Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft

    also ukraine wer kein schönes los =(
    genauso wie Bosnien
    deswegen stehen die chancen 50 % einen guten gegner zu bekommen und vorallem leichten der uns das wm ticket gibt

  2. Anzeige

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Russische Nationalmannschaft

    ukraine hat das letzte spiel mit 6:0 gegen andorra gewonnen, klar andorra ist kein fussballgigant, aber da waren paar schöne tore bei

  4. #23
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Die Russen müssen gegen Slovenien ran .. dürfte machbar sein ...

  5. #24
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft

    naja mir wer irland besser gewesen aber zum glück nich die bosnier oder die ukrainer (straßen krieg xD)

  6. #25
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Stimmt. Zhirkov ist zu einem Top-Klub gewechselt. Also immerhin einer. Arsenal sehe ich nicht als den Top-Klub an. Seit wann haben die kein Titel mehr geholt? Ich glaube, seit 4 Jahren. Sowas ist kein Top-Klub. Sie sind ein guter Klub, aber kein Top-Klub.

    Wie oft kommt Zhirkov eigentlich bei Chelsea zum Zug?


    LG, Sibudka
    Pillepalle .

    Es gibt auch noch Leute, die eine andere Meinung besitzen, und diese sind dann nicht sofort falsch, Sibudka.

  7. #26
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft

    was glaubt ihr welche ergegnisse wird russia gg.slov. erzielen ich denke in hinspiel
    2:0 für russland
    und rückspiel
    1:3 für russland

  8. #27
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft

    das hinspiel endet 2:1 für russland
    füür die gastgeber war 2mal biljadetdinov erfolgreich und der anschlusstreffer durch pizeck oda so xD)

    wird schwer für russland im rückspiel wenn russland das noch packen will brauchen sie ein frühes 0:1 ...

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Wenn Russland das schaffen will, müssen sie einfach den Kasten dicht halten. Dann sind sie weiter, auch wenn ich das persönlich nicht will


    LG, Sibudka

  10. #29
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Russische Nationalmannschaft

    ja voll kacke für russland, dass es am ende noch einen gegentreffer gab. 2:0 war eigentlich ein optimales ergebnis für das rückspiel

  11. #30
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Zhirkov und Bilyaletdinov mit einer starken Partie. Den sich aus dem Gegentor ergebenden Schönheitsfehler sollte man Ernst nehmen, aber nicht überbewerten.

  12. #31
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft


  13. #32
    Unregistriert

    AW: Russische Nationalmannschaft

    das spiel in slowenien gewinnen wir!!

    der kommentator ist geil.

  14. #33
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das spiel in slowenien gewinnen wir!!

    der kommentator ist geil.
    War wohl nix^^
    Slowenien gewinnt 1:0 und fährt zur WM !

    Aber irgendwie ne komische WM, von den Teams, die jetzt dabei sind...

  15. #34
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Da haben wir doch noch eine Überraschung, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

  16. #35
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Yes, Russland ist draußen. Das muss gefeiert werden
    Hut ab, Slowenien. Habt ihr klasse gemacht


    LG, Sibudka

  17. #36
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Yes, Russland ist draußen. Das muss gefeiert werden
    Hut ab, Slowenien. Habt ihr klasse gemacht


    LG, Sibudka
    ja feier schön

    slowenien ist sicherlich eine bereicherung für die WM

  18. #37
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ja feier schön

    slowenien ist sicherlich eine bereicherung für die WM
    Das ist mir so egal. Sicherlich sind sie technisch nicht so stark wie Russland, aber die Russen haben es auch einfach nicht verdient. In den entscheidenen Spielen (gegen Deutschland und jetzt in Slowenien) haben sie nicht mal ein Tor geschossen. Das fühlt sich grad großartig an


    LG, Sibudka

  19. #38
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Russische Nationalmannschaft

    schade das die russen draußen sind , bei der em haben die echt geil gezockt

    naja jetzt eben mintal statt arshavin

  20. #39
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Die Slowenen haben immerhin die Russen rausgeworfen und haben gute kämpferische Leistungen hervorgebracht, könnte mir vorstellen das sie auch in der WM die ein oder andere große Mannschaft ärgern können und mit etwas Glück vielleicht auch als zweiter weiterkommen.

  21. #40
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Russische Nationalmannschaft

    wo du von deutschland sprichst, da war auch sehr viel glück dabei im rückspiel also tztz

    ja klar haben die es nicht verdient, deshalb sind sie jetzt nicht bei der WM dabei

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Nationalmannschaft: In diesem Thema soll es um " unsere " Nationalmannschaft gehen. Nächstes auftreten wird Morgen am 22. August gegen England sein. Anstoß um 21 :...

  2. Russische Endungen.: Hallo meine lieben Freunde ^^ Ich bin vor kurzem auf russischen Namens-Endnugen wie "Ka" gestossen. (Bsp: Name-> Artjom. Endung-> Artjomka) ...

  3. Russische Premier Liga: Nachdem Kevin Kurányi im vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 zu Dynamo Moskau in die russische Premier Liga gewechselt ist, werden nun vllt auch ein...

  4. Russische Videos ruckeln: Hallo, da ich russisch kann, gucke ich viele russische Videos.Das Problem: alle Videos hier: igromania.ru, ruckeln wie sau z. B. Èòîãè 2009 ãîäà...

  5. Russische Armee: Vieleicht wisst ihr schon das ja die russische Armee in der Kritik ist den sie sind zu Streng zu neuankömmlingen das beweist es mal wieder YouTube -...