Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Russische Nationalmannschaft

    also die slowenen haben die russen mal ehrlich physich den geist geraubt ich hab grad im russichen kanal erfahren das der torhüter handanovic die rote kaarte provoziert hat...obwohl mienes erachtens er nur zum ball gingen (er=kerzhakov)

    und da waren auch wieder die materrazzi gedanken bei zhirkovs 2.gelbe karte ...

  2. Anzeige

    AW: Russische Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Russische Nationalmannschaft

    find irgendwie lustig das die russen draußen sind. Den Slowenen gönn ich den Erfolg gegen den "großen Bruder"

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Nationalmannschaft: In diesem Thema soll es um " unsere " Nationalmannschaft gehen. Nächstes auftreten wird Morgen am 22. August gegen England sein. Anstoß um 21 :...

  2. Russische Endungen.: Hallo meine lieben Freunde ^^ Ich bin vor kurzem auf russischen Namens-Endnugen wie "Ka" gestossen. (Bsp: Name-> Artjom. Endung-> Artjomka) ...

  3. Russische Premier Liga: Nachdem Kevin Kurányi im vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 zu Dynamo Moskau in die russische Premier Liga gewechselt ist, werden nun vllt auch ein...

  4. Russische Videos ruckeln: Hallo, da ich russisch kann, gucke ich viele russische Videos.Das Problem: alle Videos hier: igromania.ru, ruckeln wie sau z. B. Èòîãè 2009 ãîäà...

  5. Russische Armee: Vieleicht wisst ihr schon das ja die russische Armee in der Kritik ist den sie sind zu Streng zu neuankömmlingen das beweist es mal wieder YouTube -...