Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!

    RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!


    Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen

    Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hatte die Rechte erstmals zentral vermarktet. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte sich dem gemeinsamen, europaweiten Modell angeschlossen.
    "Endlich wieder großer Fußball bei RTL", kommentierte Frank Hoffmann, RTL-Programm-Geschäftsführer, die Entscheidung. Das Paket umfasst 20 Live-Spiele der DFB-Elf. RTL hatte bereits während der Weltmeisterschaften 2006 in Deutschland und 2010 in Südafrika einige Spiele live übertragen - allerdings ohne deutsche Beteiligung.
    Länderspiele der DFB-Auswahl hatte der Kölner Privatsender zuletzt im Dezember 1993 im Programm gehabt: die beiden Partien gegen Argentinien und die USA im Rahmen der USA-Reise.
    Die Endrunden der EM 2016 in Frankreich und der WM 2018 in Russland übertragen weiter ARD und ZDF. Die Öffentlich-Rechtlichen zeigen bis 2016 auch alle übrigen Länderspiele der DFB-Elf.
    Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch.

    ARD und ZDF verlieren Rechte |

    TV-Hammer! RTL kauft Länderspiel-Rechte für EM- und WM-Qualifikation - Fussball - Bild.de

    Mehr gibt es nicht zu sagen und ich bin gerade schreibfaul, deshalb das Zitat^^

  2. Anzeige

    RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!

    Mich gruselt's auch schon ein bisschen... Kann es mir bildhaft vorstellen mit sensationsgeilen, boulevardesken Hintergrundberichten von Frauke Ludowig und RTL-glorifizierenden Teasern. Aber mal abwarten...hoffentlich gibt es wenigstens anständige Kommentatoren und nicht Cindy aus Marzahn oder so.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!

    Die Punkt 12 Moderatorin sollte die Spiele dann kommentieren, dann würde ich aber sowas von feiern.

    Das blöde ist ja, RTL hab ich nicht in HD.

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!

    Es bleibt ja zu hoffen dass es endlich mal einen vernünftigen Moderator gibt. So etwas mehr Emotionen könnte ich gut vertragen

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!

    Die holen dafür sicher wieder den Jauch aus der Deckung, so wie damals, als RTL noch die CL Rechte hatte.

  7. #6
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!

    Da gibts ja auch noch den Uli Potofski, der ja im RTL-Nachtprogramm zu sehen ist und der für Sky die 2. Bundesliga moderiert ...

    Den können sie doch für Fußball-Übertragungen reaktivieren ...


    Also Jauch und Fußball ... Naja ich gucke RTL sowieso nicht ...

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!

    ihhh RTL -.- Und ich kanns nicht mal HD gucken na danke.

    ps. Fußball lief doch zur WM2010 auch auf RTL oder? Schon damals mochte ich das nicht.

  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. Fußball lief doch zur WM2010 auch auf RTL oder?
    Yo aber ich glaube die haben da immer nur die Abendspiele gezeigt, mit Jauch und Klopp Sind ja auch nur die Qualispiele, das langt aber auch^^

  10. #9
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!

    Oh je, RTL..

    Bei der WM hatte RTL bei mir sicherlich knapp ne Minute Verzögerung im Vergleich mit dem Schweizer Fernsehen (SF).

    Zur Info: Wenn ich ARD/ZDF Übertragungen mit dem SF Vergleiche, sind die manchmal sogar ne Sekunde schneller als das SF.

    Gucke halt gerne ARD/ZDF und natürlich die Spiele der DFB-Elf. Aber RTL wird abkacken, da bin ich mir sicher

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!

    Wäre ich mir gar nicht mal so sicher, dass es RTL schlechter macht. Die haben gewisse Vorraussetzungen, die z.B. ARD und ZDF nicht mit sich bringen, wie z.B. den Einsatz. RTL hatte ja z.B. zur WM 2006 einige Spielrechte geholt, die ZDF oder ARD nicht haben wollten.

    Das große Problem von ARD und ZDF ist einfach diese Ignoranz gegenüber Sportarten, die sich in letzter Zeit ausgebreitet hat, sobald kein Deutscher vertreten ist.
    Und wenn dann Lisicki im Finale steht, riecht ARD oder ZDF den Quotenerfolg und versucht was vom Kuchen abzuhaben und am Ende ist dann SKY der böse, weil er dazu nicht einwilligt.
    Da muss man dann sagen, dass Sky es genau richtig macht. Entweder man ist voll und ganz für den Sport da oder man lässt es einfach.
    Ich schätze mal, dass RTL das schon vernünftig machen wird und wie schon gesagt, die zeigen nicht zum ersten Mal Fußball. In den 90er zeigten die ja die CL.

Ähnliche Themen


  1. Qualifikation?: Guten Tag Leute :) Also ich besuche momentan die 10te Klasse auf einer Realschule in NRW. Ich möchte eine weiter führende Schule besuchen...

  2. EM 2012 Qualifikation: Da bereits am Sonntag die Gruppen für die nächste Europameisterschaft ausgelost werden, wird es denke ich Zeit schonmal einen Thread dafür...

  3. 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?: Heute stelle ich euch die Frage was wollt ihr bis zum Jahre 2018 erreicht haben :D na gut ich wäre dann 34 :eek::eek: oh gott :whistle: also in...

  4. WM Qualifikation 2010 die Gruppen: Hi hier sind die Gruppen aus Europa wie findet ihr diese Gruppen ??? Gruppe 1 : Portugal , Schweden Dänemark , Ungarn , Albanien , Malta