Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Rui Costa beendet seine Karriere

    Manuel César Rui Costa wurde im Jahre 1972 in Amadora geboren. Er ist ein sehr bekannter portugiesischer Fußballer.

    Nach dieser Saison möchte er seine Karriere beenden. Er möchte dann einen Trainerposten bei Benfica annehmen. Dort hat im Jahre 1991 seine Karriere begonnen.



  2. Anzeige

    Rui Costa beendet seine Karriere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Rui Costa beendet seine Karriere

    Schade um ihn er war n guter Fußballer

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Rui Costa beendet seine Karriere

    Rui Costa ist jetzt Manager und und Cereinsmitglied bei Benfica SC

    ,,Der ehemalige portugiesische Nationalspieler Rui Costa von Benfica Lissabon beendet nach dieser Saison seine Karriere. Das gab der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler am Montag bekannt.
    Costa sagte, dass er anschließend gerne einen Trainerposten bei Benfica, wo er 1991 seine Laufbahn begann, übernehmen würde.
    Aus dem Nationalteam war er 2004 nach der Vize-Europameisterschaft im eigenen Land und 96 Länderspielen zurückgetreten." Aus der Seite: Rui Costa tritt zurück - Fussball | International | Sport1.de

  5. #4
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Rui Costa beendet seine Karriere

    kann es sein das es 2 Rui Costa´s gibt?

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Rui Costa beendet seine Karriere

    Zitat ERSGUTERDAVID Beitrag anzeigen
    kann es sein das es 2 Rui Costa´s gibt?
    warum sagst du das?? meinst du zwei mit dem Namen Rui Costa?

  7. #6
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Rui Costa beendet seine Karriere

    jup.
    hab bei pes 2008 gespielt und da gab es 2 rui costa die unterschiedlich aussahen und nicht erstellt waren.


    edit:

    ja es gibt 2 rui... . beide kommen aus portugal und der andere ist erster 22 jahre alt.

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Rui Costa beendet seine Karriere

    das ist schnell erklärt:

    Der eine Rui Costa spielte bei Benfica,
    der andere spielt bei SC Freamunde

    für weitere infos:

    transfermarkt.de

  9. #8
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Rui Costa beendet seine Karriere

    stimmt un der vonn sc fream.. entwickeld sich sehr schnell bei pes.

    ich finde es schade das rui costa I geht!

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Rui Costa beendet seine Karriere

    er ist spielt schon lange nicht mehr! er war im oktober oder november
    als spieler abgetretten und ist jetzt manager von SC Benfica, wo auch seine Karriere begang.

Ähnliche Themen


  1. PES 2015 - Infos Manager Karriere: Hallo zusammen, ich dachte ich mach mal hier ein neues Thema auf, weil es in dem "PES 2015" Thema doch schon sehr unübersichtlich ist und bereits...

  2. Deine Xbox 360 Karriere: Ich fände dieses Thema mal ganz interessant um zu sehen wie und womit alles bei euch angefangen hat in sachen Xbox 360. Füllt das hier einfach aus...

  3. NFSPR Karriere Modus: Hey Leute ich bin neu hier und habe eine frage zu nfspr karriere modus ich habe gerade angefangen und die ersten rennen von meinem tag alle mit platz...

  4. PS3 Need for Speed lädt Karriere nicht!!!: Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend NFS gedaddelt und plötlich hatte ich einen stromausfall. Nun mein Problem: Also meine PS3 zeigt...

  5. Matt Costa: Matt Costa wurde im Jahre 1982 in Kalifornien geboren. Er machte sich einen Namen als amerikanischer Sänger und Songschreiber. Seine Songs...