Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!

    Schreckliche Nachrichten für alle RWE Fans und Sympathisanten des Traditionsklubs von der Hafenstraße

    Der RWE bekommt die Lizenz für die kommende Regionalliga Saison nicht. In der vergangenen Woche rief der RWE zum Spenden für den Verein auf doch es half alles nichts. Nun meldet der RWE Insolvenz an, doch meiner Meinung nach werden sie auch nicht in Liga 5 spielen und müssen wahrscheinlich in der Kreisliga C anfangen.

    Niemals aufgeben! Werder und der RWE!

  2. Anzeige

    RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!

    wurde der Verein sogar nicht aufgelöst?Naja mit den Rwe Fans hab ich schlechte Erfahrung gemacht mehr noch als von Bayern udn Dortmund .

  4. #3
    Unregistriert

    AW: RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!

    Ganz so herzlos bin ich dann doch nicht, gerade weil Bielefeld ja ähnliches widerfahren ist und es wohl nichts schlimmeres, als eine solche Situation gibt.

    Die Aktion der Schalker (-> http://ultras-ge.de/?p=1053) fand ich auch nicht so nett, oder um es mal mit DK06s Worten zu sagen: nur aufs maul

    hihi

  5. #4
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!

    Nein, der Verein wurde NOCH nicht aufgelöst lediglich der Insolvenzantrag wurde gestellt. Nun heißt es noch mal 2 Wochen Hoffen und Bangen ob der RWE die NRW Liga Lizenz bekommt oder nicht. Wer hier nun schreibt Pech gehabt etc. ist einfach nur dumm, der RWE ist ein Traditionsklub und sollte nicht wegen dem beschissenen Geld untergehen. Die MistGEburten haben übrigens folgende ekelige Aktion getätigt:

    http://ultras-ge.de/?p=1053#more-1053

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!

    Ja sicher bei jeden Verein gibt es Chaoten grad auch bei Schalke .Allerdings hatt ich dreimal mit rwe Fans zu tun und das war echt scheiße die haben nen vater vekloppt weil die nicht aufgestiegen sind vor den Augen des Sohnes.Desweiteren diese grundlose Provokation wie sie bei RWE stattfindet kenn ich so extrem in keiner anderen Form.

  7. #6
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!

    Naja, du kannst das Verhalten vereinzelter Fans ja nicht auf den kompletten Verein und die Fanszene projezieren pauschalisierung pur.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!

    Lol haha mach ich das?Ich sagte ich hatte drei Erlebenisse .Das war nur das krasseste .Ich sagte ich hab oft ,öfters als bei jeden andern Verein ,scheiß Erfahrung mit Rwe Fans gemacht .Sie waren wirklich immer agressiv ohne Grudn und auch Gewaltbereit ,also was ich erlebt hab .Desweiteren fidn ich es unnormal bei nen Abstieg so derbst zu randalierne und noch in Kameras zu spucken.Oder was war am Freitag?Nur weil Rwe Insolvenz angemeldet ht ,haben sich die Fans geprügelt .Naja du hast ja nen netten Ton sagst ohne jeden Grund Missgeburten zu Schalkefans.

  9. #8
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!

    RWE muss in Liga 1 !

  10. #9
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!

    Und noch ein Traditionsverein geht am Kommerz zu Grunde.
    Hoffe mal Hopp und Matschitz sind jetzt glücklich.

    Hätte Jena, mein Jena, vor 4 Jahren nicht die 3.Ligarelegation geschafft, wie es Essen passiert ist, wären wir wohl jetzt in der selben Lage.
    Hautsache belanglose Amateurvereine (BVB Amas sind ne Ausnahme, Ruhrpott ) und Kommerzminis wie VfR Aalen können weiter in Liga 3 bzw. Ingolstadt in gar in Liga 2 spielen.

    Solidarität mit Essen !!

    Edit: Muss daywalker2609 schon zustimmen. War erst einmal bei einem Auswärtsspiel in Essen. Haben da 3:3 gespielt. An Provokationen war das schon überdurchschnittlich. Anfangs nur paar Opas mit "Scheiss Ossis" Sprüchen, ist man aber mittlerweille aus Westdeutschen Stadien gewohnt. Anders als sonst war die feindselligkeit der Ultras Essen. "Juden Jena" rufe kannte man bis dahin nur von Dynamo, Aue und den Blumenstädtern. Das sowas aber aus einer Westdeutschen Ultraszene kommt und auchnoch geduldet wird finde ich schon beunruhigent. // Sich danach hinter einer Polizekette zu verstecken ist natürlich die Höhe... aber das ist ein anderes Thema //

  11. #10
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: RWE erhält keine 4. Liga Lizenz!

    War schon ein paar mal in Essen und auch in deren Block P und habe da keine Rasissten Rufe gehört. Auch nicht bei de derby gegen Münster ..

Ähnliche Themen


  1. Tauche meine VB Forum Lizenz gegen eine Xenforo Lizenz: Ich möchte meine VB Forum Lizenz (vBulletin 5 Connect, The World's Leading Community Software) gegen eine Xenforo Lizenz tauschen

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. devolo dlan verliert jeden tag plötlich die verbindung, erhält keine ip adresse mehr: hallo.. ich habe ein problem mit nem dlan stecker, devolo dlan starter kit, hoffe mal ihr könnt mir da helfen... und zwar benutze ich das ding um...

  4. Keine Kaderveränderund in der Liga nach Winterupdate...????: Hallo Leute, hab folgendes Problem. Habe gestern in meiner Liga 2 Spiele gemacht. Vorher natürlich das Winterupdate runtergeladen. Offline...

  5. Wii erhält eZiText-Lizenz!!!: Wii erhält eZiText-Lizenz!!! Wie Zi Corporation nun bekannt gab, hat Nintendo die eZiText Technologie für Wii lizenziert. eZiText ist eine...