertreibendste

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rot für Schwalben?

    Geldstrafen O.o...............dann lieber Rote Karte anstatt Geldstrafe xDDD

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Rot für Schwalben?

    Zum Video: so viele Schwalben waren da auch nicht dabei. Irgendwo wurde er getroffen. Klar, er fällt schon ziemlich leicht hin, aber wenn man getroffen wird, darf man wohl hinfallen oder nicht -.-.


    LG, DUdka

  7. #26
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Rot für Schwalben?

    nein,denke das es ein bisschen zu viel ist ,da es (so finde ich)ein reflex ist
    und jeder von uns das gleiche machen würde...
    ob absichtlich oder net...

  8. #27
    xX-Soccer-Xx

    AW: Rot für Schwalben?

    Nee das wäre viel zu hart. Eine gelbe karte ist schon in ordnung

  9. #28
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Rot für Schwalben?

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Zum Video: so viele Schwalben waren da auch nicht dabei. Irgendwo wurde er getroffen. Klar, er fällt schon ziemlich leicht hin, aber wenn man getroffen wird, darf man wohl hinfallen oder nicht -.-.


    LG, DUdka
    ich seh nirgenwo wo er getroffen wurde

  10. #29
    Illesco
    ok ich hasse c.ronaldo, aber trotzdem is er nen geiler fußballer der sowas doch eigentlich nich nötig hat...

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    nein,denke das es ein bisschen zu viel ist ,da es (so finde ich)ein reflex ist
    und jeder von uns das gleiche machen würde...
    ob absichtlich oder net...
    ich fall nich aus reflex hin wenn nen spieler an mir vorbeiläuft

    @ dudka: das waren schon viele.

  11. #30
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Rot für Schwalben?

    Ist Ansichtssache


    Editiere bitte deine Posts!

  12. #31
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Rot für Schwalben?

    ich hoffe wegen den schwalben wird er nicht weltfußballer

    kaka hat mal wieder ne ganz gute saison gepsilt

  13. #32
    Illesco

    AW: Rot für Schwalben?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Geldstrafen O.o...............dann lieber Rote Karte anstatt Geldstrafe xDDD
    naja ich mein nur so lange der schiri nicht pfeift gibt es auch keinen nachteil für den gegner deswegen is ne rote karte find ich nich gerechtfertigt. ich finds eher unsportlich und es sollte nur der spieler bestraft werden, z.B. Geldstrafen, Sperren wie bei 5 Gelben etc. ...

  14. #33
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Rot für Schwalben?

    Ich finde, Ja!
    auf jeden Fall sollte es Rot geben, das ist gröbst unsportlich und ein Täuschungsversuch gegenüber des Unparteiischen!

  15. #34
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Rot für Schwalben?

    im Ersten Moment habe ich "Rot für Schwaben" gelesen. Aber nun zum Thema.

    Ich finde, Schwa(l)ben sind unsportlich und provozieren nur einen Vorteil, wie ein Freistoss oder einen Elfmeter. Für solche Spieler sollte es glatt Rot geben, da ein Elfmeter bekanntlich fast immer ein sicheres Tor ist. In unklaren Situationen, würde ich aber zugunsten des Stürmers entscheiden, da eine rote Karte doch echt hart ist. Oder eben das Spiel laufen lassen..

  16. #35
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Rot für Schwalben?

    @ illesco das c. ronaldo video wurde entfernt da haben bestimmt die anwälte von c ronaldo ihr finger im spiel

    ichbin für rot, ist einfach unsportlich
    man kann es sicherlichals taktisches mittel sehen aber das ist ein handspiel auch. Unsportlichkeiten sollten generell immer mit rot geahndet werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 Schwalben: Kann man in PES 2008 Schwalben machen bitte helft mir